Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
Ich finde die idee deshalb gut weil jetzt die 10k xpler nicht mehr denn noobs die kleinen npcs wegkillen weil einer mit viel xp wird doch bestimmt lieber nen großen Laubbären killen als so nen kleines schlangentier oder? dadurch bleiben die kleinen npcs für die noobs die einfach noch keine großen schaffen
Also ich bin ja der Meinung, die verläuft so: Zeit*0,95^Stufe/Lerntechnik.Banker hat geschrieben:die zeitreduktion kann man ja auch messen nämlich mit 5 %^STufe Lerntechnik oder irre ich mich da jetzt?
5^2 wären nämlich schon 25%, nur mal so angemerkt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Ich kill einfach alles und ich glaube so geht es anderen "Großen" auchNast69 hat geschrieben:Ich finde die idee deshalb gut weil jetzt die 10k xpler nicht mehr denn noobs die kleinen npcs wegkillen weil einer mit viel xp wird doch bestimmt lieber nen großen Laubbären killen als so nen kleines schlangentier oder? dadurch bleiben die kleinen npcs für die noobs die einfach noch keine großen schaffen

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Lob
also ich finde die Neuerung sehr gut, bin zwar erst spät eingestiegen in den Lernprozeß mit den büchern, aber ich denke, es wird mir schon ein großer vorteil daraus entstehen.
Nur wüste ich gerne etwas genauer wie stark sich eine Waffe abnutzt, damit man es ein wenig mit einkalkulieren kann.
Nur wüste ich gerne etwas genauer wie stark sich eine Waffe abnutzt, damit man es ein wenig mit einkalkulieren kann.
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CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
mopf hat geschrieben:alsoo .. 1. das rpg felling is wohl aufgekommen .. bis leute einem das fell unterm hintern weggeklaut haben >.<
2.zum hochlernen .. es gibt imemrnoch leute, die nur an den wes onlinekommen können .. für die wäre eine art warteliste nützlich.. das sman da eine fähigkeit reinpckt, die dann direkt im anschluss gelernt wird .. und nein .. ich bringe es in der woche nich fertig ins netz zu kommen, da sich mein netzanschluss in der woche ca 80 km von meinem rechner befindet ^^
3. imemrhin ist es fair, dass je besser die waffen sind, desto höher die reparaturkosten sind .. (ich weis, ich werde diesen kommentar bereuen) so ist das auch in natura .. je besser(komplizierter) eine waffe ist, desto schwerer ist es sie zu reparieren .. allerdings sollte man dann auch die möglichkeit einbauen, dass die waffen nach dem xten mal repaieren einfach nicht mehr reperabel sind .. das wäre witzig ^^
soo produktivität ausgeschaltet rettet die Natlas ^^
mfg
naja is zwar ein guter vorschlag das man die waffen irgendwann nicht mehr rep. kann aber ... es wird dann schon sehr teuer wenn man die waffen immer finden muss... oder die waffen aus der waffen kammer kosten rund 20k ich gib doch dann nich alle zb.3 monate 20 k für waffen aus das wäre schon was häftig .... bin in welt 3 daher weis ich nich genau wie es mit der abnutzung läuft aber ich fände es so wie oben in meinem zb.. sehr heftig...
und ansonsten is diese neue Engie geil... ich finde sowas muss ich ein spiel so wird der charakter auf die eingenen bedürfnisse getrimmt.. so wie man es brauch...
was ich noch fragen wollte is kostet das ausbauen auch gold?
muss man für jede fähigkeit ein buch kaufen..zb: Waffenkunst ein buch
Gewebe sammel ein buch!?!??!
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Wenn W3 alles eine Woche später bekommt ist es doch im Endeffekt auch egal, weil dann ja auch die letzte Neuigkeit nicht so lange her ist
. Ne wie gesagt, das System ist recht komplex und ich will das erst soweit bugfrei funktionieren haben bevor es in die anderen Welten kommt. Ich ändere gerade dauernd noch die Lernzeiten etc, und es ist doch deutlich besser wenn ich das System erst dann übertrage wenn es sich als stabil und gut erwiesen hat (das spart mir auch im Endeffekt ne Menge Bugfixing Arbeit). Aber keine Sorge, das neue Skill System wird in Welt 3 kommen 


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Sotrax
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