Für 20-30k im Shop, aber der momentane Verkaufspreis bleibt natürlich

Gruß damh
Achja? Gepresste hat einen Ek-Wert von 100, aber bringt 25 im Shop ... der Verkaufswert ist ne Variable, keine Konstante.swordsfish hat geschrieben:wenn die 20k im shop kosten, kannst du die aus bränden entstandenen auch um 10k verkaufen. Im shop. von daher... nein
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da wird es sicher eine Lösung geben, um die Dinger im Shop-Verkauf bei 300 zu halten.swordsfish hat geschrieben:wenn die 20k im shop kosten, kannst du die aus bränden entstandenen auch um 10k verkaufen. Im shop. von daher... nein
Oki, stimmt - dachte, die hätten 100Gm Ek (wo sie wohl waren vor der Vk-Preis-Senkung), aber sind bei 50Gm ... siehe Statistik.Gurry hat geschrieben:fakt ist, man kauft die Kugeln für 10gm, und presst die. Das ist wieder was anderes.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Böse gesagt, ich kenne gerade kein Item auf das verschiedene Werte zutreffen würde. Es gibt da zwar Unstimmigkeiten bei den 5k Rassenshops, aber die kann man ja mit Einkaufsrabatt erklären.sgr011566 hat geschrieben:Jeztt kommen mir Zweifel, obs ne Variable ist ... im alten IA-Menü war das zwar drin, aber ich weiß nicht, ob es beide Werte beeinflusste, den Wert zu ändern.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Das ist das was ich an darkfleet liebe. Dort sind V-Waffen super wichtig.-=Baphomet=- hat geschrieben:Gibts ja auch im Supermarkt um die Ecke oder was? ^^Sotrax hat geschrieben:@behind: Das Problem ist halt, dass wenn der Quest zu lange braucht, die leute sich gleich nen rotes Wurzelschild holen und den Quest gar nicht mehr machen.
Mach dir mal lieber Sorgen um das Schild von Pensal, da das wirklich sehr leicht zu besorgen ist. Und ob man jetzt V:100, V:110 oder V:150 ist bei dem derzeitigen NPC-Angebot eh total uninteressant und über das PvP brauchen wir gar nicht erst zu sprechen
In W3 sind wir bei 20k als Zwischenspielerhandelsbasis. Ging bei einzelnen schon auf 30 hoch. so albern erscheint mir da der Shoppreis garnichtShop-Preis (wenn auch hoch angesetzt, z.B. 20k) deckelt den Handelspreis unter Spielern, Stichwort Reich durch Glücksdrops
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste