Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
blubby ich habe für solche ziele viel zeit investiert und ja da möchte ich sowas können, vllt is das dann keine herausforderung mehr ABER ich kann zurückblicken und sagen dass ich verdammt viel arbeit da reingesteckt habe um das zu können und das will ich auch auskosten dürfen
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
achso du machst nun auf die masche "ich-versteh-alles-wie-ich-es-will" .. *notier*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
Ich kann mir das schon vorstellen. Du hast meine Posts in dem Thread hier sicher gelesen, ich bin auch dafür, dass man den Highexplern mehr Möglichkeiten gibt. Gewisserweise hast du die auch, siehe Einflügler, Tonarreptil, Geysirschlucker etcKrieger2 hat geschrieben:high xpler sollen auch vorteile haben...ich hab nicht umsonst über 2 jahre den acc gezockt um am ende wieder mit 100k xplern gleichgestellt zu werden, die vllt 6 monate spielen wegen solch einer begrenzung!
und wir weinen nicht rum, wir beschweren uns nur dass uns unsere gesamte motivation genommen wird. ich hab ka ob du auch zu den "großen" gehörst aber wenn ja müsstest du das eigentlich verstehn, dass man sich nurnoch ziele setzt ala "ich will XY mit XY schlägen schaffen"
Aber Larpan ist Larpan, Unique ist Unique. Das Spiel bietet keine Herausforderung mehr, wenn man nur paar XP machen muss, um so ein Viech zu killen. Dann wird es wirklich langweilig.
Außerdem seh ich's nicht als 'ne nennenswerte Leistung an, viele hunderttausend XP zu machen, das schafft jeder strunzblöde Bot auch. Eine richtige Leistung ist es hingegen, einen Larpankill zu koordinieren, den man nicht in 2 Schlägen hinter sich hat.
@sotrax
mit 3 schläge kann man leben
auch wenn es keine herausvorderungen mehr bietet ab ca 400k xp
aber bedenke bitte
das wir uns nicht nur wegen den larpan beschweren
eigendlich ist es das gesammtbild was du nur nur noch ein baust (in letzter zeit)
der larpan war im endefeckt nur die spitze vom eisberg (was das fass zum überlaufen brachte)
noch eine bitte
wenn du uns was neues eibaust als anreitz
dann bau bitte auch was ein was sich lohnt
und nicht son vieh was zwar schwer zu killen ist (unser anliegen)
aber man muß 10k investrieren um es zu killen um dann nur werlose items zu droppen und ne chance von 1 zu 5 millionnen was gescheites zu droppen (etwas überspitzt aber du weist was ich meine wenn ich nur den wink gebe massive landqualle (um ne reelle chance zu haben das landquallen tentakel zu droppen müste man grob 42 tage ohne pause das vieh in einem durch killen / stab der pironer müste man ca 2 jahre da unten in einem durch (24 stunden in einem durch) zelten um genug betörungen der pironer zu haben für eine reelle chance)
sowas bietet dann nämlich auch keinen anreitz millionen und aber millionen gm + monatelanges arbeiten für xp zu investieren...
PS: hat eigenlich in irgend einer welt mitlerweile son landquallen tentakel oder son stab der pironer ?
weiterhin würde mich mal interessieren was ihr den waffen für nen wert geben würdet (auch wenn es nie einer für den preis kaufen würde) ich für meinen teil schätze auf nen reellen wert von ca 3 mio für so ne waffe (wie gesagt nen kunden wird man für den preis aber wohl nie bekommen)
*edit*
@sgr
der bug dürfte ned auftreten
viele schaffen bei ner 4 mann gruppe zb die königin / dunkelschlammwurm etc.. jetzt schon mit einem schlag
das würde ja heißen das bei ner lokalen das vieh immer das selbe droppt
das ist aber ned der fall..
wiso sollte das dann beim larpan so sein das die drops ned neu berechnet würden ?
mit 3 schläge kann man leben
auch wenn es keine herausvorderungen mehr bietet ab ca 400k xp
aber bedenke bitte
das wir uns nicht nur wegen den larpan beschweren
eigendlich ist es das gesammtbild was du nur nur noch ein baust (in letzter zeit)
der larpan war im endefeckt nur die spitze vom eisberg (was das fass zum überlaufen brachte)
noch eine bitte
wenn du uns was neues eibaust als anreitz
dann bau bitte auch was ein was sich lohnt
und nicht son vieh was zwar schwer zu killen ist (unser anliegen)
aber man muß 10k investrieren um es zu killen um dann nur werlose items zu droppen und ne chance von 1 zu 5 millionnen was gescheites zu droppen (etwas überspitzt aber du weist was ich meine wenn ich nur den wink gebe massive landqualle (um ne reelle chance zu haben das landquallen tentakel zu droppen müste man grob 42 tage ohne pause das vieh in einem durch killen / stab der pironer müste man ca 2 jahre da unten in einem durch (24 stunden in einem durch) zelten um genug betörungen der pironer zu haben für eine reelle chance)
sowas bietet dann nämlich auch keinen anreitz millionen und aber millionen gm + monatelanges arbeiten für xp zu investieren...
PS: hat eigenlich in irgend einer welt mitlerweile son landquallen tentakel oder son stab der pironer ?
weiterhin würde mich mal interessieren was ihr den waffen für nen wert geben würdet (auch wenn es nie einer für den preis kaufen würde) ich für meinen teil schätze auf nen reellen wert von ca 3 mio für so ne waffe (wie gesagt nen kunden wird man für den preis aber wohl nie bekommen)
*edit*
@sgr
der bug dürfte ned auftreten
viele schaffen bei ner 4 mann gruppe zb die königin / dunkelschlammwurm etc.. jetzt schon mit einem schlag
das würde ja heißen das bei ner lokalen das vieh immer das selbe droppt
das ist aber ned der fall..
wiso sollte das dann beim larpan so sein das die drops ned neu berechnet würden ?

