Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
ichh ab ca 170 gekillt und keinen splitter x)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wenn du die dropst, dann brauch man ja nur hinter dir herlaufen und aufsammeln...genial!Schmiddi hat geschrieben:200 Würmer klingt etwas komisch, aber naja...
Hab ungefähr 50-60 gekillt und ca 10 gedropt
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
haa..
..haa..
..haa

..haa..
..haa

-
- Waldschlurch
wollte nur mal sagen wie unfair des eig is...ich bin da jetz seid 6 tagen in dieser höle hab cha 700 pfeilschnecken gekillt und keine beschwörung...dann kam einer rein killt 3 schnecken und dropt den zauber...
und ich würde gern mal die droprate wissen...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das war doch ein schönes Beispiel dafür, wie unsinnig die Angabe der genauen Droprate doch eigentlich ist, denn sie sagt rein gar nichts ausWhite Hawk hat geschrieben:wollte nur mal sagen wie unfair des eig is...ich bin da jetz seid 6 tagen in dieser höle hab cha 700 pfeilschnecken gekillt und keine beschwörung...dann kam einer rein killt 3 schnecken und dropt den zauber...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Waldschlurch
ja und? würede sie trotzdem gerne wissen...
Habe gerade mal an die 50-80 Pfeilschnecken seit einführung in W4 gekillt (hänge nit so oft und lange drin) und hab heute einen gedropt
)

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
An White Hawk sieht mans mal wieder:
Habgier wird sofort bestraft
Habgier wird sofort bestraft

-
- Kopolaspinne
Grml, Ihr Glückspilze
Nach circa 1200 Schnecken und 100 Reptilen hab ich immer noch nix bekommen,
naja dann heisst es wohl sparen und mir des Buch kaufen für nen schweineteuren Preis.
Das letzte ist für 150k aus der Auha gegangen

Nach circa 1200 Schnecken und 100 Reptilen hab ich immer noch nix bekommen,
naja dann heisst es wohl sparen und mir des Buch kaufen für nen schweineteuren Preis.
Das letzte ist für 150k aus der Auha gegangen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Mein Tipp: Abwarten, das Buch wird immer billiger, umso mehr es haben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ja das stimmt schon, aber naja manche gehen rein und kommen gleich mit 2 Büchern raus, das ist dann schon etwas frustrierend, vor allem wenn wann bedenkt wieviel Zeit ich da drin bisher verbracht hab.
Die ersten 5000 AP hab ich schon so ausgegeben, naja hab gutes Geld für bekommen, aber naja im Endeffekt ärger ich mich doch das ich die verkauft hab.
Naja so gesehn kann ich mich ja über Drops nicht wirklich beschweren, hab in 10 Monaten rund 50 Drops, davon halt 25 Edelsteine und sonst son Kleinkram, also bisher nie was was mehr als 10k wert hatte oder was ich mal gebrauchen konnte
Die ersten 5000 AP hab ich schon so ausgegeben, naja hab gutes Geld für bekommen, aber naja im Endeffekt ärger ich mich doch das ich die verkauft hab.
Naja so gesehn kann ich mich ja über Drops nicht wirklich beschweren, hab in 10 Monaten rund 50 Drops, davon halt 25 Edelsteine und sonst son Kleinkram, also bisher nie was was mehr als 10k wert hatte oder was ich mal gebrauchen konnte

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
dass das buch wirklich billiger wird, ist noch nicht erwiesen, sowas hängt ja immer stark ab von der droprate, weil es kommen ja auch immer mehr neue spieler bei fw dazu.
siehe die alten high ends: die preise sind nur gestiegen. haben am anfang noch <50k gekostet und dann merkte man, dass weniger waffen droppen als tragefähige spieler nachwachsen. daher gingen die dinger später dann für 300k+ weg... (und der preis wäre ohne die neuen heigh ends noch weiter gestiegen...).
wenn genauso wie bei den high ends nur alle 7 tage in etwa ein buch gedroppt wird, dann steigt der preis vermutlich. wie häufig das buch droppen muss, damit der rpeis fällt: k.a.
siehe die alten high ends: die preise sind nur gestiegen. haben am anfang noch <50k gekostet und dann merkte man, dass weniger waffen droppen als tragefähige spieler nachwachsen. daher gingen die dinger später dann für 300k+ weg... (und der preis wäre ohne die neuen heigh ends noch weiter gestiegen...).
wenn genauso wie bei den high ends nur alle 7 tage in etwa ein buch gedroppt wird, dann steigt der preis vermutlich. wie häufig das buch droppen muss, damit der rpeis fällt: k.a.
@kane: Das ist in der Tat schwer zu sagen, ich glaube dennoch, dass auf lange Frist der Preis eher sinken statt steigen wird.
---
Sotrax
Sotrax
Ich sag nur Lebensenergie die Bücher brachten 1 Monat nach Einbau so 40K die bringen jetzt noch 20-30K^^
Buch wird sau selten gedroppt also 2009 könnte das Buch relativ billig zu erwerben sein;)
Buch wird sau selten gedroppt also 2009 könnte das Buch relativ billig zu erwerben sein;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Was ist deine Prognose Blizz?
Wie viel 100 k wird man den jetzt zahlen müssen? nur 300k? Oder vielleicht nur 200k?
Unser Clan hatte ca 4 tage bevor jem anders rein konnte des Gebiet für sich.
Drops bisher: Nichts=(
Wie viel 100 k wird man den jetzt zahlen müssen? nur 300k? Oder vielleicht nur 200k?
Unser Clan hatte ca 4 tage bevor jem anders rein konnte des Gebiet für sich.
Drops bisher: Nichts=(
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist