Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]
-
Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]
Kann man im gleiochen Zug nicht anfangen, darüber nachzudenken, auch die anderen stationären Heilungen zu beschränken? 50 LP wären sehr vernünftig. Klar ist dann der Geburtsort billiger, aber ist das schlimm?
Lp Akas sind schon genug abgewertet worden deine Idee würde das noch verschärfen.
Man wäre als High gezwungen entweder Tarfische zu benutzen oder blaue Heilzauber. Blaue sind aber nervig also müsste jeder High Magieverlängerung maxen wenn er sich anständig heilen will.
Man wäre als High gezwungen entweder Tarfische zu benutzen oder blaue Heilzauber. Blaue sind aber nervig also müsste jeder High Magieverlängerung maxen wenn er sich anständig heilen will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Ist das ein Problem? Weil man mal etwas dafür tun müsste und nicht alles für den buchstäblichen Apfel und das Ei bekommt?
LP-Akas werden dadurch gewiss nicht abgewertet...
LP-Akas werden dadurch gewiss nicht abgewertet...
Doch werden sie 
Mehr Lp Akas = Mehr Kosten für komplette Heilung

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
und die jetzigen sind ja schon unnötig wie ein Kropf wenn man nicht nen nervösen Zeigefinger auf Schnellzauber xy mit Heilung hat 
Zur jagd brauchts wirklich nicht viele.

Zur jagd brauchts wirklich nicht viele.
Bazinga!
Zum einen eine nette Idee (die 2. nach dem Update), jedoch frag ich mich ob die Neulinge dann überhaupt noch richtig zum Welt erkunden kommen ggf. beziehen Sie sich ja zu sehr an den Startpunkt. Also bei mir war das anfängliche "rumirren" gerade der spannende Teil FWs.
achja kann mir pls wer der schon mind. 3 Monate, besser 3 Jahre, spielt erklären wie er sich geheilt hat bzw. warum er noch nicht gestorben ist ?
achja kann mir pls wer der schon mind. 3 Monate, besser 3 Jahre, spielt erklären wie er sich geheilt hat bzw. warum er noch nicht gestorben ist ?

-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm wie habe ich mich geheilt? Gute Frage
Ich habe entweder Bierchen getrunken oder aber halt die heilquellen benutzt welche ich gefunden habe nachdem man mir geholfen hatte.
Aber damals war die Welt noch sowas von dermaßen klein da konnte man sich nich großartig verirren.

Ich habe entweder Bierchen getrunken oder aber halt die heilquellen benutzt welche ich gefunden habe nachdem man mir geholfen hatte.
Aber damals war die Welt noch sowas von dermaßen klein da konnte man sich nich großartig verirren.
pfui, nagini, man hat dir geholfen? iiigit *fg ... nein im Ernst, wird heute zu wenig geholfen oder warum kam überhaupt die Frage auf mit dem Heilen.
Evtl. ist ja auch die Spielermentalität eine andere geworden. z.B. in der Hinsicht, dass man heute anderen Spielern
- xp-Geilheit
- Item-Sucht
vorwirft. Ggf. teilweise zu Recht, aber verallgemeinert gesehn wieder zu Unrecht.
Wie steht im Kobodo so schön "Was ist aus dem guten alten Lokitfinder geworden?" ...
Evtl. ist ja auch die Spielermentalität eine andere geworden. z.B. in der Hinsicht, dass man heute anderen Spielern
- xp-Geilheit
- Item-Sucht
vorwirft. Ggf. teilweise zu Recht, aber verallgemeinert gesehn wieder zu Unrecht.
Wie steht im Kobodo so schön "Was ist aus dem guten alten Lokitfinder geworden?" ...
-
Naja die Frage wegen den Heilorten kam auf da fast 100 % der neuen Spieler schreien:
"Wie bekomm ich wieder volle Leben" bzw. "Wo kann man wieder volle Leben bekommen?"
Aber auch der schwache versuch mit der "schriftrolle der neuen Wesen" war nich gründlich genug durchdacht, denn die neuen wurden dann mit 5-6 gruppeneinladungen bombadiert und wussten gar net was los is.
Viele neue besitzen auch nich das Durchaltevermögen was man brauch am anfang von freewar....
Aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute.
"Wie bekomm ich wieder volle Leben" bzw. "Wo kann man wieder volle Leben bekommen?"
Aber auch der schwache versuch mit der "schriftrolle der neuen Wesen" war nich gründlich genug durchdacht, denn die neuen wurden dann mit 5-6 gruppeneinladungen bombadiert und wussten gar net was los is.
Viele neue besitzen auch nich das Durchaltevermögen was man brauch am anfang von freewar....
Aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute.
also ich benutze immer die schriftrolle der neuen wesen um zu helfen und die die in meine gruppe kommen sind immer sehr froh über die hilfen und tipps ich finde shcon dass das gut durchdacht war mit der rolle
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
Ach die Rollen gibbet noch?
Ich dachte die wurde wieder abgeschafft, denn immer wenn ein neues Wesen kam, wurde es zugespammt mit gruppeneinladungen ^^
aber ich persönlich habe keine bedenken das sich die neuen dann zu sehr auf diesen einen Punkt konzentrieren um sich zu heilen, denn die sind doch bestimmt alle neugierig die große weite welt zu sehen

Ich dachte die wurde wieder abgeschafft, denn immer wenn ein neues Wesen kam, wurde es zugespammt mit gruppeneinladungen ^^
aber ich persönlich habe keine bedenken das sich die neuen dann zu sehr auf diesen einen Punkt konzentrieren um sich zu heilen, denn die sind doch bestimmt alle neugierig die große weite welt zu sehen

da gibts auch noch die rassentürme für hight Xp-ler!Blizz Betreff des Beitrags: Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]Verfasst: Mi Apr 30, 2008 1:15 am
Feuervogel
Wohnort: Auftragshaus Lp Akas sind schon genug abgewertet worden deine Idee würde das noch verschärfen.
Wenn, dann eher, weil sie so idiotisch sind und alles über 1 XP rauswerfen. Und dann fragen die Leute bei 37 XP noch ständig nach Hilfe ...Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich dachte die wurde wieder abgeschafft, denn immer wenn ein neues Wesen kam, wurde es zugespammt mit gruppeneinladungen ^^

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin der Meinung anstatt bei Heilorten ( dies fast bei jedem heimatort in der nähe gibt) in die neuen gebiete Heilquellen einzubauen...
ich kenne KEINES der "neuen Gebiete" das eine Heilquelle bietet
besonders im Linken bereich der MAP
Dranar, urdanien, Delos etc etc.... da würd sich ne heilquelle ganz gut machen...
aber ansonsten isses sicher ganz angenehm weil sich da die welten nimmer dauernd mit den NooBs rumstreiten müssen wo man sich nun heilen kann und ob das kacke is bla bla...
ich kenne KEINES der "neuen Gebiete" das eine Heilquelle bietet
besonders im Linken bereich der MAP
Dranar, urdanien, Delos etc etc.... da würd sich ne heilquelle ganz gut machen...
aber ansonsten isses sicher ganz angenehm weil sich da die welten nimmer dauernd mit den NooBs rumstreiten müssen wo man sich nun heilen kann und ob das kacke is bla bla...
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann