Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Beitrag von seltenes » 24. Mär 2008, 20:08

arius lefama hat geschrieben:Ich denke, wer genug Zeit hat, um so weit zu kommen, dass er den Schild tragen kann, der hat auch genug Zeit, um 20 Perlen zu sammeln
Also ,wenn ich die Zeit setze, die ich für das Schild brauchte, muß ich echt überlegen, ob sich das aufrüsten lihnt,oder ob ich einfach auf das nächste V schild warte. Bei der rasanten entwicklung ,ist ein neues schild eher da,als das ich 5 Perlen habe. :mrgreen:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 24. Mär 2008, 21:45

Das Problem ist doch wenn man immer alles sofort und auf der Stelle haben muß, einfach um es zu haben, selbst wenn man es teilweise noch nicht mal nutzen kann. Und sich dann auch noch dafür wirklich anstrengen zu müssen kann schon nervig sein *grinst*

Soll halt Spieler geben deren Ziele sind immer der Größte zu sein, mit möglichst allen Items, möglichst viel Gold auf dem Konto....
Daß dann nicht alles gleichzeitig geht ist schon ärgerlich, erst dieses dumme Akalimit für das man tatsächlich Gold ausgeben muß wenn man in dem Tempo wie bisher weiter wachsen will, Gold daß einem dann fehlt um die neuesten Items als erster kaufen zu können.....
Dann die Zumutung für diese Items richtig was tun zu müssen, mal glatt ein paar Wochen lang, nicht nur zwei drei Tage....

Das sind schwerwiegende Eingriffe in die Spielweise mancher Spieler

*ironie off*

Es ist ein Spiel und man kann es wunderbar spielen selbst wenn man weiterhin nur mit dem Schild der Tillua rumläuft, klar ist es toll was größeres zu haben aber es ist nicht notwendig um das Spiel zu spielen, also wozu die Aufregung?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Mär 2008, 21:48

thread kann eigentlich geschlossen werde...über die droprate kann ja in dem neuen ankündigungsthread diskutiert werden

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Mär 2008, 22:10

Naja, ich finde es ok, wenn es immer akalimitmäßige Alternativwaffe wie das Horn aus Bernstein und der Schild von Pensal gibt, die wiederum leichter zu bekommen sind.

Also so eine v140 und eine a110 könnten da ruhig als nächstes erscheinen *g*

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mär 2008, 22:21

damh hat geschrieben:Naja, ich finde es ok, wenn es immer akalimitmäßige Alternativwaffe wie das Horn aus Bernstein und der Schild von Pensal gibt, die wiederum leichter zu bekommen sind.
Agree.

Allerdings dürfte auch gerne mal eine Alternative für Einzelspieler her.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 25. Mär 2008, 05:58

Fabrama Liel hat geschrieben:Weshalb sollte man immer alles sofort jetzt und auf der Stelle haben müssen?
Dann muß man halt einige Wochen vielleicht sogar Monate warten bis man den aufgerüsteten Schild hat, so what?
Man kann auch wunderbar ohne spielen, was soll also das Theater es sei zu schwer?

Es ist ein Spiel, kein Leistungssport, wenn man permanent alles sofort haben muß, am Besten im Shop zu kaufen damit einem ja keiner was wegnehmen kann.... *gähnt*
Langweilig
Nun vielleicht möchte ich es so schnell wie möglich weil es leute gibt die ihren zielen näherkommen möchten? (tonar, geysir)
dazu braucht man nunmal V!
sgr011566 hat geschrieben:Wenn dir doch Gold nichts ausmacht, dann kauf sie doch einfach so teuer von anderen Spielern, wo ist denn das Problem? Dass man sich einfach mal anstrengen müsste, sich dahinterklemmen, was zu erreichen und einem nicht alles in den Schoß fällt?
Nun werter sgr, vielleicht liegt das Problem nicht darin sich dahinteruklemmen, sonst würde ich nicht bei jedem brand nach pensal rennen alle 15 minuten. ich sage auch nicht das es schlecht ist etwas schwerer zu erreichen, im gegenteil, doch wochenlang oder monate auf so etwas warten ist nunmal nicht wirklich toll, denn ich spiel jetzt in nicht in der zukunft.
und man kann nur etwas kaufen was es gibt. wenn die wenigen die eine perle haben diese um jeden preis behalten wollen dann kann man nunmal nichts kaufen!

Edit:
achja blizz, wenn meine einwände immer so unbegründet sind warum wurde dann dank mir die seelenklinge eingebaut als das baru kam und die neuesten (sagen wir mal 4) welten kaum baru hatten? und sotrax wird schon gewusst haben wieso er ne alternative bietet!

Jack Champloo
Feuerwolf

Beitrag von Jack Champloo » 25. Mär 2008, 06:53

jetzt wo ich das geheule von Kameo aka Megalatte so lese ,... hätte ich das mit 650Stärke Akas besser gefunden, da wären die Perlen nämlich egal gewesen ^^
*rotes Wurzelschild hab* ;D

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Mär 2008, 08:42

@sgr: Ich gehöre nicht zu den großen Spielern, aber dennoch möchte ich nach einem Monat langsam mein Geisterschild zu einem vernünftigem Preis aufrüsten können, bevor wieder neue stärkere Waffe kommen. Warten erhöht den Spielspaß nicht, außerdem muss man in einem Bereich in dem es noch PvP gibt, möglichst aktuelle Waffen tragen, um nicht unter zu gehen.

