Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Apr 2008, 16:03

<<12000 hat geschrieben:für pk's ein traum wie die karte immer größer wird :roll:
Gerade für einen PK ist eine grosse Karte von Vorteil und dieses neue Gebiet besonders, da es Verengungen gibt, wo das Opfer durch muss. Also wenn du schon meckern willst, dann sag nicht PK, sondern Möchtegern-PK :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ice

Beitrag von Ice » 2. Apr 2008, 16:11

30 Sekunden "Starre" nach dem Runterfallen würden Sinn machen.

Und die Stelle, von der aus man Ferdolien sehen kann, macht die Schneestimmung kaputt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 16:20

@Vidar: Danke für die Auflistung der Rechtschreibfehler, habe alle von dir angegebenen behoben.

@all: Bei einem Thread zu einem neuen Gebiet oder neuen Sachen könnt ihr ruhig Rechtschreibfehler direkt im Ankündigungsthread schreiben, da ich diese dann meist sofort korrigiere. Es ist also durchaus gut so wie es gepostet wurde. :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Apr 2008, 16:21

na dann werde ich nun eine zweite Runde drehen, leider sind Fehler bei NPCs schwerer noch zu finden, da sie meist tot sind x)
Lesen gefährdet die Dummheit.

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 2. Apr 2008, 16:45

hm das bild vom dunkelmorin skellet kommt mir bekannt vor ... mir fällt nur nicht ein woher oô

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Apr 2008, 16:55

Also ich muss sagen, dass ich nix dagegen hätte, 1-2 Updates (sprich 1-2 Monate) mal kein neues Gebiet zu kriegen. In letzter Zeit werden zu viele neue Gebiete für meinen Geschmack ein gebaut. Manche Leute waren noch nicht mal in der Bernsteinhöhle.. Ich war vielleicht 3 mal in der Bernsteinhöhle, 6-7 mal in Pensal, 2 mal in dem vergessenen Haus in Dranar und schon wieder ein neues Gebiet.. :X

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Apr 2008, 17:01

gefundene Fehler Teil 2:

geschwächter Abgesandter (NPC) - Angreifen
Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt, die parallel zu dieser existiert und in der alles von kaltem Eis überzogen ist. Viele halten die Eiswelt jedoch nur für eine Legende. Die Abgesandten sind aber definitiv real und gelten als aggressiv und gefährlich. Dieser Abgesandte wirkt jedoch geschwächt, als sei seine Gestalt leicht geschmolzen. Angriffsstärke: 10.

Dieser Hang scheint äusserst instabil und vor kurzem muss hier erst eine Lawine abgegangen sein. Du solltest dich in Sicherheit bringen bevor der kalte Tod ein weiteres Mal zuschlägt.

Dieser Hang ist das Zuhause eines seltsamen, aber einfältigen Wesens, welches sich darauf versteht, den Hang zum Rutschen zu bringen und damit eine Lawine zu erzeugen. Zum Glück siehst du gerade nichts von diesem Wesen.

Eine Mulde aus dunklem Fels hat sich an dieser Stelle des Berges gebildet. Sie bietet dir ein wenig Schutz vor starken Winden, allerdings hast du an diesem Ort keine Fluchtmöglichkeit, sollte erneut eine Lawine Richtung Tal rasen.

Der Wald endet hier schlagartig. Für Bäume ist es in dieser Höhe nur noch schwer möglich zu wachsen. An mehreren Stämmen erkennst du Bretter, auf denen immer wieder dasselbe in allen erdenklichen Sprachen geschrieben steht: "Achtung! Der tiefe Schnee birgt Gefahr von unten! Betretet diesen Pass nur, wenn ihr nicht anders könnt!"

Du bemerkst zahlreiche Fußspuren von verschiedenen Wesen auf dem Schnee. Allesamt sind die Wesen, die hier zweifelsohne lang gegangen sind, nicht tief in den Schnee eingesunken.

Die Bäume stehen hier besonders dicht und der Schnee, der sie bedeckt reflektiert einen großen Teil des Sonnenlichts. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Ort gänzlich unbewohnt ist.

