Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Gib das Teil Maya oder einem anderen XP Riesen.
Wir wissen nicht ob der Text erscheint wenn jemand genug Perlen hat, also abwarten und Tee trinken.
Wir wissen nicht ob der Text erscheint wenn jemand genug Perlen hat, also abwarten und Tee trinken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Stimmt..
Man muss ja nicht jede Quest lösen können.. und Sotrax meinte ja auch, dass wir viel zu Itemfixiert seien^^

- insanus
- Klauenbartrein
Oh man, kaum ist man für einen Abend nicht da werden hier 60 Seiten gespamt. 
Ne Jungs, da verzichte ich auf die neuesten Infos und Gerüchte zur Aufrüstung und warte, bis es in Wiki steht...

Ne Jungs, da verzichte ich auf die neuesten Infos und Gerüchte zur Aufrüstung und warte, bis es in Wiki steht...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Meine Vermutung gestern war ja ...
(Stärke-Akas + Stärke-Erhöhung) * 130 >= XP * 0.30
Die ging auch für viele Spieler - auch Fälle, wo mit oder ohne Statue gearbeitet wurde - auf, leider gabs dann doch Gegenbeispiele ...
650 (Stärkeakas + Erhöhung) geht bei allen von mir notierten Spielerwerten auf.
Was zeigt, dass die Quest nicht mal für Leute ist, die Richtung Stärke skillen. Sondern auch einfach mal als Quest für richtig Große angesehen werden kann. Da wird mal eine für Große gemacht, und schon wird wieder gemeckert ...
Vor allem - ich lese immer, man müsse Stärke dafür skillen. Warum? Mit DEN Werten, die man dann hat (egal, ob man hunderte Akas gemacht oder einfach nur XP gesammelt hat), ist das Schild doch ohnehin völlig irrelevant, weil man dann entweder das rote Wurzelschild oder was noch besseres, was noch kommt, tragen kann. Klar, jetzt ist es das zweitbeste. Aber wenn es mehr Waffen geben würde - wer würde das dann noch, der soviel Stärke hat, beachten? Keiner. Und genau darauf ist die Quest auch ausgelegt.
(Stärke-Akas + Stärke-Erhöhung) * 130 >= XP * 0.30
Die ging auch für viele Spieler - auch Fälle, wo mit oder ohne Statue gearbeitet wurde - auf, leider gabs dann doch Gegenbeispiele ...
650 (Stärkeakas + Erhöhung) geht bei allen von mir notierten Spielerwerten auf.
Was zeigt, dass die Quest nicht mal für Leute ist, die Richtung Stärke skillen. Sondern auch einfach mal als Quest für richtig Große angesehen werden kann. Da wird mal eine für Große gemacht, und schon wird wieder gemeckert ...
Vor allem - ich lese immer, man müsse Stärke dafür skillen. Warum? Mit DEN Werten, die man dann hat (egal, ob man hunderte Akas gemacht oder einfach nur XP gesammelt hat), ist das Schild doch ohnehin völlig irrelevant, weil man dann entweder das rote Wurzelschild oder was noch besseres, was noch kommt, tragen kann. Klar, jetzt ist es das zweitbeste. Aber wenn es mehr Waffen geben würde - wer würde das dann noch, der soviel Stärke hat, beachten? Keiner. Und genau darauf ist die Quest auch ausgelegt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
es ist schon gelöst, man brauch wohl 650 stärke zusätzlich zu der normalen stärke. also 650 stärke durch akas/waffen/stärkeerhöhunginsanus hat geschrieben:Oh man, kaum ist man für einen Abend nicht da werden hier 60 Seiten gespamt.
- Jack Champloo
- Feuerwolf
Wenn dem so ist, seh ich da nur wieder eine neue Einnahmequelle für extrem Highxpler. Auch wenns schwer ist 20 Perlen zu bekommen, aber die Highs werden sicher dann kommem mit ''Muss ja die Stärke Akas rechfertigen'' usw -.-" never 

Waffen nichtDimi hat geschrieben:es ist schon gelöst, man brauch wohl 650 stärke zusätzlich zu der normalen stärke. also 650 stärke durch akas/waffen/stärkeerhöhunginsanus hat geschrieben:Oh man, kaum ist man für einen Abend nicht da werden hier 60 Seiten gespamt.

naja versauen tust dir dein acc damit nicht kannst ja beide akas auf einmal machen und aufbauen
- insanus
- Klauenbartrein
Ok, das ist doch mal was!
Aber um das zu erfahren lese ich keine 60 Seiten.
Aber um das zu erfahren lese ich keine 60 Seiten.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
-
sotrx is on....kommt macht die 100 seiten voll dann erbarmt er sich vielleicht ma un sacht was dazu
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum Einsamen
Was soll er noch sagen?
DAS QUEST IST GELÖST
650 Stärke mehr als normal muss man haben
kann ins Wiki
DAS QUEST IST GELÖST
650 Stärke mehr als normal muss man haben

kann ins Wiki
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
kennen schon nur die quest sollte doch von jedem spielern einzeln geloest werden und nicht mit hilfe anderer?
vorbildliche zusammenarbeit der community diesmal...so muss das sein ^^
Du kennst die Bedeutung des Wortes Multyplayerspiel?SonicBoom hat geschrieben:kennen schon nur die quest sollte doch von jedem spielern einzeln geloest werden und nicht mit hilfe anderer?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
also das mit dem "ich versau doch ne mein aka durch stärke-akas"...ich kenne nur 2 leute in meiner welt, die einigermaßen zu den xp passende lp haben...und der eine hat bei 1k aufgehört lp zu naschen
ich finds schade, der quest hat direkt mal wieder meine fw-lust aufs maximum gebracht, aber das mit dem 650 stärkepunkten finde ich für die mittelschicht nur dumm =(
ich finds schade, der quest hat direkt mal wieder meine fw-lust aufs maximum gebracht, aber das mit dem 650 stärkepunkten finde ich für die mittelschicht nur dumm =(