Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Für Freewar und Demonlords gevotet.
Ha, meine Beiden Lieblingsgames.
Und Danke Sotracx für die Farben *gg* Und jetzt eine Frage: Ist es überhaupt Regelkonform Spieler von einer anderen Sprachversion aufzufordern zu voten?
Ha, meine Beiden Lieblingsgames.
Und Danke Sotracx für die Farben *gg* Und jetzt eine Frage: Ist es überhaupt Regelkonform Spieler von einer anderen Sprachversion aufzufordern zu voten?
Wen interessiert das schon? Die Veranstalter des Wettbewerbs verdienen für jeden Besucher Geld, da ist es denen völlig egal woher die kommen, im Gegenteil freuen die sich sogar über stark steigende Werbeeinnahmen. Oder dachtest du wirklich die Seite wird nur zum Spaß betrieben? Die ist schon sehr kommerziell orientiert 

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich glaub auch net das man da was machen kann die anderen sprachen sind ja trotzdem das selbe spiel ob das nu deutsch oder spanisch is is doch egal
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
So ich bin mit meiner Stimme in allen 3-Charts vertreten!
Hot Vote-Charts | Abo-Charts | Bewertung-Charts
Ich weiß leider nicht wie die spätere Bewertung aussieht (werde sicherlich hier gleich aufgeklärt*g), deshalb geh ich auf Nummer sicher.
Hot Vote-Charts | Abo-Charts | Bewertung-Charts
Ich weiß leider nicht wie die spätere Bewertung aussieht (werde sicherlich hier gleich aufgeklärt*g), deshalb geh ich auf Nummer sicher.

Nur der Hotvote Chart wird gezählt, und die Jury Wertung. Klasse jetzt verlieren wir 100%, wenn die ihre Ausländischen Spieler die nichtmal ein Stück Deutsch können zum voten schicken -_- Haben sie keine eigenen Charts? So wird das Ergebnis vollkommen verzerrt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wenn, dann verlieren wir nicht, sondern werden nur nicht erster... 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Erschreckend, habe mir über ein paar Min die Entwicklung von denen angeschaut -.-'
Ich glaub wir müssen nun auch für Demonlords stimmen x)
Oder Sotrax könnte fragen, ob die bei Demonlords bei uns mitabstimmen würden und wir stimmen für sie mit ab^^
Ich glaub wir müssen nun auch für Demonlords stimmen x)
Oder Sotrax könnte fragen, ob die bei Demonlords bei uns mitabstimmen würden und wir stimmen für sie mit ab^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
- holy knight
- großer Laubbär
goalunitet holht aber verdammt auf
reisst euch zusammen und votet was das zeug hält

reisst euch zusammen und votet was das zeug hält

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

der vorsprung schwindet und schwindet...nur noch knapp 7 K vorsprung...wir müssen uns ranhalten sonst wars das wirklich. Also los ab zum voten!!!
Genau VOTET! VOTET! VOTET! Obwohl eine bittere Niederlage unvermeidbar erscheint! Votet für Freewar, wir brauchen keine X-Ableger von Freewar um zu gewinnen! Zeigt ihnen das Beliebteste Browsergame Deutschlands! VOTET!
@Fischgraete ist das selbe x)
Ne Frechheit, Ausländische Spieler, die also auch kein Freewar z.b spielen können und sich darum kein Bild machen können, voten für eine andere Sprachversion ihres Spiel. Klar das man so nicht das Beliebteste Browsergame Deutschlands ermittelt, sondern das Browsergame was auf die meisten Sprachen übersetzt ist.
@Fischgraete ist das selbe x)
Ne Frechheit, Ausländische Spieler, die also auch kein Freewar z.b spielen können und sich darum kein Bild machen können, voten für eine andere Sprachversion ihres Spiel. Klar das man so nicht das Beliebteste Browsergame Deutschlands ermittelt, sondern das Browsergame was auf die meisten Sprachen übersetzt ist.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ganz ehrlich? das ding ist verloren....
warum? weil die englische version von freewar so auf sich warten lässt....
warum? weil die englische version von freewar so auf sich warten lässt....
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Nein, weil du zu wenig gevotet hast!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
soul ist schuld!!!
Kurze Auswertung über eine Std. zur Stimmenentwicklung:
16:10 Uhr
Platz: Platz gestern: Spiel: Votes:
1 1 Freewar 23540
2 4 Goalunited 16162
3 2 Demonlords 14796
Nach einer Stunde sah es wie folgt aus:
1 1 Freewar 23726
2 4 Goalunited 16483
3 2 Demonlords 14921
Wobei zu sagen ist, dass Freewar immer wieder Sprünge macht in Verbindung mit den Extremst wichtigen Mitteilungen im Schreichat
16:10 Uhr
1 1 Freewar 23540
2 4 Goalunited 16162
3 2 Demonlords 14796
Nach einer Stunde sah es wie folgt aus:
1 1 Freewar 23726
2 4 Goalunited 16483
3 2 Demonlords 14921
Wobei zu sagen ist, dass Freewar immer wieder Sprünge macht in Verbindung mit den Extremst wichtigen Mitteilungen im Schreichat
Lesen gefährdet die Dummheit.
wäre ich sotrax würde ichs so die user animieren:
25000 Votes = 250 Goldmünzen für jeden
27500 Votes = 500 Goldmünzen für jeden
30000 Votes = 750 Goldmünzen für jeden
und so weiter halt ist nicht übermäßig viel aber was die spieler alles tun würden um 250gm zu erreichen das weiss wohl jeder selbst ^^
25000 Votes = 250 Goldmünzen für jeden
27500 Votes = 500 Goldmünzen für jeden
30000 Votes = 750 Goldmünzen für jeden
und so weiter halt ist nicht übermäßig viel aber was die spieler alles tun würden um 250gm zu erreichen das weiss wohl jeder selbst ^^
Mein neues Motto