Neue NPCs [W1-13;RP]

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sgr011566
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2008, 00:23

Genau - das macht das Spiel weit lebendiger :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bael
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Bael » 3. Mär 2008, 00:26

Das ist doch mal ne nette Änderung. Bissl Abwechslung ist immer gut. Weiter so :)

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Grinsebacke
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 3. Mär 2008, 00:28

Sotrax hat geschrieben:Diese NPCs dienen zur Vielfalt, sie bringen keine neuen Items etc. ins Spiel :).

Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
wenn das nicht ne super sache ist denn staubt man nachts wenigstens nicht immer in der höhle rum :P
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

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Ich bin nicht schizophren
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Mheatus » 3. Mär 2008, 00:32

Vor allem verringert es die Chance mit der Seelenkugel beim Wetterkontrollmagier oder in Terbat hängen zu bleiben *hoff*

Gurry
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2008, 00:39

Achja, haben die auch eine andere stärke oder sind das nur namendlich umgeänderte Npcs?

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 3. Mär 2008, 00:39

wie sieht der golddropp aus? auch etwa 40gm? *gg
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Faremann » 3. Mär 2008, 00:42

also ich finde das is definitiv die beste änderung seit langem ^^
aber auf jeden sollte noch der hase aufm pk feld angepasst werden ^^
Roter hase
Ein hase der aufgrund des vielen blutes welches hier vergossen wurde ein rotes fell hat
oder sowas also vielleicht auch noch ein paar andere npcs im bezug aufs feld ^^ wie die post
z.B alter postvogel
am zl könnte etwas aus einer Karawane sein ^^
in der arena ein Gladiator oder am geist der welt ähnlich der geisterschaben leute die ihn anbeten und die man erst killen muss bevor man ihn erwischen kann ^^

das währen ebenfalls gute npcs meine ich :P
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
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Magnus Luterius
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 3. Mär 2008, 01:00

Jaaa :)

Super. Das macht das Rollenspiel gleich noch tausendmal besser. Das gute alte Schaf, und die Schlurchis :mrgreen:

Und es ist auch jedesmal eine Freude, mal gleich 2-3 NPCs auf einem Feld zum Killen zu finden. Das materielle Ergebis ist zwar relativ gering, aber die Freude des Jägers ist meist spektakulär.

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von -Wayne- » 3. Mär 2008, 01:30

Gute Idee

Das muss ich nun mal sagen :

FW wir immer besser ! ^^
Kleine Spende büddeeeee....
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Spende fürn waYne

erynoer
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von erynoer » 3. Mär 2008, 02:31

Eigentlich ja ne coole Änderung...
Sotrax hat geschrieben:Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
Aber muss das denn sein? Da werden die Glypra jahrelang als gefährlichst dargestellt und in eine Höhle verbannt und jetzt dürfen sie raus? Das find ich nicht gut :!:
Allerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt."
Und ab jetzt dann "Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt, bis auf 1-2, die ließen wir noch draußen herumlaufen"? xD
Je m'appelle.


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Lino
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Lino » 3. Mär 2008, 02:53

da kam der schneehase also her... und ich hab schon an meinem gedächtnis gezweifelt^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Dimi

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Mär 2008, 02:57

mein vorschlag :o

auch wenn ich dich für tanien hasse, danke vielmals für diese ändrung hier ;P

Dimi

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Mär 2008, 03:01

erynoer hat geschrieben:Eigentlich ja ne coole Änderung...
Sotrax hat geschrieben:Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
Aber muss das denn sein? Da werden die Glypra jahrelang als gefährlichst dargestellt und in eine Höhle verbannt und jetzt dürfen sie raus? Das find ich nicht gut :!:
Allerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt."
Und ab jetzt dann "Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt, bis auf 1-2, die ließen wir noch draußen herumlaufen"? xD
liest du eigentlich bevor du postest? die STACHELN kann man auch ausserhalb finden nicht die glypras selbst.



sorry für den doppelpost, aber da der postcounter ausgestellt ist hier, ist das eh wayne

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mick
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von mick » 3. Mär 2008, 03:47

also meinst du man bekommt die eistachel einer GLypra , von einen nicht Glypra npc?^^
dann wuerde man ja die frau verarschen die will ja wohl eindeutig eistachel von den glypras^^

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Gamer1986
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Mär 2008, 04:14

mick hat geschrieben:also meinst du man bekommt die eistachel einer GLypra , von einen nicht Glypra npc?^^
dann wuerde man ja die frau verarschen die will ja wohl eindeutig eistachel von den glypras^^


Vielleicht gibts ja dann draussen Glypra-Jäger die zu 50% nen Eisstachel droppen ^^ wär ne Möglichkeit die jeden zufrieden stellen sollte ^^

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