Es ging nicht darum, wer stirbt, sondern darum, wie verschieden sich Stärke und Lp-Halbierung auswirken... Außerdem sind sämtliche deiner Mäkeleien schwachsinnig.. fangen wir an:
@giga
im ersten beispiel hast du einfach 250 lp abgezogen und nicht 50%
logisch das es sich dan extrem anders aus wirkt
Wo denn das? Ich zitiere mich selbst:
Nun mit halben Lp für Spieler A (nicht mehr so ausführlich):
Schlag 1:
A -> B = 150lp
B -> A = 100lp
Schlag 2:
A-> B = <150lp
B-> A = 25lp
Spieler A's Werte waren vor der Halbierung
300Angriff
150Verteidigung
250Lp
Danach dasselbe, nur eben 125Lp
Da Schlag 1 Spieler A nur 100lp abzieht, überlebt er diesen mit 25lp, der zweite tötet ihn.. wo ist der Fehler?
Nummer 2:
im zweiten beispiel
bist du davon ausgegangen das der agressor ebenfalls die stärke reduziert hat
Zitat:
Dieses Mal direkt Kampfrechner:
Spieler B überlebt mit 297 Lebenspunkten
Extra für dich nun nochmal die exakten Werte:
Spieler A:
150Angriff
150Verteidigung
250Lp
Spieler B:
250Angriff
150Verteidigung
300Lp
Schlag 1:
Spieler A greift mit 150A Spieler B mit 150V an, Schaden = 1
Spieler B verteidigt mit 250A auf 150V, Schaden = 100
Schlag 2:
Spieler A greift mit 150A Spieler B mit 150V an, Schaden = 1
Spieler B verteidigt mit 250A auf 150V, Schaden = 100
Schlag 3:
Spieler A greift mit 150A Spieler B mit 150V an, Schaden = 1
Spieler B tötet Spieler A (Dieser hat 50Lp, der Schlag verursacht 100Schaden)
Wo also hab ich denn hier was falsch gemacht?

Btw... schreib "fiktiv" bitte richtig, liest sich so schwer
