Welt 13 Voranmeldung und Start
Re: Welt 13 Voranmeldung und Start
wie bookmarke ich den die seite^^?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt, wenn ich da an die RL Börse und diesen Internetaktienboom zurück denken, dann sind die Schwankungen bei fw viel zu niedrig. Damals gingen ja einzelne Firmen innerhalb von Wochen auf +3000%, nur um dann einige Zeit später auf 0 abzustürzensandstorm1992 hat geschrieben:@Sotrax
naja es ist schon bissle unwarscheinlich, dass ein Unternehmen egal ob in RL oder FW um 73% sinkt oder?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
SOTRAX
zumindest soll es so , dass wenn bei der Unternehmen x die Aktien um 50% innerhalb von 1 Tag sinken, dann sollte man keine weiteren Aktien kaufen können.
In Rl würde das eine Schutz gegen Übernahme bedeuten.
zumindest soll es so , dass wenn bei der Unternehmen x die Aktien um 50% innerhalb von 1 Tag sinken, dann sollte man keine weiteren Aktien kaufen können.
In Rl würde das eine Schutz gegen Übernahme bedeuten.
Ich übersetze Freewar NAMEN...
like
^^ mein Profilbild
like

ehm das sind aktien die sinken und steigen. wenn ihrdenkt ihr könnt damit umgehen dann kauft sie .
wenn ihr dann verlust macht ist das eure eigene schuld!
wenn ihr dann verlust macht ist das eure eigene schuld!
Vergleicht RL nicht mit Fw, das ist Schwachfug
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Schutz gegen eine Übernahme funktioniert RL genau wie bei fw, du musst einfach gegen den Trend Aktien kaufen und so mit deinem Geld (ähm Gold) den Kurs stabil halten. Also nicht einfach nur einmalig kaufen und dann auf Plus hoffen, sondern auch mal ein wenig aktiver sein und auch mal Nachkaufen 

@Baphomet: Ja, die echte Börse ist da oft viel härter, da fallen auch große bekannte Aktien durchaus über Jahre hinweg fast nur, bis man plötzlich 90% Minus hat (so passiert bei einem recht großen deutschen telefonanbieter
, ich hatte die Aktien zum Glück nicht).
Wie gesagt, seid froh, dass es nur Spielgeld ist, die echte Börse ist da deutlich härter, die FW Börse ist viel leichter als in echt zum Gold machen.
@sandstorm: Nuja, 73% sind doch echt nicht viel, wenn ich denke, dass manche 10 000% Plus gemacht haben an der Börse. Und wer weiss wo die Aktien in einem Jahr stehen. Wenn die an einem tag um 50% sinken können, können die an einem Tag auch locker um 100% steigen.

Wie gesagt, seid froh, dass es nur Spielgeld ist, die echte Börse ist da deutlich härter, die FW Börse ist viel leichter als in echt zum Gold machen.
@sandstorm: Nuja, 73% sind doch echt nicht viel, wenn ich denke, dass manche 10 000% Plus gemacht haben an der Börse. Und wer weiss wo die Aktien in einem Jahr stehen. Wenn die an einem tag um 50% sinken können, können die an einem Tag auch locker um 100% steigen.
---
Sotrax
Sotrax
so 5min noch^^
eher 7 Sotrax öffnet W13 manuell XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
versteh ich netum 10nach also?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, in 2 Minuten ^^

-
- Kriechlapf
16 uhr und es geht nicht 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
bin drin ^^

- ShadowFlame
- großer Laubbär
es läuft sogar^^