Wegen der Werbung: Ja, das wird die Werbeeinnahmen wohl durchaus mindern, da muss man mal schaun, aber ich denke nicht auch nicht sooo sehr, von dem her ists ok.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
das find ich ne klasse idee, am besten links im menü als extrapunkt...damit man auch mal reinschauen kann ohne sich gleich anzumeldenAilish hat geschrieben:EDIT:
Screenshots aus dem Spiel (auf der Hauptseite) währen auch mal nett !
DafürDimi hat geschrieben:das find ich ne klasse idee, am besten links im menü als extrapunkt...damit man auch mal reinschauen kann ohne sich gleich anzumeldenAilish hat geschrieben:EDIT:
Screenshots aus dem Spiel (auf der Hauptseite) währen auch mal nett !
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Is meine Meinung aus dem Thread:Balrog -W5- hat geschrieben:[gekürzter Beitrag]...paar NPC-Bilder und Item-Bilder wären auch nicht schlecht...solche Sachen verbessern halt das Gesamtbild.
Die passen besonders gut, find ich...
gehören zu meinen Favorites
Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 21 Gäste