ist doch unmöglich

mir würden schon nach 10 sek überlegen wie man das ganz leicht umgeht

außerdem die meisten die transen haben doch eh icq nr. da sagt man einfach hier schenk dir 100 k un der andere in der anderen welt hier haste 100 k

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gleiches gilt allerdings auch für Goldhandel der nicht über eBay läuftNelan Nachtbringer hat geschrieben:ehm weil die ganze zeit was von transferieren verbieten geredet wird...
ist doch unmöglich
mir würden schon nach 10 sek überlegen wie man das ganz leicht umgeht
außerdem die meisten die transen haben doch eh icq nr. da sagt man einfach hier schenk dir 100 k un der andere in der anderen welt hier haste 100 k
es steht allerdings bei den meisten verkäufern dabei, dass das gold, etc eigentum von sotrax bleibt und lediglich die nutzung im spiel freewar verkauft wird. in diesem fall ist das tatbestandsmerkmal "zueignet" nicht erfüllt und der paragraph trifft nicht zu. also auch keine straftatkami hat geschrieben: Das verstehe ich so, dass jemand, der Goldmünzen (die Ihm laut den AGB nicht gehören) sich (durch Kauf) oder Dritten (durch Verkauf) rechtswidrig (also nicht gemäß der Bestimmungen zum Gebrauch der nur zur Nutzung überlassenen Gegenstände) zueignet, nicht nur gegen die spielinternen Regeln verstösst (der Kauf und Verkauf ist ja ab 1.11. ausdrücklich verboten) und damit auch die spielinterne Strafe (Bann) bekommt, sondern sich eigentlich sogar noch strafbar im Sinne des StGB macht und von Sotrax daraufhin angezeigt werden könnte und im Falle einer Verurteilung mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe zu rechnen hat, weil in unserem Fall hier, dem User die Goldmünzen laut §246 Abs.2 StGB "anvertraut" sind.
Erstmal: Nein, Freewar kriegt nicht 10 Euro durch dich, sondern 4... 6 Euro gehen an die Handy-Abzocker-Firma. Und wieso bewirkst du mit dem Kauf mehr Sponsikäufe? versteh ich nicht ganz.Pyros hat geschrieben:@monsi man darf das nicht so engstirnig sehen. das wäre analog betrachtet genauso als würde msn Verhütung verbieten wollen. also etwas, dass EINFACH NUR NOTWENDIG IST, aber eventuell kleine moralische Diskrepanzen aufweist. ABER EGAL! Was zählt ist das Ergebnis. Mir ist es lieber, wenn manche 100te Sponsis kaufen, sich dadurch ingame extrem bereichern, als dass FW den Bach runtergeht und aufhört.
Dann sponsere per Telephon wenn du dich dann besser fühlst. Ich als Schüler, werde weiterhin ingame Sponsis kaufen und trotzdem stolz sein Sponsor zu sein(weil ich mit dem Kauf indirket mehr Sponsikäufe bewirke)
So oder so kriegt FW durch MICH 10€, egal ob ich per Gold oder mit € bezahle.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste