Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
@Masu: man muss ja nicht alles hochtrainieren. Im Endeffekt kommt mehr Geld ins Spiel als vorher. Sinn ist es ein dichteres und besseres RPG-Feeling zu schaffen. Die Leute wollen nicht nur Intelligent und Stark sein sondern auch feinere eigenschaften haben, wie gute Minenarbeiter sein, gut reparieren können etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
DANKE, DANKE, DANKE und noch 1000 mal DANKE.
Die Neuerung ist TOP! Ich wollte schon lange etwas ähnliches, wie ein Skill-System in Freewar haben. Auch wenn es wohl einigen "alteingesessenen" Freewar-Spielern nicht gefallen wird, dass Freewar immer mehr vom Action-Game zum RP-Game wird. Ich finde das aber richtig geil!
Die Neuerung ist TOP! Ich wollte schon lange etwas ähnliches, wie ein Skill-System in Freewar haben. Auch wenn es wohl einigen "alteingesessenen" Freewar-Spielern nicht gefallen wird, dass Freewar immer mehr vom Action-Game zum RP-Game wird. Ich finde das aber richtig geil!
hat sein gutes für die die viel zeit
haben zu spielen..für die andren bleibt nur zuschaun und staunen^^
^Cu in Hell^
@honk: Im gegenteil. Es bevorteiligt auch die Leute die nur einmal alle 5 Tage reinschauen etc. Dadurch das viele Fähigkeiten gleich 5 tage etc brauchen und man immer nur höchstens eine auf einmal trainieren kann reicht also z.b. ein 2 minuten login alle 2 Tage um auf lange frist genau die gleichen Fähigkeiten zu haben wie jemand der 8 Stunden am Tag spielt.
---
Sotrax
Sotrax
Also wenn ich mal dazu stellung beziehen darf (meine meinung):
1. Mir wird es den spielspaß wahrscheinlich verderben,
da es einfach sehr lange dauert (ok wenn man weg muss kann man schnell amchen... aber trotzdem) aber es mahct das spiel realistischer, aber 6 stunden warten... ob ich dazu lust habe ??
2. Is és überhaupt notwenid sowas einzubauen ?
3. ich finds einfach unsinnig, da es unnötig gm verbraucht (ich mein vorher sind wir auch ohne ausgekommen, oder ?)
(auch wenn NPCs 15 % mehr fallen lassen)und auchnoch sehr viel zeit beansprucht ( 6 std= 300-400 XP)
4. is sowieso bei irgendeinem spiel abgeguggt
5. wäre vielleicht besser gewesen mal eine Freewar abstimmung zu starten (man loggt sich ein, und kann einmal abstimmten doer so, net im forun, da es eine "schwerwiegende" entscheidung ist...)
6.l Urteil: Total Dagegen Erklärung: Raubt unnötig Zeit,gm und durch zeit auch XP , geld und items
1. Mir wird es den spielspaß wahrscheinlich verderben,
da es einfach sehr lange dauert (ok wenn man weg muss kann man schnell amchen... aber trotzdem) aber es mahct das spiel realistischer, aber 6 stunden warten... ob ich dazu lust habe ??
2. Is és überhaupt notwenid sowas einzubauen ?
3. ich finds einfach unsinnig, da es unnötig gm verbraucht (ich mein vorher sind wir auch ohne ausgekommen, oder ?)
(auch wenn NPCs 15 % mehr fallen lassen)und auchnoch sehr viel zeit beansprucht ( 6 std= 300-400 XP)
4. is sowieso bei irgendeinem spiel abgeguggt
5. wäre vielleicht besser gewesen mal eine Freewar abstimmung zu starten (man loggt sich ein, und kann einmal abstimmten doer so, net im forun, da es eine "schwerwiegende" entscheidung ist...)
6.l Urteil: Total Dagegen Erklärung: Raubt unnötig Zeit,gm und durch zeit auch XP , geld und items

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Lady Biene
- Klauenbartrein
@samurai.. Deine "Kritik" hättest auch in einem Punkt zusammen fassen können.. ist irgendwie alles das selbe.. und was denkst Du denn auf was Du warten mußt? Du mußt Dich ja nicht während der Ausbildung 6 Stunden wohin stellen? Deshalb kostet es Dich auch keine XP und Gold auch nur einmal um das Buch zu kaufen.. also erst informieren.. dann jammern..
@kai.. Du sollst ja auch net stundenlang in der GK stehen.. außerdem spiel ich zB jetzt schon 3,5 Stunden und meine Waffen sind grad mal auf ca auf 90 % runter.. das sollte ja wohl reichen
@kai.. Du sollst ja auch net stundenlang in der GK stehen.. außerdem spiel ich zB jetzt schon 3,5 Stunden und meine Waffen sind grad mal auf ca auf 90 % runter.. das sollte ja wohl reichen
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Dark_Princess
- Nachtgonk