Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Luna » 10. Jan 2008, 23:30

Wie wäre es damit, betreffenden Thread mal zu nennen ...? Ich kann mich an sowas nicht erinnern und ich les hier verdammt viel Mist durch ... Oder ging es um einen Bann im Spiel, der im Forum zerpflückt und mit Paragraphen gerechtfertigt wurde ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 10. Jan 2008, 23:39

Es geht um keinen Thread sondern um nen Bann im Forum der so begründet wurde:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Verstößte gegen §6 bzw §7 der AGB.

Dein Benutzername wurde gesperrt.



Ein weiterer Bann wurde mit ebenso erfundenen Regeln bzw Verstoss dagegen begründet.

Vermutlich wird auch das hier schnellstmöglich wieder gelöscht und auch der Acc gebannt, was bleibt ist die Frage, und damit komme ich wieder zum Thema, warum Sotrax da nicht einschreitet .
Er sagt bzw beschwert sich dass die Sponsorings zurückgehen und er u a deshalb den Preis erhöhen muss, gleichzeitig lässt er aber zu dass durch solche Methoden hier Sponsoren vergrault werden !
Wenn er angeblich über jeden Sponsor froh ist muss er eben auch etwas dafür tun dass diese Sponsoren erhalten bleiben und nicht durch persönliche Motive anderer nen Tritt bekommen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jan 2008, 23:45

Du machst solch einen Wind nur wegen einem Forenaccount? :shock:

Und wenn er gebannt wurde, dann hast du wohl irgendwas hübsches gepostet. Sag doch mal den Nick und welches Thema der Post bzw. der Thread hatte, der dann gelöscht wurde. Es stimmt zwar, dass da manche Sachen von einem übermütigen Mod gelöscht wurden, aber es gibt hier viele Forenjunkies, die das trotzdem noch kennen dürfte sozusagen aus dem Gedächtnisprotokoll :mrgreen:

Und gerade bei einem Forenaccount kann man sich jederzeit einen neuen Account erstellen, da bewirkt ein Bann sozusagen nur das zurück setzen vom Counter :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 10. Jan 2008, 23:48

Auch falsch, es ging nicht um irgendwas das ich gepostet hatte, es ist lediglich der Gipfel einer Hexenjagd von Mods die sich offensichtlich an keine Regeln halten müssen bzw sich mal eben eigene Regeln ausdenken um damit nen Grund zu haben jemand endlich bannen zu können gegen den sie sonst nichts finden !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Luna » 10. Jan 2008, 23:51

Und Du wurdest völlig unbegründet gebannt ...? So ganz ohne Anlass, mal unabhängig von existenten Paragraphen ...? Daß es so gar keinen Anlass gegeben hat kann ich mir nicht vorstellen und einem nur was durchgehen lassen, weil er Sponsor ist ...? Nö!

Mal abgesehen davon: Du bist hier im Forum, nicht im Spiel und bei den Forenaccounts kann Sotrax beim besten Willen nicht erkennen, ob derjenige Sponsor ist oder nicht. Außerdem denke ich, sollten Sponsoren keine Sonderrechte haben ... Du tust aber ja so als würde Sotrax morgens aufstehen und sich noch beim Zähneputzen die Liste mit allen Sponsorennamen anschauen und sich überlegen: "Wie ekel ich heute wieder einen von ihnen weg ...?" Wer schon ein Weilchen spielt weiß, daß Sotrax ieigentlich immer versucht, es (fast) allen Recht zu machen und daß er eigentlich auch oft Entscheidungen umgeworfen hat, weil die Proteste zu groß waren - bitte verrat mir mal, wie Sotrax bei so einer großen Community wirklich immer mit diesem augenscheinlich vorhandenen Willen immer durchkommen soll. Ich persönlich bevorzuge die Vor-den-Latz-knall-Methode, er tut es sehr offensichtlich (und auch gefolgt von vielen Protesten) nicht. Oder denkst Du wenn 2 Leute je eine Meinung haben, hat Sotrax sich nach der zu richten, die zufällig reale Möglichkeiten des Sponsorns hat? Ist ein real armer Schlucker hier weniger wert als die, die mehr Glück im Leben hatten? Eigentlich finde ich macht Fw grade so reizvoll, daß es keine Klassenunterschiede gibt (zumindest keine, die einen real jucken müßten) und daß Du eben nicht weißt, wer oder was Dir gegenübersitzt.