-
muß ich el zustimmen, ich kann fast alle nicht damage-beschränkten gruppen npcs auf einen schlag killen (auch den larpan), die items unterscheiden sich JEDES mal ^^
na ja 3 schläge fürn larpan ist oki (wobei ich denke, das auch 2 den bug beseitigen würden^^ *mit dem zaunpfahl wink*), wenn wie versprochen ein npc kommt, bei dem es sich lohnt so viel kohle in die stärke akas gesteckt zu haben
na ja 3 schläge fürn larpan ist oki (wobei ich denke, das auch 2 den bug beseitigen würden^^ *mit dem zaunpfahl wink*), wenn wie versprochen ein npc kommt, bei dem es sich lohnt so viel kohle in die stärke akas gesteckt zu haben

-
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von xxxxxx vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
hi, kurze frage:
hast du oder kennst du jemand der einen Säbel der Pironer verkauft für ca. 250k ?
weiters auch für ein Baru-Schwert für ca. 500k ?
falls dies zutrifft bitte um antwort.
mfg.
hi, kurze frage:
hast du oder kennst du jemand der einen Säbel der Pironer verkauft für ca. 250k ?
weiters auch für ein Baru-Schwert für ca. 500k ?
falls dies zutrifft bitte um antwort.
mfg.
@entusius
mir wäre es das auch ned wert^^
mir ging es eigendlich nur um die schätzung was es wert sein *müste*
wer will den auch schon die 3 mille zahlen ?
99,9% der spieler ist deren ac ja noch nicht einmal so viel wert
geschweige davon das sie jemals so viel bar haben werden..^^

-
würd mal sagen 3-5 mil, aber wie du selber sagst, das zahlt keiner^^
-
- Nachtgonk
EL Ceffe hat geschrieben:@entusius
Also ich würde doch mehr als 3 mille zahlen.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
@frizzen
da du in meiner welt spielst hab ich mir direckt mal (aus spaß) ausgerechnet
wie teuer eine chance kommt (wäre ja kein top wenn ich das nicht täte
)
heilung & schutzauflösungen dürften pro vieh machen bei ca 1000 gm liegen (durchschnitt/ geschätzt) loakle bzw starke lokale nicht mit gerechnet
das wären also 2 millionen an ausgaben (drops rechne ich mal für den helfer für seine hilfe als nicht vorhanden da sie eh kaum was wert sind)
in anbetracht das man das vieh 42 tage ohne pause machen müste
ist das ergebniss trotzdem eindeutig
so irre bin ich dann doch nicht das vieh so oft zu plätten, und dabei bin ich schon bekloppt
da du in meiner welt spielst hab ich mir direckt mal (aus spaß) ausgerechnet
wie teuer eine chance kommt (wäre ja kein top wenn ich das nicht täte

heilung & schutzauflösungen dürften pro vieh machen bei ca 1000 gm liegen (durchschnitt/ geschätzt) loakle bzw starke lokale nicht mit gerechnet
das wären also 2 millionen an ausgaben (drops rechne ich mal für den helfer für seine hilfe als nicht vorhanden da sie eh kaum was wert sind)
in anbetracht das man das vieh 42 tage ohne pause machen müste
ist das ergebniss trotzdem eindeutig
so irre bin ich dann doch nicht das vieh so oft zu plätten, und dabei bin ich schon bekloppt

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
mhhmm ich weiß nicht wieso alle die regel so schlecht finden: fakt ist doch, dass dies nötig war, weil somit ein bug unterbinden werden konnte. und 5 bzw jetzt 3 schläge sind doch nicht die welt 

Ist auch nicht die welt aber ich denke das es einfach so langsam zu viel wird, bei fast jedenm neuen npc gibt es max damage. Es nervt einfach nur da man echt viel in stärke akas steckt damit man es mit einem oder 2 schlägen killen kann aber doch am ende nicht ein gutes npc was auch evt. was gutes droppt killen kann da überall max damage gibt. 

- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... also seien wir doch mal ehrlich ... warum machen High-XPler die ganzen Stärke-Akas? Um Larpan & Co. mit einem Schlag killen zu können? Mitnichten, das ist bestenfalls ein netter Nebeneffekt! Wer das sagt, sorry, aber dem glaub ich nicht. Die ganzen Stärke-Akas werden aus einem einzigen Grund gemacht: um die Prozentquote zu erfüllen, die man an Aka braucht um noch XP zu bekommen bzw. um eben nicht mehr so leicht durch eine Bombe zu sterben oder aber um bestimmte Akaanforderungen für diverse (Prestige-)Waffen zu erfüllen. Mit Stärkeakas lässt sich am billigsten und am schnellsten das Limit auf einem Level halten, um weiter wie blöde XP pumpen zu können - ich wette, mindestens 90% derer, die diese irrsinnig vielen Stärkeakas haben, haben die Chara auf Max. und zahlen nun nur noch einen Kleckerbetrag dafür.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

da gebe ich dir zum teil recht , aber manche wollen wirklich nur stark werden damit sie keine xps machen müssen um irgendwelche waffen oder andere gegenstände benutzen zu können
@lunaLuna hat geschrieben:Hmmm ... also seien wir doch mal ehrlich ... warum machen High-XPler die ganzen Stärke-Akas? Um Larpan & Co. mit einem Schlag killen zu können? Mitnichten, das ist bestenfalls ein netter Nebeneffekt! Wer das sagt, sorry, aber dem glaub ich nicht. Die ganzen Stärke-Akas werden aus einem einzigen Grund gemacht: um die Prozentquote zu erfüllen, die man an Aka braucht um noch XP zu bekommen bzw. um eben nicht mehr so leicht durch eine Bombe zu sterben oder aber um bestimmte Akaanforderungen für diverse (Prestige-)Waffen zu erfüllen. Mit Stärkeakas lässt sich am billigsten und am schnellsten das Limit auf einem Level halten, um weiter wie blöde XP pumpen zu können - ich wette, mindestens 90% derer, die diese irrsinnig vielen Stärkeakas haben, haben die Chara auf Max. und zahlen nun nur noch einen Kleckerbetrag dafür.
überlegst du auch mal zwischen den schreiben?
vieleicht fällt dir dann auch auf das du schwachsinn redest
wiso kaufen "wir" xp und machen stäke ak\s
damit wir am ak limmit bleiben ?
was nen schwachsinn .. schon mal überlegt das wir keine xp hätten kaufen brauchen...
im gegenteil ich für meinen teil werde in ca 15 tagen voll ak haben
und mal angenommen wir machen das um wie du sagst XP pumpen zu können
wozu investieren wir den das gold in xp und ak ?
nicht um damit viecher klein holzen zu können sondern um die xp an die wand zu nageln oder was ?
sorry was stumfsinnigeres habe ich noch nie gelesen
und klar lernen wir das was wir am meisten machen
aber wenn du schwachsinn reden willst hier mal was zum nachdenken
Lebenspunkte: (629/755)
Lebenstraining - Stufe 2 <<< ja du liest richtig stufe 2 und das bei 755 lebenspunkte
nenne mir einen der von anfang an leben nicht gelevelt hat und dafür vollpreis gezahlt hat bei der menge leben
Du trainierst gerade Stärketraining auf Stufe 46. Das Training ist in 3 Tagen 1 Stunden fertig. Training abbrechen
Stärke-Akademien: 1430 (kommen bald fast 2500 dazu)
noch ne frage ?
soll ich lebens ak machen ?
ich kann damit doch eh schon 5x um die welt rennen ohne mich zu heilen dann kann ich genausogut öl turm 50 bauen und das öl nie ab holen...
soll ich inteligens ak machen ?
Intelligenz: 6477 (+1295 Speed)
wenn 10 leute auf mich gleichzeitig sicht der dinge anwenden bleibt der server bestimmt 10 min stehen (ok etwas überspitzt gesagt aber es zeigt auf das auch dieses sinnlos bzw unnütz wäre)