Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]

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Magnus Luterius
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Apr 2008, 23:48

Kann man im gleiochen Zug nicht anfangen, darüber nachzudenken, auch die anderen stationären Heilungen zu beschränken? 50 LP wären sehr vernünftig. Klar ist dann der Geburtsort billiger, aber ist das schlimm?

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Blizz
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Apr 2008, 03:15

Lp Akas sind schon genug abgewertet worden deine Idee würde das noch verschärfen.

Man wäre als High gezwungen entweder Tarfische zu benutzen oder blaue Heilzauber. Blaue sind aber nervig also müsste jeder High Magieverlängerung maxen wenn er sich anständig heilen will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Magnus Luterius
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Apr 2008, 09:04

Ist das ein Problem? Weil man mal etwas dafür tun müsste und nicht alles für den buchstäblichen Apfel und das Ei bekommt?

LP-Akas werden dadurch gewiss nicht abgewertet...

Anonym
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Anonym » 30. Apr 2008, 11:45

Doch werden sie ;)

:arrow: Mehr Lp Akas = Mehr Kosten für komplette Heilung
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 30. Apr 2008, 13:31

und die jetzigen sind ja schon unnötig wie ein Kropf wenn man nicht nen nervösen Zeigefinger auf Schnellzauber xy mit Heilung hat :D
Zur jagd brauchts wirklich nicht viele.
Bazinga!

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red
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von red » 1. Mai 2008, 11:48

Zum einen eine nette Idee (die 2. nach dem Update), jedoch frag ich mich ob die Neulinge dann überhaupt noch richtig zum Welt erkunden kommen ggf. beziehen Sie sich ja zu sehr an den Startpunkt. Also bei mir war das anfängliche "rumirren" gerade der spannende Teil FWs.

achja kann mir pls wer der schon mind. 3 Monate, besser 3 Jahre, spielt erklären wie er sich geheilt hat bzw. warum er noch nicht gestorben ist ? :wink:

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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 1. Mai 2008, 12:54

Hm wie habe ich mich geheilt? Gute Frage :lol: :lol:

Ich habe entweder Bierchen getrunken oder aber halt die heilquellen benutzt welche ich gefunden habe nachdem man mir geholfen hatte.

Aber damals war die Welt noch sowas von dermaßen klein da konnte man sich nich großartig verirren.
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red
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von red » 1. Mai 2008, 13:32

pfui, nagini, man hat dir geholfen? iiigit *fg ... nein im Ernst, wird heute zu wenig geholfen oder warum kam überhaupt die Frage auf mit dem Heilen.

Evtl. ist ja auch die Spielermentalität eine andere geworden. z.B. in der Hinsicht, dass man heute anderen Spielern
- xp-Geilheit
- Item-Sucht
vorwirft. Ggf. teilweise zu Recht, aber verallgemeinert gesehn wieder zu Unrecht.

Wie steht im Kobodo so schön "Was ist aus dem guten alten Lokitfinder geworden?" ...

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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 1. Mai 2008, 14:10

Naja die Frage wegen den Heilorten kam auf da fast 100 % der neuen Spieler schreien:

"Wie bekomm ich wieder volle Leben" bzw. "Wo kann man wieder volle Leben bekommen?"

Aber auch der schwache versuch mit der "schriftrolle der neuen Wesen" war nich gründlich genug durchdacht, denn die neuen wurden dann mit 5-6 gruppeneinladungen bombadiert und wussten gar net was los is.

Viele neue besitzen auch nich das Durchaltevermögen was man brauch am anfang von freewar....

Aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute.
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 1. Mai 2008, 14:44

also ich benutze immer die schriftrolle der neuen wesen um zu helfen und die die in meine gruppe kommen sind immer sehr froh über die hilfen und tipps ich finde shcon dass das gut durchdacht war mit der rolle
Bild
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 1. Mai 2008, 15:08

Ach die Rollen gibbet noch? :shock:

Ich dachte die wurde wieder abgeschafft, denn immer wenn ein neues Wesen kam, wurde es zugespammt mit gruppeneinladungen ^^

aber ich persönlich habe keine bedenken das sich die neuen dann zu sehr auf diesen einen Punkt konzentrieren um sich zu heilen, denn die sind doch bestimmt alle neugierig die große weite welt zu sehen :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Darkstar » 2. Mai 2008, 11:35

Blizz Betreff des Beitrags: Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]Verfasst: Mi Apr 30, 2008 1:15 am


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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von -Isil- » 2. Mai 2008, 13:29

aber da kann sich ja immer nur eine fraktion heilen

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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2008, 20:12

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich dachte die wurde wieder abgeschafft, denn immer wenn ein neues Wesen kam, wurde es zugespammt mit gruppeneinladungen ^^
Wenn, dann eher, weil sie so idiotisch sind und alles über 1 XP rauswerfen. Und dann fragen die Leute bei 37 XP noch ständig nach Hilfe ... :roll: Und wenn Mods da mitdenken, gibts auch keine Rollenflut, folglich auch kein zuspammen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Komodo » 3. Mai 2008, 01:40

Ich bin der Meinung anstatt bei Heilorten ( dies fast bei jedem heimatort in der nähe gibt) in die neuen gebiete Heilquellen einzubauen...

ich kenne KEINES der "neuen Gebiete" das eine Heilquelle bietet

besonders im Linken bereich der MAP

Dranar, urdanien, Delos etc etc.... da würd sich ne heilquelle ganz gut machen...

aber ansonsten isses sicher ganz angenehm weil sich da die welten nimmer dauernd mit den NooBs rumstreiten müssen wo man sich nun heilen kann und ob das kacke is bla bla...
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