Ich glaub dadrauf warten schon viele, und ich glaub in den Dingen die bis anhin wieder Neu gekommen sind, gibts keene Bugs mehr. Weisst du aber sicher besserSotrax hat geschrieben: ... Aber die anderen Welten werden das Update evt. bald kriegen ...

Ich glaub dadrauf warten schon viele, und ich glaub in den Dingen die bis anhin wieder Neu gekommen sind, gibts keene Bugs mehr. Weisst du aber sicher besserSotrax hat geschrieben: ... Aber die anderen Welten werden das Update evt. bald kriegen ...
Das Problempotential war früher natürlich GAR nicht gegeben, Herzauber sind ja so neu. Und die Senkung der Kosten vom Wurmfutter hab ich sicher auch verpasst.Laguna Loire hat geschrieben:eher befürchte ich das sich irgendwelche dunklen magier dort hinstellen mit ihren herzaubern und alle leute zu sich holen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Genau dann wäre aber der Herzauber ein Problem, wenn es sowas geben würde ...Laguna Loire hat geschrieben:wie wärs dann mit einem speziellen Gewebewurm für leute die stufe 50 die chara haben? hab ja mal eine idee erstellt und ich finds gut den hier ins gespräch mit reinzupacken
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste