Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ramac
Feuerwolf

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Ramac » 24. Dez 2007, 14:10

Naja also ich finde das vorallem die Charfähigkeitswarteschlange, schon einen sehr sehr großen Spielvorteil gibt...

scooterNO1
Kaklatron

Beitrag von scooterNO1 » 24. Dez 2007, 14:24

@sotrax. das stimmt ja, aber wenn man die sponsorzeit immer weiter verkürzt, gibt es bestimmt auch bald immer weniger sponsorn und dadurch wird die zeit wieder verkürzt also ist das ein teufelskreis. ich bin auch schon am überlegen ob sponsorn überhaupt noch was bringt. amn sollte das sponsoring schmackhafter machen und nicht weiter verkürzen, das ist meine meinung.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Dez 2007, 15:41

Ramac hat geschrieben:Naja also ich finde das vorallem die Charfähigkeitswarteschlange, schon einen sehr sehr großen Spielvorteil gibt...
Welchen Spielvorteil hast du denn dadurch? Bringt es dich um, wenn du mal 2-3 Stunden oder gar 24 Stunden nichts trainierst? Falls ja, dann solltest unbedingt LT auf 50 bringen, ansonsten hast du solche zeitlichen Verluste ganz von alleine :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

JaGar
Feuerwolf

Beitrag von JaGar » 26. Dez 2007, 00:06

Also Sotrax ich denke mal du solltest den Preis senken und die Sponsorzeit Verkürzen so, dass
man jetzt z.B. 1,99€ für 1 Monat zahlen mus und dies dann jeden Monat kaufen kann und bei diesem die Spnsorfähigkeiten(Namen ändern, Item anfordern etc.) dann bei jedem 4. Sponsoring pro Acc. möglich machen könntest.
:!: Denn wenn du die Preise so senken würdest dann würde es zwar für 4 Monate 7,96€ kosten aba du hättest vllt. mehr die dan einen Sponsi kaufen würden! So würdest du es auch Jugendlichen leicht machen die dies dann per SMS machen könnten und so nich via Banküberweisung etc. zu machen bei dem die Eltern nich mitspielen würden. Und nebenbei wenn du Gold :gold: via Real Geld machen würdest sodass man dann für 2,5k :gold: -- 2,50€ oda so zahlen würde dann würden dies Glaube ich auch einige in Anspruch nehmen. :!:
MFG Garonis W8
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Dez 2007, 00:09

gold für geld? tschüss freewar..

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Dez 2007, 00:10

Von 1,99€ via SMs kommt dann was bei Sotrax an... 20cent? Da kann sich FW ganz großartig von finanzieren :roll:
Bazinga!

scooterNO1
Kaklatron

Beitrag von scooterNO1 » 26. Dez 2007, 09:23

1.gold für geld wäre ein spielvorteil also gleich nein.
2.wollen wir hier vorschläge machen? da es daür ein extra Forumbereich gibt.
3.würde man das gpnstigfer amchen, würden auch mehr zahlen:)

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 26. Dez 2007, 10:12

JaGar hat geschrieben:Und nebenbei wenn du Gold via Real Geld machen würdest sodass man dann für 2,5k -- 2,50€ oda so zahlen würde dann würden dies Glaube ich auch einige in Anspruch nehmen.
DAGEGEN dann kann man Sotrax gleich X Euro überweisen und seinen Wunschzettel in die Referenzzeile des Überweisungsträgers schreiben.
Nicht falschverstehn bin schon dafür Sotrax zu unterschützen, aber wenn dann der/diejenigen mit dem besten Job oder dicksten Konto durch gekauften Reichtum das Spiel in eine gewisse Richtung lenken, z.b. Beeinflussung der Preise, fände ich das nicht so toll, das wäre mein Ende bei FW. Von den Sponsis haben, alle was
- Sotrax Euro für die Server und usw.
- der Käufer, einen Sponsi oder
- der Käufer hat Geld weil er tauscht und
- der Sponsikäufer die Chance ohne Euro Uniques zu basteln.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 26. Dez 2007, 10:23

es ist für sotrax juristisch ziemlich riskant, selbst fw-gold zu verkaufen...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 10:26

kane hat geschrieben:es ist für sotrax juristisch ziemlich riskant, selbst fw-gold zu verkaufen...
Nö, eigentlich nicht. Gerade dabei wäre es sogar sehr einfach, auch viel einfacherer gegenüber dem alten System, wo Spieler ihr Gold verkauft haben. Klar, es gibt immer mehr Kiddies mit Rechtsschutz, daher sollte in solch einem Fall Sotrax einen RA immer an der Hand, aber ansonsten alles sehr einfach 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Dez 2007, 15:03

er sollte in solch einem Fall Sotrax einen RA immer an der Hand
Und das nur weil wes Leute gibt die mehr Geld als Spielkönnen/Geduld haben? Also mir passen da die Relationen nicht wirkllich^^
Bazinga!

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 26. Dez 2007, 20:18

Klar, es gibt immer mehr Kiddies mit Rechtsschutz, daher sollte in solch einem Fall Sotrax einen RA immer an der Hand
Bei den ganzen leuten die Spielen und schon das richtige Alter erreicht haben wird sich mit Sicherheit der ein oder andere Rechtsanwalt finden.

Meine meinung: Es ist doch eigentlich egal, ob Sotrax das Gold nun über Ebay verkaufen würde oder nicht. Die mit einer dicken brieftasche können sich auch so zig Sponsis kaufen und diese an Spieler verkaufen ---> Spielvorteil.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 27. Dez 2007, 06:05

Hab ich was verpasst oder wurde vor ca. einem halben Jahr schon die Sponsizeit von 6 auf 5 Monate verkürzt?
Sotrax, wenn du nicht permanent neue Welten eröffnen würdest, bei denen eh die gleichen Spieler von anderen Servern einen neuen Acc eröffnen (zu 80%), würden deine Kosten nicht so explodieren und die regulars müssten nicht mehr zahlen.

P.S.: für 11€ gibts WoW/Monat. Noch 2 Jahre und du bist auch bei dem Preis.

Was man da wohl wählen würde... *hust*

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 27. Dez 2007, 06:26

Mercurius, du MUSST ja nicht unbedingt Sponsor sein. man kann das ganze auch ohne sehr nett spielen. Bei WoW sieht das anders aus. Anschaffungspreis und Monatlicher Beitrag, den du gezwungener Maßen zahlen musst.

Stimmt schon, das es meistens Spieler aus anderen Welten sind, die sich in einer neuen Welt anmelden, um dort nochmals zu beginnen, aber es gibt auch einige die sich anmelden und mit FW nie was zu tun hatten.

Und wenn die "alten" Spieler auf nem neuen Server ebenfalls Sponsorn is das doch nur gut ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Dez 2007, 09:23

Mercurius hat geschrieben:Sotrax, wenn du nicht permanent neue Welten eröffnen würdest, bei denen eh die gleichen Spieler von anderen Servern einen neuen Acc eröffnen (zu 80%), würden deine Kosten nicht so explodieren und die regulars müssten nicht mehr zahlen.
Genau, eigentlich besteht ganz fw aus 300 Spielern, die ursprünglich alle aus W1 stammen :lol:

Gesperrt