Und aus dem was Du schreibst weiß ich glaub ich inzwischen auch wer Du bist ... und wenn Du der bist der ich denke, solltest Du so ehrlich sein zuzugeben, daß es Deinetwegen haufenweise Beschwerden gegeben hat. Und auch wenn man sich immer an die offiziellen Regeln hält heißt das nicht, daß man gnadenlos alles runterputzen kann und nie eine Konsequenz dafür bekommt.

Edit: Fällt mir noch ein: einerseits heißt es immer, Sotrax stehe nicht hinter den Mods, revidiere deren Entscheidungen, mache sie unglaubwürdig (sag ich ja selbst oft ;) ) und das ist ja alles ach-so-falsch ... und nun ist es also total falsch, daß er hinter den Mods steht und deren Entscheidung nicht revidiert ... :roll:
Zuletzt geändert von Luna am 10. Jan 2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Teodin » 10. Jan 2008, 23:54

Wer regelmäßig gegen bestehende Regeln und Aufforderungen verstößt, ständig wider besseren Wissens entgegen diese Regeln und Aufforderungen handelt, der muss sich, vor allem nach mehreren temporären Banns nicht wundern irgendwann komplett gebannt zu werden. Es ist erneut ein Zeichen für deine provokative Ignoranz gegnüber diesen Regeln, dass du deine persönlichen Vorbehalte hier präsentierst und mit dem Deckmäntelchen der Sachlichkeit eines gänzlich anderen Themas zu tarnen versuchst. Dein eigener Unmut ist nicht repräsentativ und deine eigene Person ist dem Mod der dich gebannt hat sicherlich nicht so wichtig, als das er wegen einem ungerechtfertigten Bann seine Glaubwürdigkeit riskiert.

Lediglich des Geldes wegen einem altbekannten Störenfried die Narrenfreiheit zu gewähren kann und darf nicht die Lösung des Rückgangs der Sponsorings sein. Weiterhin werden banns im Forum extrem selten ausgesprochen, daher können diese Banns nur lächerlich wenig zu dem Problem beitragen.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Luna » 10. Jan 2008, 23:56

Geld regiert die Welt und mit realer Kohle kann man in Fw schon zu genug Vorteilen kommen ... zum Glück aber offensichtlich nicht mit Gottes Segen :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
blubb
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von blubb » 11. Jan 2008, 00:01

Willkür hat geschrieben:Auch falsch, es ging nicht um irgendwas das ich gepostet hatte, es ist lediglich der Gipfel einer Hexenjagd von Mods die sich offensichtlich an keine Regeln halten müssen bzw sich mal eben eigene Regeln ausdenken um damit nen Grund zu haben jemand endlich bannen zu können gegen den sie sonst nichts finden !
Wow, dafür, dass jeder nun weiß, wer nun hier wieder nur seine meinung gelten lassen möchte und diese mit verleumderischen unterstellungen untermauert, nimmst du den mund aber heftig voll. Als forum-mod würde ich dich sofort wieder bannen. Wär mir recht - weniger müll zu lesen.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 00:12

Teodin hat geschrieben:Wer regelmäßig gegen bestehende Regeln und Aufforderungen verstößt, ständig wider besseren Wissens entgegen diese Regeln und Aufforderungen handelt, der muss sich, vor allem nach mehreren temporären Banns nicht wundern irgendwann komplett gebannt zu werden.
Die beiden Dauerbanns um die es geht sind die besten Beispiele dafür was von den vorangegangenen Verwarnungen/TempBanns auch zu halten ist, nur wars da teilweise etwas schieriger nachzuweisen. Nichtsdestotrotz waren sie genauso falsch und persönlich motiviert. Der Grund dafür war vorrauszusehen, nämlich um genau das machen zu können was Du hier grad sagst: Man stempelt ihn einfach als Wiederholungstäter ab und fertig. Nach den erfundenen Gründen der früheren Sanktionen fragt dann ja eh keiner mehr, gell ?
Nur gabs halt keinerlei berechtigte Gründe sodass die betreffenden Mods nicht mehr länger warten wollten und sich deshalb ihre eigenen Regeln basteln mussten um nen Grund zu finden für nen Bann..... und Du sprichst hier jetzt tatsächlich noch von Regeln ?


