Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]

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Pyros
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Pyros » 11. Dez 2007, 21:09

Lurina hat geschrieben:pyros, das vieh kann dich noch ne halbe minute lang starren, klingt net viel, aber wenn es gleich darauf abhaut... uiui
und zusätzlich kann es manchmal noch 15 lps heilen.

hmm, also theoretisch kann man das Dokun auch mit 200+ Schlägen ALLEINE killen. Die Heilung von 15 LP ist glaub ich vernachlässigbar und die halbe Minute Starre kann man auch mit markierung einigermassen entschärfen.

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ballack
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von ballack » 11. Dez 2007, 21:18

Vagabund nimmt das Item Horn aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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-=killer=-
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -=killer=- » 11. Dez 2007, 21:21

nummer 1 erfolgreich beim 6. versuch gedropt^^


gw an shorty das würfelass^^
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ripper
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von ripper » 11. Dez 2007, 21:29

ballack hat geschrieben:Vagabund nimmt das Item Horn aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
GW, und ab ins wiki damit^^
Bild

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sgr011566
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2007, 21:38

Blizz hat geschrieben:8,78% ist aber wenig
DAS ist wenig. Und für den Fall dort müsste man hier 11 Viecher erfolglos hauen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -=killer=- » 11. Dez 2007, 21:51

ähm wohl vergessen das es ein gruppenviech ist? man braucht mindestens 2, also die beste möglichkeit, um allen vorweg zu greifen, ist es, sich persos in rauen massen, anzulegen. Die dann immer anzuwenden, am besten ist ne 5er gruppe in der 4 schlagen und zu einer person en perso haben, viele kapslen sind auch nicht schlecht aber nicht erzwingend. naja und dann immer prügeln :P
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Dez 2007, 21:56

Also wir haben das Viech zu 3 getötet. Wobei nur 2 von uns geschlagen haben und keiner von uns Maximalschaden zufügt. Ich zumindest nicht.^^
Hat uns ca. 10kgm und 1std gekostet.^^ Leider kein Horn.
Wenns das Horn nicht gäbe , würde sich das Tier nichtmal lohnen. Bei dem Preis den man für die Truhe bekommt.

Das Suchen stört dabei immer am meißten. Kann es eig. sein das das Vieh nicht immer sofort wieder i-wo erscheint , wenn es verschwindet?

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rahakanariwa
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von rahakanariwa » 11. Dez 2007, 22:03

Pinguine Können Nicht Fliegen
aber schwimmen^^

also ich denke, dass es sofort auftaucht... sonst wärs ja schwachsinn^^
PS: Kann das Deku jeden auf dem Feld Wegzauber, wie die Orwane od. nur Die, die schlagen?

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Lurina » 11. Dez 2007, 22:08

zum glück nur die angreifer, sonst wärs ja noch schlimmer...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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sgr011566
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2007, 22:17

Lurina hat geschrieben:zum glück nur die angreifer, sonst wärs ja noch schlimmer...
Zufällig wär wirklich böse :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Dez 2007, 22:24

Jo. Dann bräuchte man Persos zu jeder Person. Und müsste sich immer absprechen. Das würde das ganze noch viel länger hinziehn.

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sgr011566
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2007, 22:35

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jo. Dann bräuchte man Persos zu jeder Person. Und müsste sich immer absprechen. Das würde das ganze noch viel länger hinziehn.
*fände das für ein anderes, irgendwann kommendes Vieh aber gar nicht übel*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von ballack » 11. Dez 2007, 23:49

Mhh 6 std arbeiten 2 waffen ausgaben gesammt genug und fürn low zuviel^^

wenn nen neus uniqe kommt dann solls was für kleine sein aber das genau so schwer ist xD
nur nicht wegzaubern aber so 50% das es abhaut das nicht alle mekern^^
sollte ma nee a 50 haben wenn wir großen schon nen neues spielzeug bekommen wärs fair auch was für die low zu tuen
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Magnus aus W7
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Magnus aus W7 » 12. Dez 2007, 00:06

Klappt das mit dem Schrumpfen noch? denn das würd das ganze um 1/2 kosten-zeit verringern :wink:
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Kameo
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Kameo » 12. Dez 2007, 01:17

wieso verringert schrumpfen das? oO

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