Eine Aufwertung der Akademien wäre viel besser als sie teuerer zu machen es würde entweder zu massenlöschungen kommen oder aber zu einer großangelegten GM-XP-vernichtungsaktion, und JA ich spreche hier Natla anSotrax hat geschrieben:@Infinity: Welches Problem? Ernsthaft ich sehe da derzeit kein dringendes Problem. Die meisten Leute in FW sind alles andere als reich, und nur weil das ein paar sind, heisst es nicht, dass es viel zu viel Gold in den Welten gibt. Und mal ganz ehrlich, der beste Weg um Gold aus den Welten zu schaffen ist doch einfach teure neue Items wie eben die Portalmaschine einzuführen.
Klar kann ich auch sagen, ich halbiere das was die NPCs abwerfen, mach die Akademien teurer etc etc., aber letztendlich ist es ein Spiel und das soll ja auch irgendwo Spass machen.
Und ist es jetzt wirklich so, dass die Leute in FW alle so reich sind, dass sie keine Ahnung haben wohin mit dem Gold?

Zum Thema Inflation:
Absoluter Schwachsinn, da dass Verhältnis zwischen XP und GM verdienen durch Jagd gleich bleibt lediglich der Faktor Zeit wird korrigiert, alles andere bleibt wie gehabt.
Ansonsten zu der änderung - Spitze