Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]

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rahakanariwa
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von rahakanariwa » 11. Dez 2007, 17:14

... ich meine mit Dingen für Low'ler eigentl. Waffen^^ und Items.
Diese "80-k-Aklim-Dinger" wird auch ein 11kxpler selbst bei "Dauer-on-sein" erst in zwei Jahren tragen können. und ob es dann noch Freewar.de gibt ist die Frage^^ dann gibt es wahrscheinlich WOW in besserer Grafik als jetzt als Browsergame per Java od. Flash oder "wasweisichwasesdanngebenwird". Von daher-> Waffen der Low'ler aufrüsten (es gibt auch Leute mit 50xp und 5 Millionen gm^^) oder halt mal eine A20 Waffe einführen die z.B. 8k Aklim brauch etc. und bitte mal ein zwar "knackiges Gruppen-NPC" welches auch Leute mit weniger Xp killen können. Alle neuen Gruppen und Unique Biester waren bis jetzt eigentl. nur für Starke und Stärkere! od. für riesige Truppen. (z.B. vor genau einem Jahr wurde der Larpan in w1 mit "normalen" Leuten... davon aber 30 getötet. Heute killen den 3Higler (NUR über 150k xp) innerhalb von 30 sek. da dauert es länger ihn wiederzubeleben!
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Lurina » 11. Dez 2007, 17:17

der dokun kann wirklich von low-xpler gekillt werden, die brauchen nur geduld. denn 400 schaden pro schlag haben schon leuts mit ein bissel xps. personifizierte hinzauber sind auch nicht teuer. dokun ist schon ein schönes npc... nur eben schwer und "knackig"
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Shui Tan
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Shui Tan » 11. Dez 2007, 17:18

das kann ich verneinen, ich spielte w11, kann das ding leicht tragen, und hab nicht sonderlich auf mein aka geschaut ;)

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sileadim » 11. Dez 2007, 17:33

rahakanariwa hat geschrieben:... ich meine mit Dingen für Low'ler eigentl. Waffen^^ und Items.
Diese "80-k-Aklim-Dinger" wird auch ein 11kxpler selbst bei "Dauer-on-sein" erst in zwei Jahren tragen können. und ob es dann noch Freewar.de gibt ist die Frage^^ dann gibt es wahrscheinlich WOW in besserer Grafik als jetzt als Browsergame per Java od. Flash oder "wasweisichwasesdanngebenwird". Von daher-> Waffen der Low'ler aufrüsten (es gibt auch Leute mit 50xp und 5 Millionen gm^^) oder halt mal eine A20 Waffe einführen die z.B. 8k Aklim brauch etc. und bitte mal ein zwar "knackiges Gruppen-NPC" welches auch Leute mit weniger Xp killen können. Alle neuen Gruppen und Unique Biester waren bis jetzt eigentl. nur für Starke und Stärkere! od. für riesige Truppen. (z.B. vor genau einem Jahr wurde der Larpan in w1 mit "normalen" Leuten... davon aber 30 getötet. Heute killen den 3Higler (NUR über 150k xp) innerhalb von 30 sek. da dauert es länger ihn wiederzubeleben!
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Wie gesagt, gibt es im Low Bereich genug Waffen!Und obs Freewar gibt, lass ich ma dahingestellt, aber sollen die Highs auf neue Waffen verzichten und die kleineren neue kriegen, nur weil es Fw nich mehr geben könnte?
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arius lefama
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von arius lefama » 11. Dez 2007, 18:15

Hier mal ne Übersicht über A-Waffen:
(Sind Schätzwerte am Beispiel eines Onlos)

Bis etwa 1.000XP:

Arbeitshandschuhe
Brotmesser
Dornenstrauch
Eisenzange
kleiner Holzstock
kleiner Keil
Silbergabel
Wasserbärenkralle
Schneemesser(M)
Eisenkralle
großer Holzstock
Langzahn
Dolch
Steinschleuder
Feuerdolch
Lianenpeitsche
großer Skorpionstachel
Horn des Teidams
Rostiges Schwert
Serum-Schwert
glühender Stock(M)
magischer Zauberstock
Nebelschwert(M)
Vulkanschwert
Giftstachelkatapult
Silberschwert
Sandstab(M)
Gelbpollenschleuder
Stab der Bergwiesen(M)