Die Baumkronen scheinen hier dichter beieinander zu stehen und lassen weniger Sonnenlicht bis auf den Boden des Waldes scheinen.

Früher kam fast niemand nach Ragnur, das Land galt als unbewohnbar und kalt, doch mittlerweile trifft man immer wieder Wesen hier, auf der Suche nach den seltsamsten Dingen. Legenden zufolge sind unter dem dicken Schnee wertvolle Dinge begraben.

Am Rande der Lichtung steht hier ein steinernes Haus, welches allerdings unbewohnt scheint. Da es äußerlich vollkommen intakt ist, scheinen seine Bewohner noch nicht lange ausgezogen zu sein.

Eisbohrmaschinen-Prototyp (NPC) - Angreifen

P.S. Wenn du magst kann ich noch die NPC-Beschreibungen der restlichen neuen durchschauen, wenn du mir diese per PN oder so senden könntest ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 17:17

@Vidar: Die Fehler werden beim nächsten Update korrigiert sein (habe sie in der Testwelt korrigiert).
---
Sotrax

-=Corny=-
Kaklatron

Beitrag von -=Corny=- » 2. Apr 2008, 17:21

Ragnur - Steiler hang
Position X: 98 Y: 78
Hang sollte vllt großgeschrieben werden :P *halt ja eig nix von rechtschreibung* ;)
kann auch sein dass s schomma gesagt wurd dann sry :)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Apr 2008, 17:21

Wunderbares Gebiet und gleich eine Idee bekommen.

Zu dem Wettereffekt mit der Lawine. Die Lawine kommt unangekündigt einfach runtergerauscht und nimmt alle Spieler am Hang mit nach unten. Zugleich ist Ragnur ab jetzt verschüttet, der Eingang zu Latenia also nicht mehr passierbar. Nun erhalten mehrere Leute den Auftrag den Schnee wegzuschaufeln. Finde ich persönlich wieder eine Interessante Variante, die Auftrag sowie Wetter miteinander verbindet.

EDIT: Den Auftrag kann natürlich auch nur einer bekommen, fände aber ein wenig Teamwork könnte nicht schaden.
Also, dass nicht gleich beim ersten Anwenden der Schaufel, der Eingang wieder frei ist.

Ideen zum Wettereffekt-Text:
Eine riesige Lawine rollt den Schlotterberg in Ragnur herunter, zieht alles mit sich und begräbt den Pass zwischen Ragnur und Latenia.

Der Pass zwischen Ragnur und Latenia, welcher durch eine Lawine unpassierbar wurde, ist wieder frei.
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 2. Apr 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 2. Apr 2008, 17:24

Öhm Ziemlich viele Typen da,die Spoilern Oo
Eigentlich will das jeder selbst herausfinden,was wo ist...
Nett,das es ein neues Gebiet gibt,in dem jeder hoffentlich was davon hat.
Egal ob groß,klein,aktiv,inaktiv oder Rasse xD
leer

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 2. Apr 2008, 17:30

hey ich hab ne frage kann man die neuen zauber mit den xp auch anwenden wenn man eigentlich weniger als die hälfte aka von seinen xp hat nur so als frage

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 2. Apr 2008, 17:32

was ich bisher las, kündet vom geilsten gebiet seit pensal. :mrgreen: hört sich spitze an!
BildBild

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 2. Apr 2008, 17:34

Brainmaster hat geschrieben:was ich bisher las, kündet vom geilsten gebiet seit pensal. :mrgreen: hört sich spitze an!
Naja, es gab nach Pensal, von Ragnur abgesehen, aber auch nur ein neues Dungeon. :P
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Apr 2008, 17:46

Der Ersteller der Map muss ja ordentlich was drauf haben :wink:

Ne mal im Ernst: Ich habe erst in etwa 4-5 Monaten mit dem Einbau gerechnet und freue mich jetzt umso mehr dass die Karte bereits den Weg ins Spiel gefunden hat. Natürlich bin ich auch sehr froh drum, dass doch so viele meiner Feldtexte übernommen wurden.
Für das nächste Mal werde ich mir mal die Rechtschreibung vornehmen, die war ja wirklich grauenhaft :P

Gesperrt