Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]
Dann würd ich die dunklen Kontrollen auch noch ein wenig verteuern 

- Luna
- großer Laubbär
Und genau dann sollte man es nicht tun ... denn wie sollen sich Kleine sonst wehren gegen den Dicken, der meint, er sei der König, nur weil ihn viele XP, Gold und Spielerfahrung schützen ...?
Abgesehen davon sollte hier nicht Rondo als Beispiel ausgeschlachtet werden ... er ist nicht der einzige Spieler in W1, wobei ich fast glaube er ist einer der wenigen, die derart mit DKs traktiert werden ... und sorry, aber wenns nur solche Einzelfälle sind (dazu noch scheinbar begründete), ist absolut kein Handlungsbedarf gegeben.
Abgesehen davon sollte hier nicht Rondo als Beispiel ausgeschlachtet werden ... er ist nicht der einzige Spieler in W1, wobei ich fast glaube er ist einer der wenigen, die derart mit DKs traktiert werden ... und sorry, aber wenns nur solche Einzelfälle sind (dazu noch scheinbar begründete), ist absolut kein Handlungsbedarf gegeben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Lol, also dass ich auf die XPs bei diesen Aktionen absolut nichts gebe wissen eigentlich alle in W1, nur wenn eben die "Grossen" nur rumstehen bleiben halt nur die Kleinen übrig die man trifft mit Starren. Und ich habs immer wieder betont wie das ganze zu beenden ist also erzähl DU mir nichts von Tatsachen verdrehen !deija hat geschrieben:
verdreh hier bitte nicht die tatsachen... du hast nicht 2 komplette clans gestarrt, sondern dir gezielt die kleinsten rausgesucht die sich nicht wehren konnten, und denen das leben zur hölle gemacht, und damit versucht uns zu erpressen (wenn du genau dieses verhalten bei sheri ankreidest)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Luna
- großer Laubbär

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
es geht doch nur darum das sich die dies selbst net auf die reihe kriegen rummaulen-ThinkinG- hat geschrieben:eig finde ich es lustig, dass einige leute in w12 die FE angewendet haben und jetzt auf einmal die FE eingeschrenkt wird^^ heißt das jetzt, dass wenn man zu viele zauber einsetzt alles eingeschrenkt wird
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Wächter des Vulkans
Bezieht sich das mit den 2 XP auf jetzt gekaufte versionen oder auf jegliche...? (also bereits existierende)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Und auf die in neu gedroppten Truhen *anmerk*ch100 hat geschrieben:nur auf gekaufte, also neue ^^
Auch die in alten Truhen müssten theoretisch noch 3 XP abziehen, da bin ich aber nicht sicher (kommt drauf an, wann das Item generiert wird).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Wenn ich zuviele Xp habe um einen verhassten Spieler unter mir mit DK zu belästigen soll ich mir jemanden suchen der noch weniger xp hat als mein Feind und ihm die Zauber anwenden lassen? Dann hab aber nicht ich die XP, sondern der andere...Cane hat geschrieben:dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
-
Was ich eigtl schon immer mal wissen wollte...
Heißt Rondo in einer anderen Welt "Babystar"?
Ich befürworte die Verteuerung jedenfalls. Damit schützt sich das Spiel mit einfachen Mitteln vor gewissen Fehlern, die bei den letzten Welteneröffnungen gemacht wurden, jetzt aber erst richtig massiv ausgenutzt werden.
@Pyros:
Kommt drauf an, wie man sein Ziel definiert. Mancher will die XP des verhassten Feindes auch gar nicht haben
Heißt Rondo in einer anderen Welt "Babystar"?

Ich befürworte die Verteuerung jedenfalls. Damit schützt sich das Spiel mit einfachen Mitteln vor gewissen Fehlern, die bei den letzten Welteneröffnungen gemacht wurden, jetzt aber erst richtig massiv ausgenutzt werden.
@Pyros:
Kommt drauf an, wie man sein Ziel definiert. Mancher will die XP des verhassten Feindes auch gar nicht haben
Es geht mir dabei nicht um die xp die man selbst erhalten möchte. Ich will damit nur zeigen wie man kleine spieler (um die 2 - 5k xp) locker um 2kxp erleichtern kann wenn man es drauf anlegt.Pyros hat geschrieben:verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Wenn ich zuviele Xp habe um einen verhassten Spieler unter mir mit DK zu belästigen soll ich mir jemanden suchen der noch weniger xp hat als mein Feind und ihm die Zauber anwenden lassen? Dann hab aber nicht ich die XP, sondern der andere...Cane hat geschrieben:dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
-
- Feuerwolf
[Edit Syrah]
ich finde fe\s sollten weder als dropp noch zu kaufen in shops sein ... die zahl ließe sich am besten kontrollieren wenn die in der auha (wie die trockenwurmteppiche) rausgehen würden
ich finde fe\s sollten weder als dropp noch zu kaufen in shops sein ... die zahl ließe sich am besten kontrollieren wenn die in der auha (wie die trockenwurmteppiche) rausgehen würden
- Liki
- Kaklatron
meiner meinung nach sollte eine fe nicht verteuert werden sondern einem selbst keine xp mehr geben.
oder wird man beim einsatz eines erdbebens geheilt?
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
da is aber auch n kleiner unterschied meinste netLiki hat geschrieben:meiner meinung nach sollte eine fe nicht verteuert werden sondern einem selbst keine xp mehr geben.

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
kam nun schon die antwort zu der frage, ob die alten fe auch mitgeändert worden - in bezug auf die 3 / 2 xp?? oder hab ichs überlesen