Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

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Jimi Hendrix
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Mär 2008, 20:04

klar ist das toll, wenn man als 500 xpler 250gm pro Herbeirufung bekommt, aber der größte teil des gewinns bleibt nunmal bei den Highxplern und die haben wesentlich zuviel geld bei den massenhaften Betörungen gemacht, von den XP ganz zu schweigen.

Auch ich hab in w4 grade ein paar zu 255gm reingestellt, die werd ich wohl jetzt nicht mehr los.
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 2. Mär 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Dlog
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Dlog » 2. Mär 2008, 20:04

blizz ja, aber viele haben ihr geld nunmal darin angelegt. egal ob als endverbraucher oder die kleinen herbi-sammler, die damit ihre kohle verdienen. und logischerweise werde herbis/betörungen gebunkert.
150x Betörung der Geistlosen aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
jetzt ändert man von 0 auf 100 die ganze sache. das ist, wie schon gesagt wurde...
Höchst unprofessionell.
...

macht solche fehler und hört nicht auf die user. oder besser gesagt: man hört nur das, was man hören will! lässt freiraum für solche aktionen (lagern) und bricht solche entscheidungen in kürze übers bein.

änderung=super,
umsetzung=extremst dämlich!

bestraft die user mit seiner eigenen inkompetenz. sag doch sowas und gebe allen leuten zeit ihre betörungen zu benutzen. weil wie schon gesagt: die investitionen kriegst du nirgendswo mehr hinein. nicht mit linya etc. in zukunft fallen die preise und sie werden für verschiedene gebiete benutzt. aber bitte nicht so!!

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Archimonde
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Archimonde » 2. Mär 2008, 20:05

Denke mal spätestens jetzt ist die Dropchance von 1:10000 angemessen ganz einfach weil nicht mehr so viele Wurzeln ins Spiel kommen. (Außer irgentwer findet sich mti dem Gold ab und betört dennoch)

Edit: Ich denke mal du bist mit deinen 10k+ herbis die absolute Ausnahme Dlog - das macht normalerweise kein Mensch alleine wegen Schließfachkosten die man hätte wenn man nicht nur Maha steht.
Zuletzt geändert von Archimonde am 2. Mär 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Blizz
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2008, 20:05

Drosan hat geschrieben: Und ich Idiot hab mir eingebildet dass man schon VOR Tanien Geld durch Betörungen und Herbeirufungen machen konnte ..
psst nicht so laut sonst hören das die Tanienheulsusen noch ;)
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Wiesenkind » 2. Mär 2008, 20:05

Wo haben die Highxpler mehr gold gemacht? rechne mir das mal bitte vor. auf hohas beitrag verweis
Wie ich spiele versteht keiner--- und DAS ist gut so :D

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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von GSG-9_killer » 2. Mär 2008, 20:06

ich weiss gar nicht ob das SO nötig war... ich emfinde es eher nicht aber vorallem JETZT das einzubauen wo früher alle da drin betört haben um die funken zubekommen OHNE verlust zu machen aber jetzt ?! ich versteh das irgendwie nicht... ausserdem wenn man schon das negative in alle welten bringt kann man ja auch das positive reinbringen -.-
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Du nennst mich kindisch?
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ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von GSG-9_killer » 2. Mär 2008, 20:06

ich weiss gar nicht ob das SO nötig war... ich emfinde es eher nicht aber vorallem JETZT das einzubauen wo früher alle da drin betört haben um die funken zubekommen OHNE verlust zu machen aber jetzt ?! ich versteh das irgendwie nicht... ausserdem wenn man schon das negative in alle welten bringt kann man ja auch das positive reinbringen -.-
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Jimi Hendrix
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Mär 2008, 20:06

@ Dlog: Gerade das massive Sammeln von Items - bei dir vermutlich auf der Hand - sollte bestraft werde, da dies zu Lags führen kann...
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Blizz
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2008, 20:07

Schau dir die Spieler mit fast/mehr als eine Million XP an alle durhc Tanien so groß geworden.

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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Masterkriege » 2. Mär 2008, 20:07

Dann sind wir die nervigen heul-heul high-xpler los
Hmm ich denke mit 140kxp darf ich mich nu auch schon zu den high-xplern zählen ... und ich heule nicht wegen den betös sondern weil der Wurzelschild einfach ZU OFT gedroppt wird!
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von deija » 2. Mär 2008, 20:07

Masterkriege hat geschrieben:
Archimonde hat geschrieben:Ich red mal von w4 bei anderen weiß ichs nicht. Wurzelschild SIND selten (und das sollen sie auch) erst neulich wurde für eines etwas über eine Million gezahlt. :lol: Ich nehme mal stark an dass die Seltenheit daran liegt dass nicht so extrem betört wurde wie in anderen Welten.

Wahrscheinlich ... ich weiß net wie viele Schilde es in w1 gibt aber 20 Stück dürften es bald sein wenn nicht noch mehr ...
so ein quatsch, es gibt doch keine 20 schilde in w1 oO ich denke die dropchance ist schon gering genug...

aber davon abgesehen: gute änderung =)

zwar ein wenig ärgerlich, weil wir im clan auch noch einige schilde zum füllen haben und jetzt natürlich auch weniger gold rausholen, aber damit hat man als eigenfüller wieder mal bessere chancen in tanien dran zu kommen, wenn nicht ständig herbi-käufer belagern.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Mär 2008, 20:07

also mal an alle die Sotrax hier als "dämlich" "inkompetent" "dumm" usw. bezeichnen.

Wenn es euch nich passt neue Wege zu suchen dann hört auf mit Spielen....

Jede kleine änderung wird hier total runtergemacht nur weil sie euch nich in den Kragen passt

Wenn ihr alles so perferkt könnt dann macht euer eigenes online game und da könnt ihr dann eure brillianten fehlerlosen Ideen einbauen


:roll: :roll: :roll:
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Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

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Aqua91
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Aqua91 » 2. Mär 2008, 20:07

also echt so scheiss änderungen habe ich schon lange nimmer gesehen...
zuerst versauste uns das mit dem larpan dann jetz die wurzeln?
wofür soll ich den noch aufbauen und haufen ins aka stecken ?
wenn so ein ding 40 gm dropt...
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maxxer
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von maxxer » 2. Mär 2008, 20:09

super langer lag und nicht mal die anderen sachen eingebaut.
Danke
schönen Sonntag noch.

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Archimonde
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Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Archimonde » 2. Mär 2008, 20:10

Aqua91 hat geschrieben:also echt so scheiss änderungen habe ich schon lange nimmer gesehen...
zuerst versauste uns das mit dem larpan dann jetz die wurzeln?
wofür soll ich den noch aufbauen und haufen ins aka stecken ?
wenn so ein ding 40 gm dropt...
Wer zwingt dich denn zum Aufbauen? Niemand, kein mensch hindert dich am klein bleiben. Nebenbei: Aufbauen geht auch anders, man betrachte nur die 100kxp+ Leute OHNE Betörungen, oder die die es sogar schon erreicht haben bevor tanien kam.

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