Clankriege eingebaut
ich würde das Diplomatiefeld überhalb des Clantele Feld machen, sotrax, da man ev. wenn man in eile ist sich ausgewohnheit verklickt (obwohl Clantele wird ja durch den clanchat viel weniger genutzt)
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Ich finde das ablehnen des Krieges Sollte nix kosten und das annehmen auch nicht. Nur die clans die einen Krieg haben wollen und entsenden sollten eben die 700g zahlen. die wollen es ja auch.
Wie ist es denn wenn ich mit meinem clan x clan y den krieg erkläre und clan y kein gold auf dem konto hat haben die dann beim ablenen -700g oder was?
Wie ist es denn wenn ich mit meinem clan x clan y den krieg erkläre und clan y kein gold auf dem konto hat haben die dann beim ablenen -700g oder was?
hmmm
ich finde die clankrieg-regelung wie sie moment ist, nicht wirklich gut.
unverständlich ist für mich, wieso man einen krieg ablehnen kann *g*
ausserdem würde ich auch begrüssen, wenn man auch clans mit weniger xp herausfordern kann, zb bis 20% weniger oder jenachdem. da der clan ja eh die möglichkeit hat abzulehnen, kann er ja nicht übel gebashed werden. aber so ist für die grossen clans vielleicht ein wenig mehr spielraum. ich würde es begrüssen, wenn so eine möglichkeit in betracht gezogen würde.
ciao
unverständlich ist für mich, wieso man einen krieg ablehnen kann *g*
ausserdem würde ich auch begrüssen, wenn man auch clans mit weniger xp herausfordern kann, zb bis 20% weniger oder jenachdem. da der clan ja eh die möglichkeit hat abzulehnen, kann er ja nicht übel gebashed werden. aber so ist für die grossen clans vielleicht ein wenig mehr spielraum. ich würde es begrüssen, wenn so eine möglichkeit in betracht gezogen würde.
ciao
- Virtuellheart
- Kriechlapf
jetzt gehts looooooos jetzt gehts looooooooos *groehl fg fg*
juhu *tanz huepf freude ....* aeh y thema bashen is ja scho genannt ...ggg also LET`s FETZ gg
hm das mit den diplos gefaellt mir uebrigens sehhhhr gut ... *daumenhoch hihi*
juhu *tanz huepf freude ....* aeh y thema bashen is ja scho genannt ...ggg also LET`s FETZ gg
hm das mit den diplos gefaellt mir uebrigens sehhhhr gut ... *daumenhoch hihi*

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!

- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ja also ich finde die regel echt genial ^^ ein 7000xp spieler greift nen 500xp spieler an ^^ (leicht verdientes gold) ich währe aber dafür das man es so machen würde
clans von 2 plätzen unterschied auf oder ab >> bedeutet
clan auf platz 5 kann nur spieler auf platz 3 oder 7 angreifen
platz 1 nur bist platz 3 beudetet : platz 1 krieg gegen platz 2 oder 3 *gg*
mfg Dude
clans von 2 plätzen unterschied auf oder ab >> bedeutet
clan auf platz 5 kann nur spieler auf platz 3 oder 7 angreifen
platz 1 nur bist platz 3 beudetet : platz 1 krieg gegen platz 2 oder 3 *gg*
mfg Dude
Sotrax hat geschrieben:Übrigens, da das ganze noch nicht auf alle Bugs getestet wurde, ist es erstmal nur in W1 eingebaut und kommt erst wenn es sich als gut herausgestellt hat in die anderen Welten. Falls ihr Bugs bemerkt bitte unbedingt melden, am besten mit Kampfbericht, falls vorhanden.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
huch doch so schnell^^
dachte du brauchst danoch einige zeit für
aber auch egal.
so und nun mal gucken. ich fordere den clan auf dem 4. platz raus.
Clanleader: Amysar
Co-Leader: Boromir
Namen der Mitglieder
Amysar
Boromir
Widi
freedom-fighter
feinbein
Sarumon
Ritter der Kokosnuss
Bloodmaster
Hermenefried
Sepp Fett
Elfentraum
no one
Racheengel
Pur Pur
HalfBaked
um die leute nur mal aufzulisten. dann passiert glaube ich vollgendes. der krieg kann nicht abgelehnt werden da Amysar und boro fast nie on sind. dann mach ich alle ausser loko zu diplomaten. und schick ihn los *fg*
ich denke das sollte fix gehen mit unseren xp an dem clan vorbei zuziehen^^ denn wenn ich seh wer alles von dennen on ist, kann loko sich ohne zu heilen die hälfte des clans töten *sfg*
frage an chef: kann der coleader auf ablehnen?
na dann frohes schaffen
dachte du brauchst danoch einige zeit für

