Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1]
so ich hab 5700xp und nen spiegel nur ma so ne
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
mich beschleicht die idee, das sotrax sich die sache mit dem mobilen portal ausgedacht hat und uns unbedingt nahelegen will, wie toll seine erfindung ist

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Falsch, sgr ist Schuld ^^ oder anders ausgedrückt, es werden in der Tat Ideen übernommen, die mal jemand in den Bereich User Ideen geschrieben hatBison hat geschrieben:mich beschleicht die idee, das sotrax sich die sache mit dem mobilen portal ausgedacht hat und uns unbedingt nahelegen will, wie toll seine erfindung ist![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ist ja alles schön und nett und ich bin auch schon fleißig dabei mein Portal auszubauen, nur finde ich es wichtiger, wenn die wichtigsten U-Punkte für die gelben ZKs bestimmt sind und Sprunpunkte wie Loranien in der Portalliste aufgenommen werden.
Aber sonst gute Idee mit dem Portal.
Aber sonst gute Idee mit dem Portal.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
- Feuerwolf
Re: Zielpunkte in Dungeons für die Portalmaschine [W1-13;RP]
ich weiß nicht ob das wer schon geschrieben hat aber 30k für so ein teil im shop der grad der beste ist das regt mich echt auf ich hab mich schon sodrauf gefreut auf das mobile portal und jetzt der reinfall also sotrax das is ne snaps idee
- Bellerophon
- Teidam
Ich finde, dass damit die Entwicklung wiederrum in die falsche Richtung geht, hin zur Bequemlichkeit. Wenns si weiter geht, kannst du direkt alle, auch die per Quest zu erreichenden Gebiete zu einem Portalpunkt machen.... Wobei das gar nicht mal so viele sind, schaut man sich die in den letzten Monaten dazugekommenen DUngeons an: Flaute!
@gruseliges Schaf: Ich habe ne Umfrage zu gemacht, die meisten wollten nen eher hohen Preis. Aber 30k kann man ja auch mit viel Spielen durchaus schaffen.
@Bellerophon: Kamen doch ziemlich viele Gebiete in letzter Zeit rein, so etwa eins pro Monat und der nächste Dungeon dürfte bis Weihnachten auch drin sein
. In den letzten Monaten kam z.B. "Hinter dem Wasserfall", "Die Schattenhöhle", und der neue Dungeon in Hewien ins Spiel. Und ich habe nicht vor, Dungeons die man nur per Quest erreichen kann, plötzlich per Portalmaschine erreichbar zu machen.
Ansonsten nur Geduld, es kommen ja auch in Zukunft jede Menge neue Gebiete rein.
@Bellerophon: Kamen doch ziemlich viele Gebiete in letzter Zeit rein, so etwa eins pro Monat und der nächste Dungeon dürfte bis Weihnachten auch drin sein

Ansonsten nur Geduld, es kommen ja auch in Zukunft jede Menge neue Gebiete rein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Mich würds freuen, wenn man den einen oder anderen Dugenon mit der gelben ZK erreichen könnte.. ich mein mehr, als jetzt - würde mal die Kugeln bisschen aufwerten
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Teidam
Also ich finde es gut. So hat es doch mal nen Sinn dass Portal auszubauen. Und Blizz freut sich wohl grad n Loch in den Bauch
. Aber mal ehrlich. Ist doch auch sinnvoll manchen Sachen mal nen zusätzlichen Sinn zu geben. Auch wenn ich mein portal nicht alle paar minuten einsetzen kann werde ich mir sone Maschine beizeiten zulegen. Vllt weniger des Sinn wegens sondern nur um eine zu haben^^
Und aufgrund der neuen Punkte wird man ja auch n bissl dazu gezwungen (aus meiner Sicht leider) ein paar AP zu machen. Und Sotrax wollte ja dass die Aufträge ein elementarer Teil von FW werden. Und zum Notfall kann man die Splitter auch von anderen Usern kaufen oder sie sich erjagen. Das erjagen ist sogar dann weniger n Nachteil wenn man ein niedriges Portal hat.

Und aufgrund der neuen Punkte wird man ja auch n bissl dazu gezwungen (aus meiner Sicht leider) ein paar AP zu machen. Und Sotrax wollte ja dass die Aufträge ein elementarer Teil von FW werden. Und zum Notfall kann man die Splitter auch von anderen Usern kaufen oder sie sich erjagen. Das erjagen ist sogar dann weniger n Nachteil wenn man ein niedriges Portal hat.
auf seine Sig zeigt* Ne ich musste 900K zahlen um Sotraxs Änderung auszuhebeln Bin nicht glücklich
Okay die Maschine ist schon toll
50gm je

Okay die Maschine ist schon toll

Sensenmann15 gibt 35x großer Energiesplitter an BlizzIron-Devil hat geschrieben: Und aufgrund der neuen Punkte wird man ja auch n bissl dazu gezwungen (aus meiner Sicht leider) ein paar AP zu machen. Und Sotrax wollte ja dass die Aufträge ein elementarer Teil von FW werden. Und zum Notfall kann man die Splitter auch von anderen Usern kaufen oder sie sich erjagen. Das erjagen ist sogar dann weniger n Nachteil wenn man ein niedriges Portal hat.
50gm je

Zuletzt geändert von Blizz am 16. Nov 2007, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In W12 liegen die Splitter aufm Boden rum
Portal
(Ausbau von Stufe 17 in 1299 Minuten fertig)
Auch wenn das noch nicht hoch ist, hab ich mir die Maschine gekauft. Irgendwann wirdn Heidenandrang auf die Portalsteine sein, und die Maschine war heut so günstig, da konnte ich nicht anders^^
Portal
(Ausbau von Stufe 17 in 1299 Minuten fertig)
Auch wenn das noch nicht hoch ist, hab ich mir die Maschine gekauft. Irgendwann wirdn Heidenandrang auf die Portalsteine sein, und die Maschine war heut so günstig, da konnte ich nicht anders^^
Hoffe mal @ Sotrax es kommen noch ein paar Dungeons 2 sind etwas mickrig.
*mal Vorschläge bringt*
Narubia der Keller ( über der Fallgrube )
Hewien ( Lebender Tropfstein Höhle )
*mal Vorschläge bringt*
Narubia der Keller ( über der Fallgrube )
Hewien ( Lebender Tropfstein Höhle )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hätte auch noch einen:
Hulnodar-Keller
Da sollte man aber nur reinporten können, wenn man nen Hulnodar-Kellerschlüssel dabei hat. Fänd ich eigtl ganz sinnvoll. Ebenso könnte man es bei der Festung der DMs machen, es sollten aber nicht zu viele werden
Hulnodar-Keller
Da sollte man aber nur reinporten können, wenn man nen Hulnodar-Kellerschlüssel dabei hat. Fänd ich eigtl ganz sinnvoll. Ebenso könnte man es bei der Festung der DMs machen, es sollten aber nicht zu viele werden
Öhm Schmiddi
Portalpunkt---Kolun und du bist 1 Feld von der Burg entfernt.
Portalpunkt---Kolun und du bist 1 Feld von der Burg entfernt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ich habe es geplant, dass da weitere Dungeons reinkommen, braucht man nur noch etwas Geduld.
---
Sotrax
Sotrax