Genau wegen dem gemotze wird freewar langweiliger gemacht als es sein könnte

Freu mich schon wenns in den andren welten kommt.. zur welt 13 eröffnung vielleicht?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Was wieder ein Schutzmechanismus ist, da man sich wahrscheinlich selbst killt wenn man jemanden angreift.Seshiro hat geschrieben:ähm scampi beim geysir ausbruch haben ALLE spieler in dem bereich nurnoch 1lp
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Darf ich dann auch mit den ganz Kleinen spielen? Bitteeeeeee, wenn sich so ein 1ok-ler einbildet mich umhauen zu wollen, dann will er doch mit mir spielen, oder nicht? Darf ich ihn dann bitte auch einmal, egal, ob er es packt oder nicht, das Näslein in Form stempeln? Sorry, gleiches Recht für alle, wer nach oben treten will, muss damit rechnen, dass der getreten Arsch sich umdreht. So einfach ist das. Ein Zehnjähriger, der mir auf der Straße vors Schienbein tritt bekommt schließlich auch reflexartig eine geschossen.Luna hat geschrieben:Wer das Recht hat mich mit meinen über 100k XP zu killen? Jeder, der es schafft
Per Rückangriff hast du ja auch die Möglichkeit dazuvnv_nation hat geschrieben:Darf ich dann auch mit den ganz Kleinen spielen? Bitteeeeeee, wenn sich so ein 1ok-ler einbildet mich umhauen zu wollen, dann will er doch mit mir spielen, oder nicht? Darf ich ihn dann bitte auch einmal, egal, ob er es packt oder nicht, das Näslein in Form stempeln? Sorry, gleiches Recht für alle, wer nach oben treten will, muss damit rechnen, dass der getreten Arsch sich umdreht. So einfach ist das. Ein Zehnjähriger, der mir auf der Straße vors Schienbein tritt bekommt schließlich auch reflexartig eine geschossen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Versuch doch einfach mal dich nicht killen zu lassen, wie wäre es denn damit?EL Ceffe hat geschrieben:@Whatsername
so siehts aus
wie wäre es den mit zb. 6 monate rückangrifsmöglichkeit
dann kann der 6 monate sicher stehen
das würd ich mal gerne sehen
auf jedenfall hätten viele kleinere ne extrem kleinere klappe...
aber dann werden mutis auf einen geschickt nur damit der rückangriff vorbei ist
so siehts doch aus
also dürfte auch der rückangriff auch nicht verschwinden wenn ein anderer angreift..
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Nur ist Freewar ben nicht RL *g*vnv_nation hat geschrieben: Ein Zehnjähriger, der mir auf der Straße vors Schienbein tritt bekommt schließlich auch reflexartig eine geschossen.
Mitglieder in diesem Forum: Solider und 30 Gäste