Neues Design

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 13. Dez 2004, 21:35

*beginnt eine schweigeminute fuer das alte design*

1.....60.

Es ist ja schoen, dass ich das alte design noch aendern kann aber das ganze inventory da krieg ich gaensehaut =(

ich komm auf diesem ganzen neuen zeuch ueberhaupt nich klar

*wird alt*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2004, 21:35

Das neue ist viel aufgeräumter als das alte, aber ungewohnt, keine Frage. Z.b. steht sowas wie Vergiftung, Schutz, Verräter etc jetzt alles in einer Zeile und ist nicht mehr so verteilt wie vorher etc.
---
Sotrax

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 13. Dez 2004, 21:36

Ich kann mich jetzt trotzdem zickig anstellen das sieht alles so... aehm *spacig* aus,.. und ich find freewar nun so garnicht,.. spacig....

das sollte eher sowas... naturelles haben =))

Schoenen abend noch ich geb morgen wieder meinen senf dazu ^^

*wink*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 13. Dez 2004, 21:36

ich habs gesehen und für schlecht befunden. :evil:

GRÜNDE: sind alle schon genannt worden. ich würde mcih freuen wenn jemand das alte design in css machen würde. ich selber würde ja aber cih habe heute das erste mal von CSS gehört ;)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Dez 2004, 21:37

Ich finde diese ganzen zeichen und Bildchen einfach nervig und total überflüssig.. (vor allem dat im chat..) und die farbkombi war ja vorher nicht schön, aber gedeckt und somit erträglich.. aber jetzt ein graus..

Auch wenn ich mir nun endlich ein Pokemon-Design bauen kann (schmunzel).. will das richtig alte einstellen können und nicht son halb altes..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sator

Beitrag von Sator » 13. Dez 2004, 21:48

nun hab ich mich doch angemeldet

weil ich denke das man da unbedingt was dazu sagen muss....

neuerungen sind schön, in letzter zeit gab es eine ganze menge davon...

aber das jetzt ist meiner meinung nach eine zu schnelle entscheidung gewesen, skins die jeder mag bzw. sich selber erstellen kann sind was ganz feines für leute die sowas toll finden. ich zähle mich leider nicht zu dieser gruppe und war mit dem skin bisher immer voll zufrieden. alles was mich stört wurde schon gesagt... im endeffekt ist mir die übersichtlichkeit genommen worden auch wenn einige sachen jetzt besser gestaltet wurden

hab es im profil umgestellt aber auch das "alte" ist ja überarbeitet worden und dadurch nicht mehr das was ich kenne... hab so n bisschen rumgespielt und bin nicht sehr erfreut über diese entwicklung.

na ja... meine meinung halt

viel spass noch an alle und frohes fest
Die Welt ist auch nicht mehr das was Sie nie war !!

Charisma
Feuerwolf

Beitrag von Charisma » 13. Dez 2004, 21:49

Sotrax hat geschrieben:Wem die Schrift zu klein ist kann momentan noch auf den Style Cold Sunfire Big Font umstellen.
ich finde die schrift nicht zu klein, aber zu "eng" ...sie wäre perfekt wenn sie wäre wie hier im forum (so war sie ja auch früher *gg*)

ansonsten: *alle zur verfügung stehenden daumen nach oben* ^^ ...klasse... sieht voll edel aus jetzt ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 13. Dez 2004, 21:50

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich alle zu aufregen :-)

Ich finde es ok, besonders da ich, nachdem ich die Schriftgröße vom Neuen kleiner gemacht habe, auch alle Börsenkurse auf einmal sehe *freu* Das war beim alten nur bedingt möglich.. sah da einfach blöd aus.

Ansonsten stören mich nur die Augen in dem Inventar.. mich sehen jetz da hunderte Augen an, wenn ich runterscrolle O.o. Ansonsten ist es ganz ok; auch wenn eine Suchfunktion im Profil noch rein gepasst hätte ;-)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Dark Hunter
Kaklatron

Beitrag von Dark Hunter » 13. Dez 2004, 21:52

Also mir gefällts :)
Okay ... man muss sich daran gewöhnen, aber wem es nicht passt stellt einfach aufs alte um :wink:

Mich freuts auch das man sich bald sein eigenes Desing zusammenbasteln kann.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Dez 2004, 21:56

die schrift ist mir nicht zu klein

alles ist viel zu groß geworden

sowohl im neuen design (aber sonst nicht schlecht) als auch im klassik design(benutzte firefox1.0 und WinXP)

freu mich schon wenn man das desgin selbst anpassen kann, dann kann ich mir die größe anpassen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 13. Dez 2004, 22:17

ich finde sieht schrecklich aus.... :shock:

rome
Kaklatron

Beitrag von rome » 13. Dez 2004, 22:31

Ich will das richtig, echte und bekannte alte Design wieder. Hoffentlich kann man das baldigst downloaden.

So zurück ins Sanatorium <- Augen-Wellness-Kurs. Ev. auch mehrere...

rome

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 13. Dez 2004, 22:40

Ich mag auch das alte Design wieder :(( das war sooooooo schön, nichts gegen das neue, ist aber für mich ne totale Umstellung, das alte Desing zur Auswahl wäre doch echt, klasse, den auch wenn das Classic ein wenig hinkommt, das original war immer noch am besten

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2004, 23:06

Leert euren Cache und stellt nochmal auf Klassik um. Habe Klassik jetzt so angepasst das da auch keine Bildchen mehr im Chat und Inventory sind. Jetzt siehts wirklich fast 1:1 wie das alte Design aus.
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Dez 2004, 23:37

Sotrax hat geschrieben:Leert euren Cache und stellt nochmal auf Klassik um. Habe Klassik jetzt so angepasst das da auch keine Bildchen mehr im Chat und Inventory sind. Jetzt siehts wirklich fast 1:1 wie das alte Design aus.
klappt leider immer noch nicht, sowohl der werte bereich, als auch teile des chat sehen immer noch so aus, ausserdem ist immer noch alles viel zu groß
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt