Neues Design
- Traenengestalt
- Feuerwolf
*beginnt eine schweigeminute fuer das alte design*
1.....60.
Es ist ja schoen, dass ich das alte design noch aendern kann aber das ganze inventory da krieg ich gaensehaut =(
ich komm auf diesem ganzen neuen zeuch ueberhaupt nich klar
*wird alt*
1.....60.
Es ist ja schoen, dass ich das alte design noch aendern kann aber das ganze inventory da krieg ich gaensehaut =(
ich komm auf diesem ganzen neuen zeuch ueberhaupt nich klar
*wird alt*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
- Traenengestalt
- Feuerwolf
Ich kann mich jetzt trotzdem zickig anstellen das sieht alles so... aehm *spacig* aus,.. und ich find freewar nun so garnicht,.. spacig....
das sollte eher sowas... naturelles haben =))
Schoenen abend noch ich geb morgen wieder meinen senf dazu ^^
*wink*
das sollte eher sowas... naturelles haben =))
Schoenen abend noch ich geb morgen wieder meinen senf dazu ^^
*wink*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich finde diese ganzen zeichen und Bildchen einfach nervig und total überflüssig.. (vor allem dat im chat..) und die farbkombi war ja vorher nicht schön, aber gedeckt und somit erträglich.. aber jetzt ein graus..
Auch wenn ich mir nun endlich ein Pokemon-Design bauen kann (schmunzel).. will das richtig alte einstellen können und nicht son halb altes..
Auch wenn ich mir nun endlich ein Pokemon-Design bauen kann (schmunzel).. will das richtig alte einstellen können und nicht son halb altes..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
nun hab ich mich doch angemeldet
weil ich denke das man da unbedingt was dazu sagen muss....
neuerungen sind schön, in letzter zeit gab es eine ganze menge davon...
aber das jetzt ist meiner meinung nach eine zu schnelle entscheidung gewesen, skins die jeder mag bzw. sich selber erstellen kann sind was ganz feines für leute die sowas toll finden. ich zähle mich leider nicht zu dieser gruppe und war mit dem skin bisher immer voll zufrieden. alles was mich stört wurde schon gesagt... im endeffekt ist mir die übersichtlichkeit genommen worden auch wenn einige sachen jetzt besser gestaltet wurden
hab es im profil umgestellt aber auch das "alte" ist ja überarbeitet worden und dadurch nicht mehr das was ich kenne... hab so n bisschen rumgespielt und bin nicht sehr erfreut über diese entwicklung.
na ja... meine meinung halt
viel spass noch an alle und frohes fest
weil ich denke das man da unbedingt was dazu sagen muss....
neuerungen sind schön, in letzter zeit gab es eine ganze menge davon...
aber das jetzt ist meiner meinung nach eine zu schnelle entscheidung gewesen, skins die jeder mag bzw. sich selber erstellen kann sind was ganz feines für leute die sowas toll finden. ich zähle mich leider nicht zu dieser gruppe und war mit dem skin bisher immer voll zufrieden. alles was mich stört wurde schon gesagt... im endeffekt ist mir die übersichtlichkeit genommen worden auch wenn einige sachen jetzt besser gestaltet wurden
hab es im profil umgestellt aber auch das "alte" ist ja überarbeitet worden und dadurch nicht mehr das was ich kenne... hab so n bisschen rumgespielt und bin nicht sehr erfreut über diese entwicklung.
na ja... meine meinung halt
viel spass noch an alle und frohes fest
Die Welt ist auch nicht mehr das was Sie nie war !!
ich finde die schrift nicht zu klein, aber zu "eng" ...sie wäre perfekt wenn sie wäre wie hier im forum (so war sie ja auch früher *gg*)Sotrax hat geschrieben:Wem die Schrift zu klein ist kann momentan noch auf den Style Cold Sunfire Big Font umstellen.
ansonsten: *alle zur verfügung stehenden daumen nach oben* ^^ ...klasse... sieht voll edel aus jetzt ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich alle zu aufregen
Ich finde es ok, besonders da ich, nachdem ich die Schriftgröße vom Neuen kleiner gemacht habe, auch alle Börsenkurse auf einmal sehe *freu* Das war beim alten nur bedingt möglich.. sah da einfach blöd aus.
Ansonsten stören mich nur die Augen in dem Inventar.. mich sehen jetz da hunderte Augen an, wenn ich runterscrolle O.o. Ansonsten ist es ganz ok; auch wenn eine Suchfunktion im Profil noch rein gepasst hätte

Ich finde es ok, besonders da ich, nachdem ich die Schriftgröße vom Neuen kleiner gemacht habe, auch alle Börsenkurse auf einmal sehe *freu* Das war beim alten nur bedingt möglich.. sah da einfach blöd aus.
Ansonsten stören mich nur die Augen in dem Inventar.. mich sehen jetz da hunderte Augen an, wenn ich runterscrolle O.o. Ansonsten ist es ganz ok; auch wenn eine Suchfunktion im Profil noch rein gepasst hätte

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Dark Hunter
- Kaklatron
- langeweile
- großer Laubbär
die schrift ist mir nicht zu klein
alles ist viel zu groß geworden
sowohl im neuen design (aber sonst nicht schlecht) als auch im klassik design(benutzte firefox1.0 und WinXP)
freu mich schon wenn man das desgin selbst anpassen kann, dann kann ich mir die größe anpassen
alles ist viel zu groß geworden
sowohl im neuen design (aber sonst nicht schlecht) als auch im klassik design(benutzte firefox1.0 und WinXP)
freu mich schon wenn man das desgin selbst anpassen kann, dann kann ich mir die größe anpassen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- dark-ghost
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
klappt leider immer noch nicht, sowohl der werte bereich, als auch teile des chat sehen immer noch so aus, ausserdem ist immer noch alles viel zu großSotrax hat geschrieben:Leert euren Cache und stellt nochmal auf Klassik um. Habe Klassik jetzt so angepasst das da auch keine Bildchen mehr im Chat und Inventory sind. Jetzt siehts wirklich fast 1:1 wie das alte Design aus.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.