Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

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Conny Kramer
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 9. Nov 2007, 09:51

so ich hab 5700xp und nen spiegel nur ma so ne
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Bison
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1]

Beitrag von Bison » 9. Nov 2007, 14:36

mich beschleicht die idee, das sotrax sich die sache mit dem mobilen portal ausgedacht hat und uns unbedingt nahelegen will, wie toll seine erfindung ist :) :P

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-=Baphomet=-
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Nov 2007, 14:38

Bison hat geschrieben:mich beschleicht die idee, das sotrax sich die sache mit dem mobilen portal ausgedacht hat und uns unbedingt nahelegen will, wie toll seine erfindung ist :) :P
Falsch, sgr ist Schuld ^^ oder anders ausgedrückt, es werden in der Tat Ideen übernommen, die mal jemand in den Bereich User Ideen geschrieben hat :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1]

Beitrag von -=dustin93de=- » 9. Nov 2007, 14:46

Ist ja alles schön und nett und ich bin auch schon fleißig dabei mein Portal auszubauen, nur finde ich es wichtiger, wenn die wichtigsten U-Punkte für die gelben ZKs bestimmt sind und Sprunpunkte wie Loranien in der Portalliste aufgenommen werden.

Aber sonst gute Idee mit dem Portal. :mrgreen:
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

gruseliges Schaf
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von gruseliges Schaf » 16. Nov 2007, 17:46

ich weiß nicht ob das wer schon geschrieben hat aber 30k für so ein teil im shop der grad der beste ist das regt mich echt auf ich hab mich schon sodrauf gefreut auf das mobile portal und jetzt der reinfall also sotrax das is ne snaps idee

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Bellerophon » 16. Nov 2007, 17:56

Ich finde, dass damit die Entwicklung wiederrum in die falsche Richtung geht, hin zur Bequemlichkeit. Wenns si weiter geht, kannst du direkt alle, auch die per Quest zu erreichenden Gebiete zu einem Portalpunkt machen.... Wobei das gar nicht mal so viele sind, schaut man sich die in den letzten Monaten dazugekommenen DUngeons an: Flaute!

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2007, 19:55

@gruseliges Schaf: Ich habe ne Umfrage zu gemacht, die meisten wollten nen eher hohen Preis. Aber 30k kann man ja auch mit viel Spielen durchaus schaffen.

@Bellerophon: Kamen doch ziemlich viele Gebiete in letzter Zeit rein, so etwa eins pro Monat und der nächste Dungeon dürfte bis Weihnachten auch drin sein :). In den letzten Monaten kam z.B. "Hinter dem Wasserfall", "Die Schattenhöhle", und der neue Dungeon in Hewien ins Spiel. Und ich habe nicht vor, Dungeons die man nur per Quest erreichen kann, plötzlich per Portalmaschine erreichbar zu machen.

Ansonsten nur Geduld, es kommen ja auch in Zukunft jede Menge neue Gebiete rein.
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von la miserable » 16. Nov 2007, 20:22

Mich würds freuen, wenn man den einen oder anderen Dugenon mit der gelben ZK erreichen könnte.. ich mein mehr, als jetzt - würde mal die Kugeln bisschen aufwerten
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Iron-Devil » 16. Nov 2007, 22:03

Also ich finde es gut. So hat es doch mal nen Sinn dass Portal auszubauen. Und Blizz freut sich wohl grad n Loch in den Bauch :wink: . Aber mal ehrlich. Ist doch auch sinnvoll manchen Sachen mal nen zusätzlichen Sinn zu geben. Auch wenn ich mein portal nicht alle paar minuten einsetzen kann werde ich mir sone Maschine beizeiten zulegen. Vllt weniger des Sinn wegens sondern nur um eine zu haben^^

Und aufgrund der neuen Punkte wird man ja auch n bissl dazu gezwungen (aus meiner Sicht leider) ein paar AP zu machen. Und Sotrax wollte ja dass die Aufträge ein elementarer Teil von FW werden. Und zum Notfall kann man die Splitter auch von anderen Usern kaufen oder sie sich erjagen. Das erjagen ist sogar dann weniger n Nachteil wenn man ein niedriges Portal hat.

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 22:05

auf seine Sig zeigt* Ne ich musste 900K zahlen um Sotraxs Änderung auszuhebeln Bin nicht glücklich :|

Okay die Maschine ist schon toll :mrgreen:
Iron-Devil hat geschrieben: Und aufgrund der neuen Punkte wird man ja auch n bissl dazu gezwungen (aus meiner Sicht leider) ein paar AP zu machen. Und Sotrax wollte ja dass die Aufträge ein elementarer Teil von FW werden. Und zum Notfall kann man die Splitter auch von anderen Usern kaufen oder sie sich erjagen. Das erjagen ist sogar dann weniger n Nachteil wenn man ein niedriges Portal hat.
Sensenmann15 gibt 35x großer Energiesplitter an Blizz
50gm je :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blizz am 16. Nov 2007, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 16. Nov 2007, 22:29

In W12 liegen die Splitter aufm Boden rum

Portal
(Ausbau von Stufe 17 in 1299 Minuten fertig)

Auch wenn das noch nicht hoch ist, hab ich mir die Maschine gekauft. Irgendwann wirdn Heidenandrang auf die Portalsteine sein, und die Maschine war heut so günstig, da konnte ich nicht anders^^

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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 22:34

Hoffe mal @ Sotrax es kommen noch ein paar Dungeons 2 sind etwas mickrig.
*mal Vorschläge bringt*
Narubia der Keller ( über der Fallgrube )
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 16. Nov 2007, 23:09

Hätte auch noch einen:

Hulnodar-Keller
Da sollte man aber nur reinporten können, wenn man nen Hulnodar-Kellerschlüssel dabei hat. Fänd ich eigtl ganz sinnvoll. Ebenso könnte man es bei der Festung der DMs machen, es sollten aber nicht zu viele werden

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Blizz
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 23:33

Öhm Schmiddi

Portalpunkt---Kolun und du bist 1 Feld von der Burg entfernt.
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Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2007, 00:16

@Blizz: Ich habe es geplant, dass da weitere Dungeons reinkommen, braucht man nur noch etwas Geduld.
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