Beitrag
von kommissar » 16. Dez 2007, 22:36
da im falschen thread, nochmal....
So, jetz mal die Meinung eines waschechten Gewebejägers:
Sotrax, die erste Änderung mit dem Gewebehaus war super, das war dringend nötig. Die 33% Chance ist leider völliger Unsinn. Es geht hauptsächlich darum, dass Proben aus _unzugäglichen_ Gegenden/Dungeons nicht mehr gesucht werden sollen. Das war auch gut so. Mit der 33% Chance, wenn jmd in der Kristallwasserhöhle gesucht wird, wo ich mit ner 1% Chance mit Amulett hinkomme, ist das nicht mehr lustig, sondern nur noch frustrierend... Ja in solchen Fällen schreibe ich einen Brief, ob der sich nichtmahl ausloggen kann. _Aber_: Es gibt genügend Leute die den "Reichen" Gewebejägern nichts gönnen und dann mit Fleiß stehen bleiben...So ein Frust muss echt nicht sein. Bitte mach das mit den 33% rückgängig, das is totaler Unsinn, und nervt nur.
Du kannst es so machen: Nimm doch alle Auftragsdungeons und Kristallwasserhöhle, Hinter dem Wasserfall raus, Rest kannst drinlassen, damit es nich zu einfach wird. (KG, Grab, Lichterwald, Eishöhle etc....)
Die Abschwächung des Rings der Erscheinung find ich gut!
BTW: Hier reden soviele Leute mit, die gar keine Ahnung von Gewebe haben, das is der Hammer. Blitz, du hast bestimmt schonmal ein paar Proben gemacht, aber sicher bist du kein Gewebejäger von Beruf. Heute is das in W1 eingebaut worden, und ich sehe 2 neue Leute am Gewebe, die aber sofort das Weite gesucht haben als sie mich sahen. Die Annahme dass es mehr Gewebejäger geben wird, ist schlicht falsch. Heute und morgen wird das neue ausprobiert, und danach ist wieder alles beim Alten. (kaum Gewebejäger)
Sotrax, mach die 33% Chance wieder raus, das is wirklich sinnlos. Danke
Just my 2 Cents...