Clankriege eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 19:56

@Gamey: es kommt in Welt 2 wenn ich glaube das es nen Status erreicht hat wo es recht bugfrei tut :). Aber früher oder später wird es da schon kommen, ich vermute mal so in 2-4 Tagen.
---
Sotrax

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 1. Jan 2005, 19:56

meine idee: pro welt kann es maximal 100-200 clans geben, mit jeweils 50-70 plätzen für members. so gäbe es derbere und coolere kriege... :wink:
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 1. Jan 2005, 20:03

ich versteh nur einz nicht........wieso kostet ablehnen abenfalls was...bei herausfordern versteh ich es ja aber ABLEHNEN ???

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 20:09

Ablehnen kostet deswegen was, weil sonst jeder immer ablehnen würde, was doch auch recht langweilig wäre.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 21:30

Habe gerade die Clankriege in W2 und W3 eingebaut. Früher als ursprünglich geplant, aber da es derzeit noch recht wenige Clankriege gibt bekomme ich auf die Weise evt. mehr Feedback bzgl. bugs bei den Clankriegen.
---
Sotrax

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 1. Jan 2005, 21:49

das is ja goil:)

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 1. Jan 2005, 21:50

verliert man da xp wenn man clan-krieg verliert ??? oder kriegt man gold???

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 21:53

Man verliert XP wenn man stirbt und bekommt XP und Gold wenn man gewinnt, wie üblich bei einem Kampf :)
---
Sotrax

Theodeen
Kaklatron

Beitrag von Theodeen » 1. Jan 2005, 22:08

was is wenn ein clan beispielsweise nur aus einer person besteht?
der hat doch keine chance,und muss ja alleine für die kosten aufkommen;

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 22:38

@Thedeen: Wenn ein Clan aus nur einer Person besteht, dann kann diese person ja nur von clans herausgefordert werden so jeder clanmember deutlich weniger xp hat als die person alleine. Das hat der einpersonen clan kaum zu fürchten, denn die könnten ihn auch ohne Krieg angreifen.
---
Sotrax

Sharky
kleines Schaf

Beitrag von Sharky » 1. Jan 2005, 22:39

So hab zwar jetzte kein bock alles durch zu lesen weiß also nich obs schon war:

Clan-War finde ich ja ganz lsutig, das endlich mal meine Idee die ich mal geschrieben habe per mail (oder besser nen freund für mich XD) umgesetzt wird

nur da war noch nen Tipp, der das alles schmackhafter macht....lasst doch einfach durch die Clanwars "Clanpunkte" verteilen....wie ihr das macht ist ja egal, also was man machen muss um einen Clanpunkt bei nem Clanwar zu bekommen. Und durch diese Clanpunkte wird dann halt auch der Platz des Clans entschieden, sodass selbst der stärkste Clan auf platz 10000 sein könnte und der Clan mit 5 Mitgliedern a 100 XP auf 1 (sehr unwahscrheinlich). Das wäre ein guter verbesserungstipp finde ich!

das soltle die Clanwar dauer variabel sein, und dadurch vlt der Preis auch immer dementsprechend steigen/sinken.

bsp.:
1 Tag Clan War kostet 500(annehmen)/300(ablehnen)
2 Tage kosten 1000/600
3 Tage kosten 1500/900
...

weil so wäre es auch etwas spaßiger und nicht nur eine olle zeit die 2 Tage dauert....dazu sollte dann aber vlt noch die funktion "Clanwar aufgeben" wo dann der aufgebende Clan den Sieger Clan irgendwie 1000 Gold Siegerpremie und 5 extra Punkte oder so bringt (könnt ihr euch ja überlegen)

so fällt mir noch was zur verbessereung ein? *grübel*
naja wenn noch was einfällt kann cihs ja schreiben ^^
hoffe ihr findet meine Vorschläge gut und verwendet sie *g*
muahahahahahahahaha

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 1. Jan 2005, 23:04

@saru

fang doch nicht gleich an zu weinen! das war nen scherz. und ich habe es erstgeschrieben bevor mir einer 5min später gesagt hat das das jeder nur einen killlen kann. aber trootzdem würde dir mal ne niederlage ganz gut stehen^^

trotzdem finde ich die idee lustig :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Startrooper
Kaklatron

hmmmmmmm

Beitrag von Startrooper » 1. Jan 2005, 23:31

also ich finde die idee gut nur bischen blöd das man gleich 2 tage abwarten soll bis es endlich losgeht bin zwar jung hab zeit aber das ist schon hart und das mit dem diplomaten finde ich beispiel nicht gut aus dem grund ich will nicht jeden meiner member diplo status geben die gerade neu freewar spielen und noch garnicht viel ahnung haben da sonst irgend ein 10K xpler ankommt und den dauernt weghaut eventuell könnte man da ja noch was machen oder chef ?

wäre lieb also das wäre meine einzigste kritik an den neuen und bis jetzt spannenden menü

Startrooper
Kaklatron

ARGH grml

Beitrag von Startrooper » 1. Jan 2005, 23:34

was ich natürlich noch sagen wollte.....

wen es so ein menü gibt möchte ich aber auch Nap oder Bündniss oder beides haben also das wäre nur fair finde ich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2005, 23:39

Bündnisse sind sehr viel komplexer zu realisieren, weil man immer nur in einem Clankrieg steht. Man würde ansonsten immer nur in einem Bündniss stehen können, was doch etwas blöde wäre.

Ansonsten, man muss ja niemanden zum Diplomat machen, es reicht den leuten einen heimzauber zu geben und ihnen zu sagen sobald sie nen clan-feind sehen sollen sie sofort abhauen.

Das mit den 2 tagen abwarten soll die Clans einerseits davor bewahren ständig im Krieg zu sein, andererseits soll der Leader oder clanleader genug zeit haben mit seinen Membern sich zu beraten ob es zu einem Clanwar kommen soll oder nicht.
---
Sotrax

Gesperrt