Es ist erneut ein Zeichen für deine provokative Ignoranz gegnüber diesen Regeln, dass du deine persönlichen Vorbehalte hier präsentierst und mit dem Deckmäntelchen der Sachlichkeit eines gänzlich anderen Themas zu tarnen versuchst. Dein eigener Unmut ist nicht repräsentativ und deine eigene Person ist dem Mod der dich gebannt hat sicherlich nicht so wichtig, als das er wegen einem ungerechtfertigten Bann seine Glaubwürdigkeit riskiert.
Du findest NICHTS was eine "Ignoranz der Regeln" andeuten würde und provozierend ist es doch wohl eher sich als Mod eigene AGBs zu erfinden nur um jemand bannen zu können, wenn Du da ernsthaft noch meinst hier von einer Glaubwürdigkeit des Mods sprechen zu können frage ich mich wie Du diese "Glaubwürdigkeit" definierst !


Lediglich des Geldes wegen einem altbekannten Störenfried die Narrenfreiheit zu gewähren kann und darf nicht die Lösung des Rückgangs der Sponsorings sein.
Genau dieser Satz beweist auch hier klar fehlende Objektivität und ich könnte auch wieder danach fragen wo diese angeblichen Störungen nachzulesen sind !
Weiterhin werden banns im Forum extrem selten ausgesprochen, daher können diese Banns nur lächerlich wenig zu dem Problem beitragen.
Es ist ein BEISPIEL dafür wie es sein kann dass langjährige User sich vom Sponsoring zurückziehen, es ist sicher nicht das einzige und es ist auch nicht nur ein User mit einem Acc davon betroffen.
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Teodin » 11. Jan 2008, 00:34

Herzlichen Glückwunsch, dazu, dass du es erneut geschafft hast dich in den Mittelpunkt einer Diskussion zu rücken. Ich werde im Folgenden möglichst nur auf Threadrelevantes eingehen.

Wo hier die Objektivität zu vermissen ist, wenn ich ganz allgemein, nicht auf dich bezogen, davon schreibe, dass "altbekannte Störenfriede" (ja, auch hier steht nicht dein Benutzername) sich keine Sonderrechte durch RL-Geld kaufen dürfen, frage ich mich ernsthaft. Auch an dieser Lesart ist wieder deutlich dein Ich-Bezug abzulesen, der es unmöglich macht mit dir sachlich zu diskutieren.

Ich frage mich weiterhin woher du die Anzahl der Forenbanns kennen willst, die du ja als nicht so gering einstufst wie ich, der ja tiefere Einsicht hat. Auch als Beispiel mag das nicht wirklich taugen, da es gerade mal einen Spieler von mehreren Tausend betrifft. Welchen Wert hat dieses Beispiel dann noch?

Das Problem der rückläufigen Sponsorings sollte doch wohl eher an Dingen wie Unmut über Änderungen an Spielfeatures, Desinteresse der User an den Zusatzfunktionen oder vermehrten Steinen auf dem Weg zum Sponsoring festgemacht werden als an dem Bannen eines Forenaccounts.

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 00:46

Teodin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, dazu, dass du es erneut geschafft hast dich in den Mittelpunkt einer Diskussion zu rücken. Ich werde im Folgenden möglichst nur auf Threadrelevantes eingehen.

Wo hier die Objektivität zu vermissen ist, wenn ich ganz allgemein, nicht auf dich bezogen, davon schreibe, dass "altbekannte Störenfriede" (ja, auch hier steht nicht dein Benutzername) sich keine Sonderrechte durch RL-Geld kaufen dürfen, frage ich mich ernsthaft. Auch an dieser Lesart ist wieder deutlich dein Ich-Bezug abzulesen, der es unmöglich macht mit dir sachlich zu diskutieren.

Wenn man den Verlauf der letzten Beiträge beachtet, dann dazu Deinen Kommentar über "einem altbekannten Störenfried" dann ist der Zusammenhang von Dir ganz klar gewollt und es machts nicht besser hier jetzt plötzlich "altbekannte Störenfriede" zu verwenden ! Und Sonderrechte will hier keiner, zumindest lese ich nichts davon. Oder meinst Du die Sonderrechte der Moderatoren die sich mal eben eigene AGBs erfinden um jemand bannen zu können ? Sachlich diskutieren gerne, aber dann auch bei den Fakten bleiben und nicht bei irgendwelchen Ausreden !

Ich frage mich weiterhin woher du die Anzahl der Forenbanns kennen willst, die du ja als nicht so gering einstufst wie ich, der ja tiefere Einsicht hat. Auch als Beispiel mag das nicht wirklich taugen, da es gerade mal einen Spieler von mehreren Tausend betrifft. Welchen Wert hat dieses Beispiel dann noch?
Hab ich denn behauptet dass ich die Anzahl kenne ? Wieder bekomme ich etwas in den Mund gelegt was ich nichtmal andeutungsweise geschrieben habe, sowas ist dann "sachlich diskutieren" ?
Und als Beispiel taugt es durchaus wenn man andernorts liest wie wichtig Sotrax angeblich jeder einzelne Sponsor ist !

