Fabrama Liel hat geschrieben:Weshalb sollte man immer alles sofort jetzt und auf der Stelle haben müssen?
Dann muß man halt einige Wochen vielleicht sogar Monate warten bis man den aufgerüsteten Schild hat, so what?
Man kann auch wunderbar ohne spielen, was soll also das Theater es sei zu schwer?
Es ist ein Spiel, kein Leistungssport, wenn man permanent alles sofort haben muß, am Besten im Shop zu kaufen damit einem ja keiner was wegnehmen kann.... *gähnt*
Langweilig
Nun vielleicht möchte ich es so schnell wie möglich weil es leute gibt die ihren zielen näherkommen möchten? (tonar, geysir)
dazu braucht man nunmal V!
sgr011566 hat geschrieben:Wenn dir doch Gold nichts ausmacht, dann kauf sie doch einfach so teuer von anderen Spielern, wo ist denn das Problem? Dass man sich einfach mal anstrengen müsste, sich dahinterklemmen, was zu erreichen und einem nicht alles in den Schoß fällt?
Nun werter sgr, vielleicht liegt das Problem nicht darin sich dahinteruklemmen, sonst würde ich nicht bei jedem brand nach pensal rennen alle 15 minuten. ich sage auch nicht das es schlecht ist etwas schwerer zu erreichen, im gegenteil, doch wochenlang oder monate auf so etwas warten ist nunmal nicht wirklich toll, denn ich spiel jetzt in nicht in der zukunft.
und man kann nur etwas kaufen was es gibt. wenn die wenigen die eine perle haben diese um jeden preis behalten wollen dann kann man nunmal nichts kaufen!
Edit:
achja blizz, wenn meine einwände immer so unbegründet sind warum wurde dann dank mir die seelenklinge eingebaut als das baru kam und die neuesten (sagen wir mal 4) welten kaum baru hatten? und sotrax wird schon gewusst haben wieso er ne alternative bietet!