Diener des Feuers [W1-13;RP]

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Schmiddi
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 8. Feb 2008, 16:39

Der Zeiger bringt das normale Amu, welches wiederrum mehrere Leute haben sollten

Anonym
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Anonym » 8. Feb 2008, 16:53

Sotrax würdest du uns BITTE mal die Dropchance von einem Zeiger der Zeit bei den Kowus verraten? ...
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Manu10
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Manu10 » 8. Feb 2008, 20:29

Also ich find die Droprate vom Zeiger schon selten aber wer ihn haben will bekommt ihn, ich mach die kowus seit beginn hab unzählige blaue und grüne prismen, mittlerweile 2 zeiger das reicht doch?

nagut ganz so einfach isses ned ich kill die tiere ja auch seit beginn, das is ja schon ne weile her und wir halten uns auch ganz gut drann ;)

fals wer sagt nur glück^^ kann ja auch sein ich kenn auch die dropprate nicht aber für eine statistik fals sich wer eine gemach hat:

27 blaue prismen
12 grüne prismen

und unmengen KU-Schutz^^

@ Topic ich finds nicht gerade so toll das M/Z diesen vorteil im gebiet haben es hilft einen schon deutlich das Tier zu killen ne anpassung der dropprate von gefrorenen wär schon gut, fals das so bleiben sollte.

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sgr011566
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 8. Feb 2008, 22:01

Manu10 hat geschrieben:27 blaue prismen
12 grüne prismen

und unmengen KU-Schutz^^
Dann solltest du auch verraten, wieviele Viecher gekillt wurden, sonst hilfts niemandem ...
@ Topic ich finds nicht gerade so toll das M/Z diesen vorteil im gebiet haben es hilft einen schon deutlich das Tier zu killen ne anpassung der dropprate von gefrorenen wär schon gut, fals das so bleiben sollte.
Finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm - ist es nicht Sinn einer Zusammenarbeit, dass einer das eine, der andere etwas anderes besser kann? Und Zusammenarbeit braucht man bei dem Vieh doch so oder so ... falls überhaupt, würde ich eher die Chance auf Brände hinaufsetzen oder den Brand so ändern, dass mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit angrenzende Felder erneut entflammt werden können. Prinzipiell aber sehe ich nichts schlimmes daran, dass die Einfrierkünste mal nicht nur für den Egoismus einzelner in der Diebeshöhle oder alle 4 Wochen mal für die DMs im Clan gebraucht werden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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EL Ceffe
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 9. Feb 2008, 22:20

@sotrax
aber evtl zu oft des nachts
ich hab jetzt mehrmals erlebt das gerade des nachts wo wenige löschen
das feuer zu schnell wider entfachte
tagsüber ist es weniger das problem aber nachts ist das doof
evtl wäre besser nachts die rate um ca 20% zu senken
da teilweise nur 3-5 mann löschen..
ca 20% weniger würde ne reelle chance geben
wir haben das jetzt 5x versucht davon hat es 1 x geklappt
und das auch nur sehr knapp da keine 5 min nach dem der diener tod war wider das nächste feuer war

ach so noch was
ist das gewollt das man die felder löschen kann in dem man die felder vereist ?
oder ist das ein bug ?
dann könnten ja auch bomben gehen
denke mal das ist nicht im sinne des questes oder ?
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Feb 2008, 22:46

EL Ceffe hat geschrieben:denke mal das ist nicht im sinne des questes oder ?
Doch, ist eine Aufwertung der M/Z. Also beschwer dich nicht, dass es zu schwierig ist, sondern such dir einen M/Z der hilft 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Vidar » 10. Feb 2008, 18:23

Eine weitere Aufwertung der M/Z? Ich finde, dies ist genau die falsche Richtung, denn gerade die Zauberer haben derzeit schon einen enormen Vorteil durch die günstigen Heilzauber, die noch aus der Anfangszeit stammen.

Gerade in hohen XP-Bereichen sind die Rassen somit ziemlich unausgeglichen.
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2008, 18:43

Wer mit vereisen löscht, kann dadurch keinerlei Feuerperlen finden. Besser ist es also mit dem Wasser zu löschen.
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 18:58

Gibt schlimmeres in meinem Schild sind derzeit 1330 Funken ich schätze 2010-2011 könnte ich fertig sein ;).

Kurz gesagt : Perlen können mir schnuppe sein
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Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 10. Feb 2008, 22:29

Also das Schild ist doch im Prinzip sinnlos, wenn man demächst das Geisterschild upgraden kann

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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 10. Feb 2008, 22:42

Nicht sinnlos... jemand der das Schild von den Akas her tragen kann, kann eine hochwertigere V-Waffe dafür verkaufen und damit wieder Kohle scheffeln... z.B. du hast ne Eisenrankenrüstung und droppst das Schild, also verkaufst du die Rüstung und behältst dir das Schild. Und für die Rüstung wird wahrscheinlich mehr hingelegt wie für das Schild (obwohl das Schild den höheren V-Wert hat)

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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 23. Feb 2008, 13:39

also die droppchance des zeigers ist völlig in ordnung, wenn man\s richtig anstellt.
was mich mal interessieren würde: woher stammt die zahl 1:30 als droppchance für den sockel?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Thunderfighter » 23. Feb 2008, 13:52

Domus hat geschrieben:also die droppchance des zeigers ist völlig in ordnung, wenn man\s richtig anstellt.
hab eben mein 200. kowu gekillt, und noch keinen zeiger...

was ist da in ordnung, für ein normales amu?

da ist der sockel häufiger

das selbe gilt übrigens fürs amu der starken heilung, bei dem das amu der heilung schwerer zu bekommen ist, als der gesockelte prisma
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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-=Baphomet=-
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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Feb 2008, 13:56

Thunderfighter hat geschrieben:das selbe gilt übrigens fürs amu der starken heilung, bei dem das amu der heilung schwerer zu bekommen ist, als der gesockelte prisma
Da hält es sich noch in Grenzen, weil der Sockel ist auch super selten.

Aber generell ist es schon merkwürdig, dass es seltene starke Amulette (zu recht) geben soll, aber dann das Amu der starken Feuersbrunst regelrecht hinterher geworfen wird :|
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von Thunderfighter » 23. Feb 2008, 14:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Thunderfighter hat geschrieben:das selbe gilt übrigens fürs amu der starken heilung, bei dem das amu der heilung schwerer zu bekommen ist, als der gesockelte prisma
Da hält es sich noch in Grenzen, weil der Sockel ist auch super selten.

Aber generell ist es schon merkwürdig, dass es seltene starke Amulette (zu recht) geben soll, aber dann das Amu der starken Feuersbrunst regelrecht hinterher geworfen wird :|
während es in neuen welten(spreche jetzt speziell von w 12 u 13) noch mindestens 1 jahr dauert, bis man ein starkes amu der feuersbrunst oder ein schild von pensal bekommt
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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