so und nun mal gucken. ich fordere den clan auf dem 4. platz raus.
Clanleader: Amysar
Co-Leader: Boromir
Namen der Mitglieder
Amysar
Boromir
Widi
freedom-fighter
feinbein
Sarumon
Ritter der Kokosnuss
Bloodmaster
Hermenefried
Sepp Fett
Elfentraum
no one
Racheengel
Pur Pur
HalfBaked
um die leute nur mal aufzulisten. dann passiert glaube ich vollgendes. der krieg kann nicht abgelehnt werden da Amysar und boro fast nie on sind. dann mach ich alle ausser loko zu diplomaten. und schick ihn los *fg*
ich denke das sollte fix gehen mit unseren xp an dem clan vorbei zuziehen^^ denn wenn ich seh wer alles von dennen on ist, kann loko sich ohne zu heilen die hälfte des clans töten *sfg*
frage an chef: kann der coleader auf ablehnen?
na dann frohes schaffen

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Klauenbartrein
Re: Clankriege eingebaut
wenn du also alle deine member unter schutz stellst, kann loko eine einzige person aus dem clan 4 killen und das wars dann aber auch schonSotrax hat geschrieben: Jeder kann dabei jedoch nur einen Angriff machen für den die Clankriegsregeln gelten.

@Fallen Angel: In einem Clankrieg sind die Rassen egal, man muss also nicht verräter dafür werden.
@Sir Seppelot: Die Rechnung geht nicht auf, weil jeder nur einen Kill nach den Clankriegsregeln machen darf. Loko dürfte also nur eine einzige Person killen und das wars.
Wenn der Clanleader und der Co-Leader mehr als 2 Tage off sind, kann es durchaus passieren, das man einen Krieg nicht ablehnen kann.
Ich könnte herausfordern und annehmen kostenlos machen, allerdings wollte jedoch erstmal mit den aktuellen einstellungen herumversuchen. Derzeit gibt es nämlich noch genau 0 Clankriege, deswegen muss es evt. in Zukunft ein wenig schmackhafter gemacht werden (z.b. herausfordern billiger machen als das ablehnen).
@Lino: Die bedenken das ein kleiner Clan dauernd angegriffen wird und nicht genug Geld hat, wird teilweise dadurch abgeschwächt, dass man eben nur Clans angreifen kann die stärker als man selbst sind.
@Sir Seppelot: Die Rechnung geht nicht auf, weil jeder nur einen Kill nach den Clankriegsregeln machen darf. Loko dürfte also nur eine einzige Person killen und das wars.
Wenn der Clanleader und der Co-Leader mehr als 2 Tage off sind, kann es durchaus passieren, das man einen Krieg nicht ablehnen kann.
Ich könnte herausfordern und annehmen kostenlos machen, allerdings wollte jedoch erstmal mit den aktuellen einstellungen herumversuchen. Derzeit gibt es nämlich noch genau 0 Clankriege, deswegen muss es evt. in Zukunft ein wenig schmackhafter gemacht werden (z.b. herausfordern billiger machen als das ablehnen).
@Lino: Die bedenken das ein kleiner Clan dauernd angegriffen wird und nicht genug Geld hat, wird teilweise dadurch abgeschwächt, dass man eben nur Clans angreifen kann die stärker als man selbst sind.
---
Sotrax
Sotrax
- -DarkScream-
- Teidam