Gutgut.
Nun muss man nicht mehr mühsam per Rechtsklick den Mapframe neuladen, sollte er (mal wieder, grr) weiß geworden sein.
Reload Button für Karte eingefügt [W1-11;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]
huhu
wollte einfach nur nochmal drum bitten, vielleicht irgendwas einzubauen zum aktualisieren des mainframes und des chats. hab des jetzt mit nem kumpel getestet. die automatische aktualisierung dauert zwischen 0,5 und 1sek wenn jemand aufs feld kommt. das ist einfach zu lange, wenn man nen kill erwartet und gegebenenfalls schnell reagieren will 

Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

-
- großer Laubbär
Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1-11;RP]
geb jensae recht ohne mainfraime aktualisieren ist es fast unmöglich nem kill zu entgehen 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
bin auch immernoch dafür, dass der refresh button (auch) den mainframe aktualisiert :/
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich weiß das gehört nicht hierhin, doch das ist der Thread er meiner Meinung nach noch am meisten damit zu tun hat. Ich hab gesucht mit Suchfunktion und hab nicht den richtigen Thread gefunden. Wahrscheinlich war ich zu blöd.
Ich wollte nur fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gäbe, dass man diese nervenden rotweißen Bildchen auf den nicht betretbaren Feldern ausschalten könnte wäre ich dem sehr verbunden.
Für Anfänger magts hilfreich sein aber mich nervt und stresst das langsam bisschen...
Edit: Ich hab ihn jetzt gefunden -.- Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
Ich wollte nur fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gäbe, dass man diese nervenden rotweißen Bildchen auf den nicht betretbaren Feldern ausschalten könnte wäre ich dem sehr verbunden.
Für Anfänger magts hilfreich sein aber mich nervt und stresst das langsam bisschen...
Edit: Ich hab ihn jetzt gefunden -.- Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
- White LòTòS
- Kriechlapf
kann nicht der 'Alles aktualisieren'-Button abgeschafft werden? jetzt ist er etwas unnötig geworden 

nein er ist alles andere als unnötig, wenn die sperre nicht wäre. der reload button aktalisiert nur die karte und nicht mainframe und chat-frame.
in seiner jetzigen (eingeschränkten) art ist er sinnlos da geb ich dir recht, aber ohne sperre wäre er absolut gut zu gebrauchen
in seiner jetzigen (eingeschränkten) art ist er sinnlos da geb ich dir recht, aber ohne sperre wäre er absolut gut zu gebrauchen

Zuletzt geändert von jensae am 26. Okt 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

Gibt es bereits eine Tastenkombination für dieses Icon?
Es ist ziehmlich klein und bei der Spielerjagd nutze ich diese sehr oft.
Es ist ziehmlich klein und bei der Spielerjagd nutze ich diese sehr oft.