Ausnahmsweise muss ich dir recht geben. du/ihr könnt keine Millionen mit den Büchern machen. Aber... weisst du was? Dieses Phänomen gibt es nur in welt 5. Denn es gibt keine andere welt mit dermaßen anti-intellektuellen Spielern, die es schaffen die Preise für die Bücher auf 20k zu preschen.EL Ceffe hat geschrieben:PS 2 : ich verstehe auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist das wir mit den büchern etc keine millionen und aber millionen scheffeln ...
die zahlen nannten wir , jeder blöötmann kann nen taschenrechner nehmen und nach rechnen aber ich mach jetzt schon ne wette das auf der nächsten oder übernächsten seite steht
*sinngemäß*
"kaum macht man den goßen ein vieh womit sie milionen scheffeln etwas schwiriger, jammern sie den tread voll" und lassen alle facktoren auser betracht, hauptsache den großen wider was unterstellen weil man selber nix ereicht oder blind ist vor neid
Und jaco.. so langsam übertreibst du es. Ich an deiner Stelle würde nicht über andere herziehen und mit dem Argument "uhh ich betöre mit meinem gekauften acc in Tanien". Sonst merkt Sotrax endlich wie unfair das Gebiet ist und sieht vllt Handlungsbedarf. Dann kannst du dir dein ach so tolles Aka abschreiben, also shhhh lass die Leute doch weiter glauben dass du deine Millionen auf faire Art gemacht hast;).
Ich hoffe Sotrax baut das Limit überall ein und macht hier endlich den Thread zu.. tut doch weh in jedem 2 Posting die gleichen geistigen Ergüsse an Grütze lesen zu müssen. Es is ne Beta und wenn sotrax sagt es ist ein bug, dann könnt ihr nen Handstand machen und mit dem Arsch fliegen fangen... es wird nix an der Tatsache ändern, dass er recht hat. Ich finds eher schade dass er so gutherzig ist.. war er leider schon immer.