Neue NPCs [W1-13;RP]
Re: Neue NPCs [W1]
Genau - das macht das Spiel weit lebendiger
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neue NPCs [W1]
Das ist doch mal ne nette Änderung. Bissl Abwechslung ist immer gut. Weiter so
- Grinsebacke
- Kriechlapf
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Re: Neue NPCs [W1]
wenn das nicht ne super sache ist denn staubt man nachts wenigstens nicht immer in der höhle rumSotrax hat geschrieben:Diese NPCs dienen zur Vielfalt, sie bringen keine neuen Items etc. ins Spiel .
Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original
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Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht
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Ich auch nicht
Re: Neue NPCs [W1]
Vor allem verringert es die Chance mit der Seelenkugel beim Wetterkontrollmagier oder in Terbat hängen zu bleiben *hoff*
Re: Neue NPCs [W1]
Achja, haben die auch eine andere stärke oder sind das nur namendlich umgeänderte Npcs?
- -ThinkinG-
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Re: Neue NPCs [W1]
also ich finde das is definitiv die beste änderung seit langem ^^
aber auf jeden sollte noch der hase aufm pk feld angepasst werden ^^
Roter hase
Ein hase der aufgrund des vielen blutes welches hier vergossen wurde ein rotes fell hat
oder sowas also vielleicht auch noch ein paar andere npcs im bezug aufs feld ^^ wie die post
z.B alter postvogel
am zl könnte etwas aus einer Karawane sein ^^
in der arena ein Gladiator oder am geist der welt ähnlich der geisterschaben leute die ihn anbeten und die man erst killen muss bevor man ihn erwischen kann ^^
das währen ebenfalls gute npcs meine ich
aber auf jeden sollte noch der hase aufm pk feld angepasst werden ^^
Roter hase
Ein hase der aufgrund des vielen blutes welches hier vergossen wurde ein rotes fell hat
oder sowas also vielleicht auch noch ein paar andere npcs im bezug aufs feld ^^ wie die post
z.B alter postvogel
am zl könnte etwas aus einer Karawane sein ^^
in der arena ein Gladiator oder am geist der welt ähnlich der geisterschaben leute die ihn anbeten und die man erst killen muss bevor man ihn erwischen kann ^^
das währen ebenfalls gute npcs meine ich
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
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Re: Neue NPCs [W1]
Jaaa
Super. Das macht das Rollenspiel gleich noch tausendmal besser. Das gute alte Schaf, und die Schlurchis
Und es ist auch jedesmal eine Freude, mal gleich 2-3 NPCs auf einem Feld zum Killen zu finden. Das materielle Ergebis ist zwar relativ gering, aber die Freude des Jägers ist meist spektakulär.
Super. Das macht das Rollenspiel gleich noch tausendmal besser. Das gute alte Schaf, und die Schlurchis
Und es ist auch jedesmal eine Freude, mal gleich 2-3 NPCs auf einem Feld zum Killen zu finden. Das materielle Ergebis ist zwar relativ gering, aber die Freude des Jägers ist meist spektakulär.
Re: Neue NPCs [W1]
Gute Idee
Das muss ich nun mal sagen :
FW wir immer besser ! ^^
Das muss ich nun mal sagen :
FW wir immer besser ! ^^
Re: Neue NPCs [W1]
Eigentlich ja ne coole Änderung...
Aber muss das denn sein? Da werden die Glypra jahrelang als gefährlichst dargestellt und in eine Höhle verbannt und jetzt dürfen sie raus? Das find ich nicht gutSotrax hat geschrieben:Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
Und ab jetzt dann "Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt, bis auf 1-2, die ließen wir noch draußen herumlaufen"? xDAllerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt."
Je m'appelle.
W2.
W2.
Re: Neue NPCs [W1]
da kam der schneehase also her... und ich hab schon an meinem gedächtnis gezweifelt^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Re: Neue NPCs [W1]
liest du eigentlich bevor du postest? die STACHELN kann man auch ausserhalb finden nicht die glypras selbst.erynoer hat geschrieben:Eigentlich ja ne coole Änderung...
Aber muss das denn sein? Da werden die Glypra jahrelang als gefährlichst dargestellt und in eine Höhle verbannt und jetzt dürfen sie raus? Das find ich nicht gutSotrax hat geschrieben:Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
Und ab jetzt dann "Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt, bis auf 1-2, die ließen wir noch draußen herumlaufen"? xDAllerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in diese Höhle verbannt."
sorry für den doppelpost, aber da der postcounter ausgestellt ist hier, ist das eh wayne
Re: Neue NPCs [W1]
also meinst du man bekommt die eistachel einer GLypra , von einen nicht Glypra npc?^^
dann wuerde man ja die frau verarschen die will ja wohl eindeutig eistachel von den glypras^^
dann wuerde man ja die frau verarschen die will ja wohl eindeutig eistachel von den glypras^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Neue NPCs [W1]
mick hat geschrieben:also meinst du man bekommt die eistachel einer GLypra , von einen nicht Glypra npc?^^
dann wuerde man ja die frau verarschen die will ja wohl eindeutig eistachel von den glypras^^
Vielleicht gibts ja dann draussen Glypra-Jäger die zu 50% nen Eisstachel droppen ^^ wär ne Möglichkeit die jeden zufrieden stellen sollte ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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