Das Problem der rückläufigen Sponsorings sollte doch wohl eher an Dingen wie Unmut über Änderungen an Spielfeatures, Desinteresse der User an den Zusatzfunktionen oder vermehrten Steinen auf dem Weg zum Sponsoring festgemacht werden als an dem Bannen eines Forenaccounts.
Richtig, auch solche Dinge könnten als Beispiel dienen, umso mehr sollte es eine Pflicht sein sich darum zu kümmern nicht zusätzlich dazu noch mehr Sponsoren zu verlieren nur weil gewissen Leuten jemandes Nase nicht gefällt !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Sir Seppelot » 11. Jan 2008, 00:58

Luna hat geschrieben:Ich könnt ja auch behaupten, Sepp ist doof - hat den Vorteil, daß er sich nicht ändern muß, er weiß ja nicht warum ... also Sepp, bleib wie Du bist, auch wenn Du eh doof bist ;) Schön, Dich ab und an wenigstens hier mal zu lesen :mrgreen:

aber ich bin doof. spitzname wasserkopf und so :(
kann damit aber bestens umgehen ;)




sorry rondo ... aber meinste nicht mit einem forenacc aller Róndo oder vielleicht Rondó würde da cooler kommen?

denn wenn sie wollen, nicht das es bis jetzt was zu bannen gibt^^, dann bannen sie dich wieder ohne grund :D

na nützt dir auch der coole name nichts ;)

ps: und wenn du es gemerkt hast dann mein ich mit willkürlichen banns deinen in meinem letzten post^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Teodin » 11. Jan 2008, 01:09

Willkür hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, dazu, dass du es erneut geschafft hast dich in den Mittelpunkt einer Diskussion zu rücken. Ich werde im Folgenden möglichst nur auf Threadrelevantes eingehen.

Wo hier die Objektivität zu vermissen ist, wenn ich ganz allgemein, nicht auf dich bezogen, davon schreibe, dass "altbekannte Störenfriede" (ja, auch hier steht nicht dein Benutzername) sich keine Sonderrechte durch RL-Geld kaufen dürfen, frage ich mich ernsthaft. Auch an dieser Lesart ist wieder deutlich dein Ich-Bezug abzulesen, der es unmöglich macht mit dir sachlich zu diskutieren.

Wenn man den Verlauf der letzten Beiträge beachtet, dann dazu Deinen Kommentar über "einem altbekannten Störenfried" dann ist der Zusammenhang von Dir ganz klar gewollt und es machts nicht besser hier jetzt plötzlich "altbekannte Störenfriede" zu verwenden ! Und Sonderrechte will hier keiner, zumindest lese ich nichts davon. Oder meinst Du die Sonderrechte der Moderatoren die sich mal eben eigene AGBs erfinden um jemand bannen zu können ? Sachlich diskutieren gerne, aber dann auch bei den Fakten bleiben und nicht bei irgendwelchen Ausreden !
Da ich weiss, dass du denkst du seist im Recht, weiss ich auch, dass du keine Sonderrechte einforderst, sondern nur dein Recht, welches jedem User hier zusteht, daher muss ich hier eine allgemeine Aussage nicht auf dich beziehen. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst oder verstehen willst. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
Willkür hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: Ich frage mich weiterhin woher du die Anzahl der Forenbanns kennen willst, die du ja als nicht so gering einstufst wie ich, der ja tiefere Einsicht hat. Auch als Beispiel mag das nicht wirklich taugen, da es gerade mal einen Spieler von mehreren Tausend betrifft. Welchen Wert hat dieses Beispiel dann noch?
Hab ich denn behauptet dass ich die Anzahl kenne ? Wieder bekomme ich etwas in den Mund gelegt was ich nichtmal andeutungsweise geschrieben habe, sowas ist dann "sachlich diskutieren" ?
Und als Beispiel taugt es durchaus wenn man andernorts liest wie wichtig Sotrax angeblich jeder einzelne Sponsor ist !
Jop, du hast eindeutig geschrieben dass "nicht nur ein User mit einem Acc davon betroffen" sei, nachzulesen in deinem letzten Beitrag, damit gibst du vor zu wissen das nicht nur du betroffen bist, was du nicht wissen kannst. Und wieder: Falscher Thread.
Willkür hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: Das Problem der rückläufigen Sponsorings sollte doch wohl eher an Dingen wie Unmut über Änderungen an Spielfeatures, Desinteresse der User an den Zusatzfunktionen oder vermehrten Steinen auf dem Weg zum Sponsoring festgemacht werden als an dem Bannen eines Forenaccounts.
Richtig, auch solche Dinge könnten als Beispiel dienen, umso mehr sollte es eine Pflicht sein sich darum zu kümmern nicht zusätzlich dazu noch mehr Sponsoren zu verlieren nur weil gewissen Leuten jemandes Nase nicht gefällt !
Da stimme ich dir zu und sicherlich ist es bei der Masse an Spielern und Moderatoren unumgänglich dass Spieler unrechtmässig gebannt werden, aber in diesem Fall steht es jedem frei sich an den Support zu wenden und die Sache klären zu lassen. Es werden sogar häufiger Entbannungen durchgeführt als es Manchem lieb ist, so z.B. auch Fälle die sich eben am Rande der Regeln bewegen oder die Auffassungen von Recht und Unrecht einzelner Beteiligter zu weit von einander entfernt stehen. Bei der Masse an Spielern aber ist es nunmal nicht möglich alle Erwartungen in diesem Bereich zu erfüllen, man kann nur versuchen ihnen so gut es eben geht nachzukommen und muss im Einzelfall nunmal von sich selbst ausgehen, da jeder meint seinen Kommentar abgeben zu müssen, wodurch sich wiederum der Satz "Zu viele Köche verderben den Brei" bestätigt.