Was spricht dagegen die Preise möglichst konstant zu halten? Die Perlen erst häufig und dann seltener droppen zu lassen, würde dieser Entwicklung entgegen wirken. Ich habe auch keine Zahlen genannt, also könnt ihr schlecht sagen, wann Perlen sinnlos werden. Ein Festpreis wäre mir mit Abstand immer noch am Liebsten.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mär 2008, 11:23

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Was spricht dagegen die Preise möglichst konstant zu halten? Die Perlen erst häufig und dann seltener droppen zu lassen, würde dieser Entwicklung entgegen wirken.
Meine allerliebste Lieblingsvariante wäre ja immer noch, es käme eine 100%ig flexible Droprate, die sich aus Angebot und potentieller Nachfrage errechnet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Mär 2008, 11:30

Wobei beim weiteren betrachten Preisschwankungen auch interessant sind. Festfahren darf man sich eben auch nicht.^^

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 25. Mär 2008, 11:44

Jack Champloo hat geschrieben:jetzt wo ich das geheule von Kameo aka Megalatte so lese ,... hätte ich das mit 650Stärke Akas besser gefunden, da wären die Perlen nämlich egal gewesen ^^
*rotes Wurzelschild hab* ;D
Wenn du schon meinen uralt Namen ausgraben musst der hier nichts zur Sache tut hör auf ihn ins lächerliche zu ziehen jack shampoo. denn ich hieß megaillate. da besteht ein kleiner aber feiner unterschied. danke.
und das du etwas schwerer haben willst weil es dich nicht kratzt ist genau das was sotrax nicht wollte. das such ich nu nich raus allerdings sagte er es so, das er befürchtet viele hier schreiben nur das es schwerer werden soll weil sie die quest eh nicht machen und nur wollen das es auch kein anderer schafft.[/zitat ende]

wo er ja wohl recht hatte, das zeugt einfach nur von egoismus und nach mir die sintflut.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Mär 2008, 12:10

*lacht* diesen Satz von Dir, herrlich

ich fände es besser wenn es schwierig bleibt das feurige Schild zu kriegen, und ich gehöre zu denen die nen Geisterschild haben (ohne einen einzigen Funken gekauft zu haben oder Wochenlang in Tanien betört zu haben, es geht, dauert nur lange)
Es ist ätzend langweilig immer alles sofort und ohne große Mühe zu kriegen, schade daß Sotrax der Heulerei so schnell nachgegeben hat.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Mär 2008, 13:38

Kameo hat geschrieben: Edit:
achja blizz, wenn meine einwände immer so unbegründet sind warum wurde dann dank mir die seelenklinge eingebaut als das baru kam und die neuesten (sagen wir mal 4) welten kaum baru hatten? und sotrax wird schon gewusst haben wieso er ne alternative bietet!
Hm ich hab auch eine Waffe die mit Seelenkapseln gefüllt werden kann vorgeschlagen, nur bin ich nicht so vermessen wie du zu behaupten wegen diesem Vorschlag ist die Waffe dann eingebaut worden.

Tja da guckst du nun dumm beweis mal das er die Klinge wegen dir eingebaut hat ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Mär 2008, 13:41

Kameo hat geschrieben:Edit:
Du hast gesagt: Sotrax bau ne Seelenklinge ein und zack war sie da? Lächerlich

Jack Champloo
Feuerwolf

Beitrag von Jack Champloo » 25. Mär 2008, 13:44

Kameo hat geschrieben:
Kameo hat geschrieben:
und das du etwas schwerer haben willst weil es dich nicht kratzt ist genau das was sotrax nicht wollte. das such ich nu nich raus allerdings sagte er es so, das er befürchtet viele hier schreiben nur das es schwerer werden soll weil sie die quest eh nicht machen und nur wollen das es auch kein anderer schafft.[/zitat ende]

wo er ja wohl recht hatte, das zeugt einfach nur von egoismus und nach mir die sintflut.

Falsch,.. ich lös die Quest auch weil ich noch 1 Geisterschild im Schließfach habe. Ich leide jediglich nich unter dem Zeitdruck wir anscheinend du ihn hast ;) warum auch immer.
Ich versteh nich warum alles so schnell gehen muss oO,... nochnichtemal is ne Quest in der Welt wollen es schon alle gelöst haben. Oben hat das schon jemand geschrieben,.. wir sind hier nich beim Hochleistungssport. schwachsinn
Aber mann kennt dich ja nicht anders. Und nun da Sotrax die Drorate geändert hat,.. kannste wieder schreiben ''Ich war der Grund'' - ''Durch mich gibt es eine Seelenklinge'' ...''Durch mich gibt es mehr Perlen'' .. mein Gw ^^
Ich hoffe für Dich das wenn du 19 Perlen hast, dass Sotrax ne neue V Waffe raus bringt die besser ist =p ^^

Gesperrt