Öhm ... mit 18k XP hab ich als 5. meine tote Klinge reingesetzt, weil mir nichts besseres einfiel ... und mit meinen 100 k in W3 ... irgendwie brauch ich nur 2, 4 sind praktisch (Starre + HerzauberChaos§Rider hat geschrieben: mir persöhnlich wären 24 sachen eingefallen die ich mit 100k xp als schnellzauber gut machen könnte
Neuer Schnellzauber für Sponsoren [W1-12;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Re: Neuer Schnellzauber für Sponsoren [W1-12;RP]
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich denke auch 5 Stück reichen erstmal völlig.
---
Sotrax
Sotrax
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Danke für den 5. Schnellzauber..!
Sind mir zwar immernoch zu wenig *g* aber naja..^^
Ich kann zwar nicht verstehen, warum die Sponsorenzahl rückläufig ist, denn wie ich finde ist FW das Sponsorn wirklich wert..!
EDIT: Ich habe 23k XP und weiß 8 Dinge die da rein könnten..
Sind mir zwar immernoch zu wenig *g* aber naja..^^
Ich kann zwar nicht verstehen, warum die Sponsorenzahl rückläufig ist, denn wie ich finde ist FW das Sponsorn wirklich wert..!
EDIT: Ich habe 23k XP und weiß 8 Dinge die da rein könnten..
Blizz hat geschrieben:Ist dir mal der Gedanke gekommen das du bei 24 Schnellzauber deine Items auch nicht mehr wirklich schneller finden würdest als wenn du sie in deinem Inventar suchen würdest?
Ich finde Fünf Schnellzauber reichen nun wirklich
Aber ist schon ok - 5 Schnellzauber sind super!
700 Items? Da kann ich mithalten *g* ( Momentan nicht weil meine Seelenkapseln zu Kugeln und dann verbraucht wurden )
Ich finde mich auch in meinem Inventar zurecht aber mit Schnellzaubern ist das ganze doch sehr viel angenehmer.
Ich finde mich auch in meinem Inventar zurecht aber mit Schnellzaubern ist das ganze doch sehr viel angenehmer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
was ist das für eine schwachsinnige Aussage?Pyros hat geschrieben:check hat geschrieben:man nehme 100 Schnellzauber und nenne dies inventar ...
dauert nimmer lange ...
[/qoute]
Ich find die gut... hat doch recht o.O Je mehr des werden umso sinnloser werden die Dinger doch O.O
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Erstens: ich find das ne feine Sache - grad einer wie ich, der immer 5...äh...knapp über 300 items rumschleppt,
da nutz ich sehr gern die Schnellzauber.
Zweitens: hab nen 22'' TFT an der Wand hängen - langsam wird's eng ,-) ein sechster würde noch gehen, aber
dann müsstest Dir was einfallen lassen
mfg
Ein Fan dieses Spiels
edit: hab gesehen, es wird diskutiert, für was man die braucht, dann nenn ich euch mal ein beispiel.
mache viele aufträge, von daher gepresste ZK auf der 1
reise gerne und viel mit Seelenkugeln, diese auf 2
ab und zu mal im KG vorbeischauen ^^ Scheibe der Kampfgebiete auf 3 und KG-Schutzauflösung auf 4
Stab der großen Magie auf der 5
also, ich nutz die voll aus, die 5 Zauber - dabei fehlt mir eigentlich noch schnellzugriff auf gelbe zk, auf meine
regenstäbe, auf starren und wegzauber...... ich könnt locker 20 stück füllen !
da nutz ich sehr gern die Schnellzauber.
Zweitens: hab nen 22'' TFT an der Wand hängen - langsam wird's eng ,-) ein sechster würde noch gehen, aber
dann müsstest Dir was einfallen lassen
mfg
Ein Fan dieses Spiels
edit: hab gesehen, es wird diskutiert, für was man die braucht, dann nenn ich euch mal ein beispiel.
mache viele aufträge, von daher gepresste ZK auf der 1
reise gerne und viel mit Seelenkugeln, diese auf 2
ab und zu mal im KG vorbeischauen ^^ Scheibe der Kampfgebiete auf 3 und KG-Schutzauflösung auf 4
Stab der großen Magie auf der 5
also, ich nutz die voll aus, die 5 Zauber - dabei fehlt mir eigentlich noch schnellzugriff auf gelbe zk, auf meine
regenstäbe, auf starren und wegzauber...... ich könnt locker 20 stück füllen !
