Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

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hanuta
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von hanuta » 21. Apr 2008, 19:13

sotrax, gehe ich recht in der annahme das man nen vollständigen prisma bruacht für das amu/sockel?

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Luko
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Luko » 21. Apr 2008, 19:14

Blizz hat geschrieben:Sotrax hat mit Copy und Paste gearbeitet? Also fliegt man sofort aus der Mühle wenn man vorher das Zauberpuzzle nicht gelöst hat? *fg* :mrgreen:
nö.. aber setz mal das "runenpuzzle lösen" gleich mit "gelbe anwenden". Sollt mal jemand testen, was passiert wenn man da mit nem clanhin reinspringt oder sich da 10sec lang auslogged um das mal zu vergleichen. Aber ich nehme an das wird sich in etwa gleich verhalten.
...

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Flamo
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Flamo » 21. Apr 2008, 19:22

Ich denke, dass einfach ein Timer aktiviert wird, sobald man ein Feld der Mühle betritt, sodass man nach ablauf dieser Zeit herausgezaubert wird.^^ Da ich jedoch nur über ein paar Kentnisse verfüge soll es nur eine Behauptung sein xD

Ich finde diese 2 Nebeldoungens klasse, da so endlich mal wieder etwas leben nach Dranar kommt. Auch wenn die Updates zur Zeit etwas brauchen, werden sie umfangreicher was richtig klasse ist.
Daumen Hoch^^
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Tilon
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Tilon » 21. Apr 2008, 19:23

SUPER!

WinsBlack
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von WinsBlack » 21. Apr 2008, 19:39

ich weiß nicht ob ich darüber glücklich bin, schon jetzt werden die alten welten nicht mehr gefüllt ob es jetzt noch ein neues gebiet kommen soll was den respawn noch weiter auseinander zieht.

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MiXiGoDo
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 21. Apr 2008, 19:47

Gutes Dungeon.

Jetzt noch in ferner Zukunft in die Dunkelschloss-Festung in Drarnar ein Dungeon reinbauen mit einem sauschweren NPC á la Larpan vor 2 Jahren und es ist perfekt. :)

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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Schmiddi » 21. Apr 2008, 20:21

Netter Dungeon, gefällt mir seeeehr gut^^

SInd die Uniques da für Highs ausgelegt? Kann jeder diesen Socke finden?

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2008, 20:23

Teils Teils

Gibt Uniques mit A:21 aber auch welche mit A:103
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Apr 2008, 20:25

Schick, schick,
und endlich mal krumme A-Zahlen :P

Nebelgeist Argarie (Unique-NPC) - Angreifen
Nebelgeister sind sehr mächtige Wesen und waren die ersten Vorboten der Katastrophe in Dranar. Der Nebelgeist Argarie ist der Geist der Furcht. Unbekannt ist jedoch, ob er Furcht über andere bringt, oder durch ihn die anderen Nebelgeister den Begriff der Furcht kennen. Angriffsstärke: 124.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Schmiddi » 21. Apr 2008, 20:26

Und das stärkste? Gibts auch normale NPC?

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Pyros
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 20:50

Die normalen sind ziemlich schwach. ich glaube einmal einem Nebelbesen/Nebelblume mit A1 zu begegnet zu sein.

Nein ich nehm keine Drogen, wirklich!^^

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gloop
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von gloop » 21. Apr 2008, 22:26

Schön das die Karte weiter ausgebaut wird,

schlecht das im PvP nix passiert!

HaiFisch
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von HaiFisch » 21. Apr 2008, 22:41

Was kann das amu ist es stärker als das "alte amu der schwachen genesung oder der Genesung?
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Apr 2008, 22:45

Mhhh ich glaub das man sich da ausloggen kann ohne rausgezaubert zu werden. irre ich mich?;D
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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 23:00

du irrst dich. man kann sich ausloggen aber man wird rausgeworfen.
Bazinga!

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