NPC Rate erhöht.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
ggg also camp hier grad so mit meim kaffee beim borsti und sotrax hast dich selbst uebertroffen *ggg* im kreis rennen 2 borstis ....campen 0borstis (der eine zaehlt nit weil 2min ueber zeit kam lol^^) doch supi *klatscht kraeftig*

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!

- Dark_Princess
- Nachtgonk
Obwohl hier anscheinend alle im Freudentaumel sind ICH bin dagegen.
Es gibt eh schon viel zu viel Xp im Spiel, und jetzt das. Ich hab eben mal ne kleine Runde durch Nawor, Orewu und Mentoran gemacht und bin ohne das ich mich angestrengt habe, sprich ohne jedes Feld abzuklappern mit 50Xp mehr zurück, hat keine halbe Stunde gedauert. Man kann keine 3 Schritte laufen ohne auf einen NPC zu treffen. Kann's irgendwo nicht sein, wir sind schliesslich nicht in AF.
Also ich bin dafür die Rate wieder zurück zu stellen.
Es gibt eh schon viel zu viel Xp im Spiel, und jetzt das. Ich hab eben mal ne kleine Runde durch Nawor, Orewu und Mentoran gemacht und bin ohne das ich mich angestrengt habe, sprich ohne jedes Feld abzuklappern mit 50Xp mehr zurück, hat keine halbe Stunde gedauert. Man kann keine 3 Schritte laufen ohne auf einen NPC zu treffen. Kann's irgendwo nicht sein, wir sind schliesslich nicht in AF.
Also ich bin dafür die Rate wieder zurück zu stellen.
-
- Teidam
Habe die NPC Rate wieder einen kleinen Tick zurückgedreht. Ist dennoch noch deutlich höher als früher. Ich denke auch, man sollte sich nicht nur an Leuten orientieren die bereits seit einem Jahr spielen. Die meisten können die neuesten V Waffen noch nicht halten
. Und für 15 000 XP braucht man nach wie vor sehr lange.

---
Sotrax
Sotrax
Siehste. Der Punkt ist ja nicht das jetzt Loko oder Duck nächste woche vielleicht die 200000Xp überschreiten würden. Die haben keine Probleme damit.also ich habs jetzt doch n bischen gemerkt in den letzen 2 tagen... jeweils über 300xp am tag
Aber unten so zwischen 500 und 5000XP scheffeln die Leute halt viel mehr Xp wie früher, die sie unmöglich mit Akas ausbalancieren können, soviel Geld verdient keiner. Also werden sie entweder gekillt, weil sie zu schwach sind für ihre Stufe, oder sie müssen XP loswerden. Und das führt zu einem unwahrscheinlichen XP-Transfer über Kampf oder Verkauf, eigentlich doch genau das was Sotrax angeblich nicht wollte
Das Argument zieht nicht!Nasur hat geschrieben:Aber unten so zwischen 500 und 5000XP scheffeln die Leute halt viel mehr Xp wie früher, die sie unmöglich mit Akas ausbalancieren können, soviel Geld verdient keiner.
Nur aus NPC-Kills kann niemand die Aka's finanzieren, da müssen auch andere Goldquellen her.
Ob ich nun in 3 oder in 5 Tagen zuviel Xp bei zuwenig gm mache, ist doch unterm Strich egal....