ich glaube Sotrax sollte mal Fw nen Monat auf den Stand von 2 Jahren setzen da würden manche aufschreien, ihr seid zu verweichlicht.
Jeder hat PlanungenPiru hat geschrieben:Ich habe eigentlich geplant, in den nächsten 10 Monaten von 10 k auf 50 k XP aufzubauen. Zu dem Zweck hab ich Öl und Lebenstraining ausgebaut, um die ganze Sache eben zu finanzieren. Da ich ziemlich Stress mit meinem Abi haben werde, also in den nächsten 10 Monaten, wollte ich die Sache eig. nur laufen lassen, und ab und zu größere Mengen XP einkaufen - das fällt jetzt so ziemlich weg.
Ich weiss nicht, ob ich Lust hab, 40k NPCs zu schlachten um auf die XP zu kommen, aber ich werds wohl tun müssen - bleiben ja nicht viele andere Möglichkeiten offen.
Ja, das zeigt sich ja hier im Thread. Den meisten fehlt die dynamische Herangehensweise. Nimmt man ihnen etwas weg, fehlt ihnen jede Möglichkeit, sich etwas anderes zu suchenPiru hat geschrieben:Und ich wage zu behaupten, dass ich kein Einzelfall bin.
Nicht ganz Blizz. Damals war der Xp Verlust noch höher. (jedenfalls bei leuten über 10k xp)Blizz hat geschrieben:Die jetzige Lösung ist die wie es vor der Änderung des KU Systems war. Weswegen ich die ganzen Beschwerden nicht verstehen kann.
Sotrax hat geschrieben:(...)Was ich nur so gut es geht verhindern will, ist der XP-Handel, da ich davon nicht soviel halte. (Auch mit den 15 Minuten kann man derzeit aber noch recht gut Handeln, mehr als für meinen Geschmack recht ist).
fahrenhyte hat geschrieben:ums mal vorweg zu sagen, ich spiele jetzt ca. schon 2 jahre fw, kenne also auch noch einen teil des "klassischen" spiels. ich habe mir meine xp mühsam und hart erarbeitet, größtenteils durch jagen, hin und wieder durch xp killen. hab dabei immer aufs aka geachtet und während manch anderer bei 100k xp war, war ich eben bei 20. das war mir egal, es sollte mir spaß machen und nicht darum gehen, dass man anderen nicht gönnt, dass sie eben mehr geld ausgeben, um xp zu bekommen O.o
jedenfalls habe ich die letzten wochen dann meist damit verbracht, die gesammelten xp weiterzuverkaufen. damit wird den anderen geholfen, die xp suchen und nebenbei bekommt man dafür prima geld, wo ist also das problem daran??? für mich ist es zu 90% purer neid mancher spieler, wenn sie andere sehen, die 10x soviel xp haben und möglicherweise nicht einmal solang spielen wie man selbst.
sicher wurde durch dieses neue "hobby" eines manchen, der schreichat teilweise überflutet mit werbeschreien, aber man kann sich auch damit anstellen... entweder man schaltet halt den sc ab, wenns stört, oder man überliest es einfach...
aber es ist ja bequemer, sich an all dem dann hochzuziehen und es dann mal rauszulassen ^^
hoffe ich hab jetzt niemandem damit auf den schlips getreten, wollte nur nochmal meine meinung dar legen, ich halte nach wie vor die neue änderung nicht für völlig unsinnig, mehr für "unnötig"...
ich hoffe, in der sache ist das letzte wort noch nicht gesprochen, ich denke die argumente, der contra-meinungen sind teilweise besser, als die der pro-meinungen, die teilweise irgendwo für mich nur persönlicher natur sind
so far...
dem stimme ich voll und ganz zu. denn ich habe bisher noch keine nachteile am xp handel innerhalb der welten gefunden. und ich habe die 8 seiten durchgelesen.dem muss ich voll und ganz zustimmen - macht die änderung rückgänging =)
Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.salfadur hat geschrieben:Absoluter Scheiß, meiner Meinung nach.
Die PK's sind eh durch die Verringerung des XP-Verlustes mehr als genug bestraft. Wenn wir nun diese 'gammligen' 200 XP auch nur noch alle 15 Minuten verkaufen dürfen, dann ist der Job des PK's bald mehr als nur albern. Sollen die dicken Natlas doch die XP kaufen.
Was kommt denn dann als nächstes? Den Verlust von XP auf 10 XP je kill begrenzen und wieder ne KU von 15 Minuten nach jedem Kill einführen?
Mein Fazit: Lasst das Spiel für jeden attraktiv!
MfG Sal (Welt 2)
also sotrax wirklich nichts gegen dich, aber mir kommt es so vor, als ob du dein eigenes spiel nie spielst oder spielen willst. nen pfeilbeutel kaufen??? nen pfeil kostet viel mehr als ein 1XP und bringt genausoviel. warum sollten die leute so dumm sein und das machen? das macht sogut wie keine sau. vlt sammeln sie selbst die pfeile und machen es. das is ok und nicht schlecht. aber kaufen? unnötig teuer. du hast auch sicher nicht so den durchblick wie es bei den pks is oder? solltest mal unbemerkt ne runde dein spiel spielen und pk sein oder was anderes. nicht nur zuschauen, sondern mitmachen ohne dir vorteile zu verschaffenSotrax hat geschrieben:@Piru: Kauf doch erstmal z.B. einfach Pfeilbeutel und Armbrust der Erfahrung, damit kann man auch enorm schnell aufbauen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste