Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Wir wäre es mit einer Maximal spielerzahl ?? am Tag
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Ne maximale spielerzahl fänd ich auch schwachsinn...wenn teodin und so recht haben einfach bis diesntag warten und fertig...
ihr werdet schon nicht dran sterben...und wenn doch begebt euch in therapie
ihr werdet schon nicht dran sterben...und wenn doch begebt euch in therapie

das würde es bloß fördern morgens um 7 der login nochmal ins bett legen und um 11 wird dann das zocken angefangen

- Wind of Hope
- Kaklatron
Können die die noch nen anderen acc haben nich in ihrer anderen Welt zocken -.-....
Werd langsam agressiv
Werd langsam agressiv

Mfg
WoH

WoH

- ShadowFlame
- großer Laubbär
oha, das forum sieht ja gleich ganz anders aus oO
Du wirst aggressiv? Geh in Therapie, man sollte niemals von nem Spiel aggressiv werden. Ihr nervt einfach unglaublich mit "Hört auf zu schreien, das bringt laggs!", "Geht mit anderen Accounts on!" und dem ganzen Müll. Mach DU dir doch nen anderen Account in ner anderen Welt, und dein prob ist gelöst, ganz einfach was?
-
- Kriechlapf
Ich wurde gerne los starten aber w12 is enorm überlastet macht mal login sprre so um die 300 rein können damit wir in ruhe spielen können.Sotrax hat geschrieben:So, es ist jetzt entschieden. Welt 12 wird genau am Freitag, den 26.10.2007 um 16:00 Uhr starten. Man kann sich aber bereits jetzt anmelden und so seinen Namen sichern unter:
http://85.10.204.114/freewar/register.php
Wenn man sich jetzt bereits anmeldet kann man dann zum Start direkt losspielen in Welt 12.
^^
Dann bist du der 301ste Spieler kommst nicht rein und ärgerst dich zu Tode. So ist es fairer jeder darf in W12 grade mit Npcs.... und Lags kämpfen xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
Boah geil jetzt kann niemand mehr spielen auser dem geht 70% jeder 10 mins raus
Und wie soll ich mit laggs kämpfen
Anstad das niemand spielen kann ist es viel logischer das 300 spielen können oder nicht?
Und wie soll ich mit laggs kämpfen

^^
Haben die anderen kein Recht drauf? Nur 300 die Glück haben?
- Metzle
- Klauenbartrein
Hier wird über eine Sache diskutiert, die von vornherein klar war. Selbst wenn man die Welt hätte geheim starten lassen, dann bekommen das immer noch genug mit um den Server zum Laggen zu bringen. Also ist es einfach wie immer bei einem Start einer neuen Welt 

Fragt sich nur was besser ist, die 300 die das glück haben, oder alle die jz grad nicht spielen können, wobei man sagen muss das letzteres halt für alle gilt 

Wie können wir behaupten, dass wir das richtige getan haben, wenn kleine und unschuldige Kinder im Krieg ums Leben gekommen sind?...
Ich habe mal Silkroad gespielt und da gibt es genau so eine Begrenzung wenn man 10 Minuten lang versucht sich einzuloggen nervt das tierisch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Genau, ich verstehe immer noch nicht wie man so scharf drauf sein kann gleich an dem ersten Tag in eine Welt zu müssen.. Keine Zks, MASSIVE LAGGS! Zuviele Spieler, kaum Npcs.. Wenn man doch einfach 1,2 Tage warten könnte.
Für 2 Stunden ganz Oben zu sein kann nicht so reivoll sein, oder doch? Wers nötig hatt..
Für 2 Stunden ganz Oben zu sein kann nicht so reivoll sein, oder doch? Wers nötig hatt..

Bei Silkroad bestand der halbe Spielspass darin, sich erstmal überhaupt erfoglreich in die Server einzulogen xD
Wie können wir behaupten, dass wir das richtige getan haben, wenn kleine und unschuldige Kinder im Krieg ums Leben gekommen sind?...