Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Wer wissen will wieviele sich ungefähr eingeloggt haben kann mich fragen ich hab versucht soviele wie möglich in einem WOrd Dokument einzuspeichern. (kommt alles in mein profil dort, ich hoffe das is erlaubt xD)
^^
Hier mal die ersten SHouts
MR_NICE_GUY schreit: erster xD
Aces_High schreit: ^^
Neo schreit: wooow
keyplayerone schreit: lol
Ich hab die Logins nach
Sh4dowDr4gon
verzeichnet ^^
ps: Sind wirklich Sehr viele... wisst ihr ob man sich das hochladen kann?^^
^^
Hier mal die ersten SHouts
MR_NICE_GUY schreit: erster xD
Aces_High schreit: ^^
Neo schreit: wooow
keyplayerone schreit: lol
Ich hab die Logins nach
Sh4dowDr4gon
verzeichnet ^^
ps: Sind wirklich Sehr viele... wisst ihr ob man sich das hochladen kann?^^
Notseite scheint nun auch weg zu sein :/
Ne die tut brav ihren Dienst
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
aber sowas anzukündigen is doch auch der totale schwachsinn... und dann noch aufm freitag um 16 uhr is doch klar das da tausende auf der startseite hocken ihre daten fuer w12 schon eingegeben haben und darauf warten das ihre uhr 16 uhr anzeigt xD also ich fands früher besser... einfach gar nich ankündigen bzw nix genaues
under 

lol, schade, das es immoment ned geht 
aber dann hab ich ja zeit, mir ein neues passwort zu machen

aber dann hab ich ja zeit, mir ein neues passwort zu machen

ich denk mal sowas passiert sotrax nicht nochmal
aus Fehlern lernt man aber ich fands recht amüsant 

blabla
ROOS
ROOS
-
da stimm ich nur zur amüsant wars schon...naja für uns...ich glaube für sotrax nicht wirklich... ^^ oder vllt doch?! keine ahnung ^^
aber so gesehen fand ich das schon ok anzukündigen...man muss auch mal neues ausprobieren...
und so weiß sotrax dazu auch noch welche granze der server ca. hat xP
also nur positives für sotrax xD
naja für uns? halt ein bisschen warten ^^
ich hoffe mal heute abend/nacht sind nur wenige on...npc's für alle xP
Ich bin ma gespannt wer den ersten clan aufmacht :>
Ich bin mit nen paar leuten auf jedenfall schon dabei ^_^ wie stehts mit euch? xD
aber so gesehen fand ich das schon ok anzukündigen...man muss auch mal neues ausprobieren...
und so weiß sotrax dazu auch noch welche granze der server ca. hat xP
also nur positives für sotrax xD
naja für uns? halt ein bisschen warten ^^
ich hoffe mal heute abend/nacht sind nur wenige on...npc's für alle xP
Ich bin ma gespannt wer den ersten clan aufmacht :>
Ich bin mit nen paar leuten auf jedenfall schon dabei ^_^ wie stehts mit euch? xD
Ja Clan planung ist im Gange xD
Also wenn die Welt läuft haben wir ihn Morgen auf gemacht...
Warum ist noch kein W12 Forum erstellt worden?
Also wenn die Welt läuft haben wir ihn Morgen auf gemacht...
Warum ist noch kein W12 Forum erstellt worden?

Hätte Sotrax jetzt auf mich,ShadowFlame und Saw gehört,dann hätte Sotrax jetzt keinen Stress wegen des Server\s und er könnte ganz gelassen eine Cola vor dem Fernseher genießen.Aber nee niemand hört auf uns.Wir haben ja gesagt,Aufgrund starker Überlastung ist derzeit nur die Notseite aktiv mit den Links zu den einzelnen Welten. Wir versuchen sobald es geht wieder die normale Startseite einzuspielen.
das es zu früh ist.
Ich bin zu Hause.
EDIT:
okay 18 seiten misst...
Beiträge wie:
hmm ok ^^ 50:50
oder
danke 1 stunde gewartet xD
oder
Ist schon des neue Gebiet unter Orewu in W12? <--- Platz 1 der nervigsten Fragen.
Zuletzt geändert von Ailish am 26. Okt 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
leer
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach geh nach hause, ich und Blizz haben das schon viel früher gesagt. Nennt uns Propheten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
mama take this badge from me i can't use it anymore it's getting dark too dark to see..
oh hi... sooooon schwachsinn heute abend on zu gehn die welt is da randvoll schlaft lieber, selbst morgen is die voll und übermorgen vllt auch und montag mag es sich dann langsam einschleichen...
also geht denn lieber nachher ins bett und amüsiert euch mit euerer freundin oder iomaginäre freundin oder puppe oder kopfkissen aber ich würds euch raten net in w12 zu versuchen aber die anderen welten sind dann vllt umso leerer wenn alle welt 12 sind müsster mal schaun!
gn8
oh hi... sooooon schwachsinn heute abend on zu gehn die welt is da randvoll schlaft lieber, selbst morgen is die voll und übermorgen vllt auch und montag mag es sich dann langsam einschleichen...
also geht denn lieber nachher ins bett und amüsiert euch mit euerer freundin oder iomaginäre freundin oder puppe oder kopfkissen aber ich würds euch raten net in w12 zu versuchen aber die anderen welten sind dann vllt umso leerer wenn alle welt 12 sind müsster mal schaun!
gn8

Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
das prob gäb es a, erstern WE an demW12 on is sowieso find ich aba ich find das datum doof gewählte um mitternacht kommt harry potter raus 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Harry Potter? Das ist ein Buch und Papier ist geduldig, also bloss kein Stress wegen dem machen ^^Svethun hat geschrieben:das prob gäb es a, erstern WE an demW12 on is sowieso find ich aba ich find das datum doof gewählte um mitternacht kommt harry potter raus
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

verlegt? das verschiebt das prob doch nur, hättest den spaß um 2 uhr nachts in der woche machen sollen, da wäre keine überlastung, am we schon...