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ich find das eigentlich auch gut, obwohl ich für den 5. Schnellzauber schon wieder scrollen muss, was ja nicht unbedingft der Sinn von Schnellzaubern ist... aber egal, mir reichen eig. schon 4. aber wenn nr. 5 hilft, mehr Sponsoren zu finden, warum nicht? =))
ach übrigens, Sotrax, wenn du grad zufällig hier reinguckst, hier besteht aktuell handlungsbedarf... je früher etwas geschieht, desto weniger konsequenzen...
ach übrigens, Sotrax, wenn du grad zufällig hier reinguckst, hier besteht aktuell handlungsbedarf... je früher etwas geschieht, desto weniger konsequenzen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
hmm scrollen? Inventar muss zu sein, aber dann drückt man Alt+1 für Schnellzauber 1 usw ... da fällt mir gerade auf, 5 Schnellzauber-Tastenkombinationen + 3 Chat-Tastenkomis = 8 Makros... ich muss meine Sondertasten neu belegen ... hab eig. nur 6 für freewarMonsi hat geschrieben:Ich find das eigentlich auch gut, obwohl ich für den 5. Schnellzauber schon wieder scrollen muss, was ja nicht unbedingft der Sinn von Schnellzaubern ist... aber egal, mir reichen eig. schon 4. aber wenn nr. 5 hilft, mehr Sponsoren zu finden, warum nicht? =))
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
Vielleicht sollte der ein oder andere hier blos mal lernen Prioritäten zu setzen...
5 Schnellzauber reichen bei durchdachter Verwendung mit Sicherheit.
1. GZK
2. Stab der Magie
3. Spiegel der Markthalle
4. Seelenkugeln
5. ---- ich brauch ihn nicht
Ansonsten gibts da nen tollen Trick:
Inventar öffnen -> Strg + F -> Itemname (teilweiße) eingeben
Dauert auch nicht sehr viel länger, wie ich finde.
5 Schnellzauber reichen bei durchdachter Verwendung mit Sicherheit.
1. GZK
2. Stab der Magie
3. Spiegel der Markthalle
4. Seelenkugeln
5. ---- ich brauch ihn nicht
Ansonsten gibts da nen tollen Trick:
Inventar öffnen -> Strg + F -> Itemname (teilweiße) eingeben
Dauert auch nicht sehr viel länger, wie ich finde.

1 -> kleine Heilung, linke Hand auf Alt-1 und sobald ne Bombe hochgeht drücken.
2 -> gZk
3 -> Seelenkugel
4 -> Stab der Lebensenergie
5 -> Gruppenhinzauber
Huhu, weiß nun nicht, ob das hier schon besprochen wurde und ob es hier hin gehört, doch ich hätte da mal einen vorschlag:Sotrax hat geschrieben:Da es in letzter Zeit doch ein paar gab, die gerne einen fünften Schnellzauber hätten, gibt es ab jetzt einen fünften Schnellzauber, den jedoch nur Sponsoren einsetzen können...
leider ist es sehr mühseeling, die schnellzauber immer neu zu sortieren. wie wäre es, diese zu nummerieren (in der schnellzauberliste), damit man weiß, welche plätze noch frei sind? es passiert oft, dass ich einen schnellzauber verlieren (gzk) und nun nicht mehr weiß, an welcher stelle diese stand.
---
LG TORAN
Zuletzt geändert von TORAN am 25. Okt 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
T0R4N (Welt7)
T0R4N (Welt7)
Schnellzauber 1: <---
gepresste Zauberkugel
Schnellzauber 2:<-----
Stab der großen Magie
Schnellzauber 4:<-------
Seelenkugel
Schnellzauber 5:<------
eisig kalter Wind
ist doch schon längst so
gepresste Zauberkugel
Schnellzauber 2:<-----
Stab der großen Magie
Schnellzauber 4:<-------
Seelenkugel
Schnellzauber 5:<------
eisig kalter Wind
ist doch schon längst so
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
oh mist! ~.^ manchmal bin ich einfach nicht bei der sache. vielen dank, dass du mir die augen geöffnet hast. sry
---
LG TORAN
---
LG TORAN
---
T0R4N (Welt7)
T0R4N (Welt7)
- Luna
- großer Laubbär
1.) Heilung <- braucht man wenns Bomben hagelt oder ein nettes npc die LP runterhaut 
2.) Seelenkugel <- Flucht muß auch sein
3.) Herzauber <- einfach weils Spaß macht
4.) Starre <- schließlich sind Fluchtreflexe beim Gegner nach Herzauber möglich
gepresste, Magiestab, Korallenmischer usw. sind Items, die man selten dringend und "schnell" einsetzen muß ... "schnell" find ich nur bei Flucht nötig, denn Aufträge oder normales Jagen lassen einem meist genug Zeit, den normalen Inventar zu bedienen, dann auch von sicheren Orten. Schließlich heißt es "Schnell"zauber und nicht "Bequem"zauber, der einem jegliches Scrollen abnehmen soll.
2.) Seelenkugel <- Flucht muß auch sein
3.) Herzauber <- einfach weils Spaß macht
4.) Starre <- schließlich sind Fluchtreflexe beim Gegner nach Herzauber möglich
gepresste, Magiestab, Korallenmischer usw. sind Items, die man selten dringend und "schnell" einsetzen muß ... "schnell" find ich nur bei Flucht nötig, denn Aufträge oder normales Jagen lassen einem meist genug Zeit, den normalen Inventar zu bedienen, dann auch von sicheren Orten. Schließlich heißt es "Schnell"zauber und nicht "Bequem"zauber, der einem jegliches Scrollen abnehmen soll.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein