Beitrag
von Monsi » 23. Okt 2007, 22:27
Also erstmal: Schön, dass ein neues Gebiet eingebaut wird.
1200A... Sotrax, damit schaffst du nichts als auf Dauer noch mehr fw-süchtige...
ich meine, wer kann die viecher killen? der Durchschnittsspieler wird es jedenfalls nie können, da gehört schon ein rechtes fw-suchtpotential dazu...
ausserdem ist das sozusagen ein Natla-NPC... wird wohl grösstenteils von Natla gekillt, und gerade die sind ja laut ihrer eigentlichen Beschreibung Händler, nicht Killer... (und sollten es defacto auch nicht mit sehr starken Monstern aufnehmen können...)
Aussrerdem schön, dass ein portables Portal geplant ist. Einfach eine Bitte: Nicht noch ein Auftragshaus-item... Auftragspunkte sind schön und gut, aber mittlerweile sind es so viele Items, dass es einmal mehr den Spielsüchtigen vorbehalten bleibt, nicht nur eines davon zu besitzen...
ich selbst habe mit mässiger Spielzeit bisher knapp 1200 Auftragspunkte erreicht (und wohlbemerkt noch nichts gekauft)... Das mag zwar eher wenig sein, aber trotzdem ist für mich (und ich betrachte mich als eher unterdurchschnittlich aktiver Auftragspunktesammler) 20k Auftragspunkte eine astronomisch hohe Summe, die ich wohl NIEMALS erreichen werde... ich frage mich, wie man es schaffen kann, bereits in dieser Kurzen zeit so viele Punkte gesammelt zu haben...
Na ja, genug mit Suchtproblematik, einfach eine Bitte: Mach das Portable Portal KEIN Auftragsitem... wir haben schon genug davon, es soll auch noch etwas anderes geben in fw als das Auftragshaus...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.