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 01:10

Seppelot es geht hier doch einfach nur darum dass es nicht angehen kann dass man einfach so gebannt wird nur weil sich gewisse Mods nen Spass daraus machen. Es geht ja schon ne ganze Weile so und ich könnte ohne Probleme dutzende Beiträge finden für die ein Rondo sofort gebannt worden wäre und die von anderen Usern noch nichtmal beanstandet und gelöscht werden. Mags daran liegen dass darin gegen einen gewissen Rondo gehetzt wird ?
Hab vor ein paar Tagen mal Kim 2 aktuelle Beispiele geschickt.
Und von mir wurden rein sachliche Beiträge einfach gelöscht nur weil ein gewisser Mod argumentativ nicht dagegen ankam. Der betreffende Thread hier viewtopic.php?f=7&t=29081&start=0 Man sieht einen meiner Beiträge noch anhand der Zitate, weitere Beiträge in denen ich klar begründet hatte weshalb mein Beitrag nicht "inhaltslos" war wurden ebenso gelöscht !
Kurz drauf kamen die Banns von meinem Acc und dem Acc meiner Freundin mit dem sie bis dahin nichtmal Anlass für ne Verwarnung gegeben hatte.
Auch für den Bann hat sich der Mod mal eben eigene AGBs gemacht gegen die angeblich verstossen wurde.
Und das alles soll man also einfach lächelnd akzeptieren und sich den nächsten Acc machen..... gegen den die gleiche Hexenjagd sowieso weitergehen würde sobald die betreffenden Mods Wind davon bekommen wem er gehört.

Ganz so einfach wie Du meinst ist es nunmal nicht.
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Sir Seppelot » 11. Jan 2008, 01:54

ich habe nur auf lunas post geantwortet. auf der einen seite finde ich es beschissen wenn sich manche spieler sachen herausnehmen, dafür nen gerechtfertigten bann bekommen aber sie sotrax wieder entbannt weil er/sie ihn so vollgelabert haben. beispiele fallen mir auf anhieb gleich 2 ganz dicke ein aus längst vergangenen tagen^^ (modforumlesen ftw :D)

kann dich auch vollkommen verstehen. aber hey ... der kleine privatkrieg den du hier anzettelst hilft dir leider in keinster weise. es werden vielleicht einige deine worte erhören. aber das ist nur nen tropfen auf den heissen stein. der rest wird seine gewohnten bahnen ziehen und spielen als sei nichts gewesen ;)

was du nur machen kannst ist dir nen neues spiel suchen oder es einfach so hinnehmen. denn mods sind unantastbar. steht doch so irgendwo oder?^^ wenn nicht bitte nicht mit steinen werfen sondern friedlich berichtigen :D

in diesem sinne eine gute nacht. wecker klingelt in 4std -.-
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste