Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
oder man muss einfach cool sein.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
wat meinste mit genug staerke? du kannst es auch nicht sehen...ich kenne deine werte nicht aber mit 300k XP musst du es auch sehen koennen...wie hoch denkste muss die staerke denn sein?
Meine Werte stehen hier im Thread ( xd such mal )
Ich hab ja auch nur 83 Stärkeakas und Angriffsenergie auf 1
Ich hab ja auch nur 83 Stärkeakas und Angriffsenergie auf 1

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ähm...man brauch 650 stärkepunkte zusätzlich zu den stärkepunkten, die man durch seine xp hat...hatten wir iwo weiter vorne schonmal

Richtig soweit sind wir schon oder man benutzt eine Stärkeerhöhung das geht auch
Ich hab ja auf Seite 93 gesagt wir wissen fast alles
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Jack Champloo
- Feuerwolf
welche schwachsinninge Anforderung
Hatte mich recht auf den Schild gefreut, aber nun .... weiß ja nicht =/

Hatte mich recht auf den Schild gefreut, aber nun .... weiß ja nicht =/
Zuletzt geändert von Jack Champloo am 23. Mär 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
du hast aber locker ueber 3k angriffstaerke. es waere ziemlich unrealistisch wenn man sich dafuer seinen char verfunzt. fuer jeden sollte doch die quest loesbar sein, und sotrax hat selbst geschrieben, das fuer jeden (egal ob 650 sterke aka oder nicht (so hat er sich ausgedrueckt)) zu sehen sein muss. das passt dann ja wieder nicht.
ähm, eine stärkeerhöhung sind doch zusätzliche stärke, also haben wir doch die lösungBlizz hat geschrieben:Richtig soweit sind wir schon oder man benutzt eine Stärkeerhöhung das geht auch
fände das voll dämlich wenn man dazu genötigt würde so massiv stärke akas zu machen
wuerde ich auch daneben finden, weil man dann immer jemanden finden muss der einem das schild zusammenbaut, und dadurch selbst nicht in der lage ist, die quest allein zu loesen.
sotrax will doch das geld aus den welten geht....also wenn man stärke akas machen dann geht das geld ja auch aus den welten
LP Akas würden mehr Gold rausziehen, die sind auch nicht mit xp gutzumachen
und damit verhunzt du dir dann den acc.? ich muss da usagi zustimmen. weil jetzt wird dir dann vorgeschrieben das du so deinen acc machen musst.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ich verhunze doch nicht meine Akas und meine Stats wegen ner Quest, wo ist denn da die Logik?
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
hach dieses rumgeheule....wie schön...ihr wollt alle sagen ihr kennt niemanden vertrauenswürdigen in euren welten die das ding für euch aufwerten könnten? ^^