Die Sache mit der 4ten Welt finde ich echt Klasse. Bin in W1 und W2 aktiv und es macht nicht mehr so richtig spaß! Ich habe da mal 3 Fragen, und einen Bestechungsversuch
1. Wird es eine Möglichkeit zum Umziehen geben, will sagen kann man den ganzen Clan oder nur den Account in W4 umziehen, evtl. auch gegen Bezahlung, würde doch auch W1 und W2 entlasten?
2. Warum müssen Uniqueitems im Schließfach vergammeln, doch nur weil sie verloren gehen können und oder geklaut werden können? Schafft es ab und ich denke du wirst mehrere Sponsoren finden, ich fänd es cool, wenn jeder z.B. einen lustigen Kristall der Heilung oder eine Geniale Kelle (Waffe) schwingen würde.
3. Wenns AF gibt warum nicht NPKFW (NoPlayerKillerFreeWar)? Ich würde einfach mal überlegen, warum WOW oder Everquest2 dieses ausdrücklich unterbinden oder auf einen Extra Server verbannen?
Bestechungsversuch: Sollte sich zumindest das Itemsverlieren erledigen wäre ich bereit einen 3 Stelligen Betrag zu sponsoren

Und ich denke ich bin da nicht alleine
p.s. man kann sehr wohl in 3 Welten aktiv sein und TRaffic verursachen, man beachte nur mal den Chat, der ja auch an diese Adressen läuft