1.000XP bis 15.000XP:

Giftnadelkeule


15.000XP bis 35.000XP:

Giftiger Wurzeldolch
Schachtelmesserblatt(M)


35.000XP bis ...:

Dolch der Auftragsmörder
Axt der Auftragsmörder
Baru-Schwert
Seelenklinge
Säbel der Pironer
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von kaot » 11. Dez 2007, 18:24

Hihi... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... das der bereich "35.000 bis - " eine Spanne von ca. 1.005.000 XP beträgt hast du nicht erwähnt, da sieht die leere im bereich 1-35k XP nämlich garnicht mehr so leer aus... ;)
Bazinga!

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sileadim » 11. Dez 2007, 18:25

Man kann mit 15 k Xp immernoch die kleineren Waffen tragen. :mrgreen:
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von kaot » 11. Dez 2007, 18:28

Kombiniert man beide Aussagen sieht es im Grunde so aus: 100.000XP-1.000.000XP: Landquallententakel.
Und das ist eine ganz ganz ganz ärmliche Waffenmenge *g*
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von arius lefama » 11. Dez 2007, 18:34

Sileadim hat geschrieben:Man kann mit 15 k Xp immernoch die kleineren Waffen tragen. :mrgreen:
Ach ne, sach an :lol:


Ich erklär dann mal für die etwas denkfaulen ...

Der Bereich "bis 1.000XP" deckt die Waffen ab, die man mit 1.000XP schon alle tragen kann.

Hat man die 1.000Xp, gibt es bis etwa 15.000Xp nur die Giftnadelkeule(bsp Onlo) als Waffe mit höheren Anforderungen

Giftiger Wurzeldolch/Schachtelmesserblatt sind etwa gleich

Ab 35.000Xp kommen dann die nächst höheren Waffen

Ich wollte eig auf den Bereich "1.000 bis 15.000Xp" aufmerksam machen


Den Rest dürfen auch die weniger Intelligenten sich selbst denken, das sollte selbst hier nicht zu viel verlangt sein :wink:
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Zparxx » 11. Dez 2007, 18:56

Sotrax hat geschrieben: Denn irgendwann werden auch noch bessere Waffen kommen, und dann wird diese A:90 dagegen mit den Anforderungen eher lächerlich schwach wirken.
Und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis auch die Baru-Schwerter sinnlos sind und das Baru
wieder in Massen im ZL zu finden ist ...

In W2 fangen jetzt schon die ersten an es an der Bank ab zu legen :|

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von rahakanariwa » 11. Dez 2007, 18:59

es gibt aber keine NEUEN Waffen... das ist der springende Punk! und...
DU nennst Leute mit 400 A Low Xpler^^ DIE HAM 40 oder 35k XP!!!!!!!!!!!
*gg*

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Lurina » 11. Dez 2007, 19:03

ach, sind sie das net? mit 400 a braucht man mit 4 gruppenmitglieder... 9 schläge um ne lebende wurzel zu killen -> noobz
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -Judas- » 11. Dez 2007, 19:06

arius lefama hat geschrieben: 35.000XP bis ...:

Dolch der Auftragsmörder
Axt der Auftragsmörder
Baru-Schwert
Seelenklinge
Säbel der Pironer
Landquallententakel
Also das kommt drauf an wie man spielt das kann auch früher gehn

man kann nem klinge/baruschwert mit 25k tragen

kommt einfach drauf an
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

arius lefama
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von arius lefama » 11. Dez 2007, 19:11

Ja klar, ich hab die Akas bewusst nicht mit einbezogen
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -=killer=- » 11. Dez 2007, 19:32

hmpf, die neue waffe hat es echt in sich, naja vlt haben wir beim 5. mal glück um in den besitz der ersten waffe zu gelangen :)
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

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