Mal gucken wann denn mal der Zeitpunkt kommen wird wo das normale Sponsoring denn nur noch 30 Tage gilt, verständlich weiter bei dem alten Preis, ob noch vor 2010?

Dann werden wohl auch Sponsorgutscheine 100k kosten

die accounts belasten die server ja kaum, hat sotrax schon mehrmals betont. die preise der handelswaren entwickeln sich so oder so immer ans limit.Pyros hat geschrieben:Klingt gut, hat aber einen EXTREM GRAVIERENDEN NACHTEIL.kane hat geschrieben:ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass wenn sponsorgutscheine weltübergreifend wirken könnten (d.h. man kann mit einem w3 gutschein einen w12 account zum sponsor machen), dann würden allein von mir sofort 3 gutscheine gekauft werden.
Wenn ich meinen Hauptaccount in anderen Welten Sponsorn kann, warum sollte ich dann keinen Goldschefflermulti machen?
Die unmittelbare Folge wäre, dass sich jeder mindestens einen Account in einer anderen Welt erstellt und sich dort als Ölhändler, Koch oder Goldsieber betätigt.
das führt wiederum zu:
-Preis der Handelswaren(ÖL, Wakruds, Kuhköpfe), werden extrem gepusht, sodass normale Händler gegen die Immobilen Käufer an der Maha keine Chance mehr haben.
-Preise der Sponsies steigen, was wiederum normalen Spielern mit wenig Gold schadet
-mehr Accounts die den Server belasten
Wenn man die Situation aus dem Standpunkt betrachtet, sollte jeder Spieler wirklich hoffe, dass man nie weltenübergreifend sponsorn kann.
freewar ist doch kostenlos, du brauchst keinen Sponsorstatus um aktiv zu spielen. Nein, man kann sogar sehr erfolgreich auch ohne Sponsorstatus werdenObiwahn hat geschrieben:Mein Fazit: wenn das noch weiter in die Finanzen geht, bin ich leider auch gezwungen, mir ein neues und wirklich kostenloses OGame zu suchen ... wär schade, aber mir wachsen leider auch keine Euroscheine ausm Po.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Genau das meine ich Sotrax.Sotrax hat geschrieben:@Necro: Meinst du, dass ich selbst Gold verkaufen sollte (was zwar ein deutlicher Spielvorteil wäre, aber wenns alle wollen lass ich auch da mit mir reden, ansonsten war ich eigentlich immer gegen sowas) oder meinst du, dass ich eine Plattform bereitstellen sollte für Leute die Gold verkaufen wollen (das ist leider rechtlich und arbeitstechnisch extrem aufwändig und lässt sich nicht so ohne weiteres kurz basteln)?
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste