Wenn sie gut wären, dann eventuell. Dazu dann vielleicht sogar ein wenig intelligent, aber lassen wir das-ThinkinG- hat geschrieben:sind aber lustig XD
Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
getestet mit perle, ornament und kristall... nichtshuwar hat geschrieben:Eine etwas gewagte Theorie.... aber vielleicht - auch als schöner Gegensatz zu dem ganzen brennenden Feuerzeugs - kann man das Schild in der Hütte des Eises aufrüsten. Mit ner Feuerperle in der Hand gibts dann nicht nur +1 für 12 Stunden, sondern +30 für die Ewigkeit.
zumindest nichts ohne link anklicken, aber das macht dann bitte ein anderer.
ich würde vermuten, das es kein NPc ist, sondern ein Feld. sieht man mal auf die letzten aufrüstungen bzww Zusammensetzungen zurück , war es imemr ein Feld, wo ein alter Mann,ein schmied oder sonst was war.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Toll, dafür waren es früher NPC's. Gerade wenn es etwas schwieriger sein soll, dann würde ich eher auf NPC tippenseltenes hat geschrieben:ich würde vermuten, das es kein NPc ist, sondern ein Feld. sieht man mal auf die letzten aufrüstungen bzww Zusammensetzungen zurück , war es imemr ein Feld, wo ein alter Mann,ein schmied oder sonst was war.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Hat es jemand schon in Ixidion probiert? Vielleicht gibt es da Feldhinweise^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
sucht ihr nur weiter .. ich mach schonma die quest .. fehlen noch 19 perlen -.-
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Astenay
- Kriechlapf
Welche Aufrüstungen oder Zusammensetzungen? Von den Amuletten?
- SkinWalker
- Waldschlurch
Ich denke nicht das Blubby lügt, weil schaut euch ma die feldbeschreibung an : Im Nebel sind die Schemen alter und verfallener Häuser zu sehen.<---Und dann ziemliech viel Leeres, naja würd blubby gerne perlen geben hab aber keine 
Bier!^^
-
Dimi
wie kann es sein, das ausser dir noch weitere auf dem feld mit einem geisterschild waren und disen text nicht gelesen haben?-blubby- hat geschrieben:sucht ihr nur weiter .. ich mach schonma die quest .. fehlen noch 19 perlen -.-
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
wie er fest an seinen fake glaubt xD-blubby- hat geschrieben:sucht ihr nur weiter .. ich mach schonma die quest .. fehlen noch 19 perlen -.-
vielleicht is meins ein extrem altes oder ich habn item dabei was die anderen nicht hatten .. kann ja mal alle auflisten
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

dass darauf auch noch welche renfallen...
und er will "nur" 20 perlen, warum musst du dann ein andres item dabeihaben um es angezeigt zu bekommen?
sinn?
und er will "nur" 20 perlen, warum musst du dann ein andres item dabeihaben um es angezeigt zu bekommen?
sinn?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hast du am Ende ein goldenes Schmuckstück dabei? oO-blubby- hat geschrieben:vielleicht is meins ein extrem altes oder ich habn item dabei was die anderen nicht hatten .. kann ja mal alle auflisten
hat ja kein sinn bei euch -.-