Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Eiswelt-Echse gesichtet [W1]
die lt 50 leute haben aber auch schon den zauber des sehr schnellen wissens bekommen... man muss es ja nich übertreiben
@Blizz: Man wird ja jetzt nicht gezwungen das Ding zu benutzen. 
Ausserdem ist es nicht das einzige Item für LT 50, das andere ist Ego-mässig, deswegen passts doch ganz gut. Gerade RP-technisch macht es Sinn, dass Leute die Lerntechnik ganz oben haben, so ein bisschen als "Lehrer" für andere fungieren können.

Ausserdem ist es nicht das einzige Item für LT 50, das andere ist Ego-mässig, deswegen passts doch ganz gut. Gerade RP-technisch macht es Sinn, dass Leute die Lerntechnik ganz oben haben, so ein bisschen als "Lehrer" für andere fungieren können.
---
Sotrax
Sotrax
Leider ist das ein Denkfehler. Hier geht es nicht um verschiedene Skillrichtungen, sondern darum das Natlas einen weiteren Vorteil für ihre weitaus bessere und billigere Skillung bekommen.sgr011566 hat geschrieben:Gut so - ich finds sehr schön so, da für jede Skillrichtung was dabei sein sollte. Auch wenn ich mich perfekt skille, fände ich es absolut negativ, wenn nur für solche Leute was reinkäme. Ich freu mich schon darauf, zu sehen, wie das NPC umgesetzt wird, für das man viele LP-Akas braucht
Das andere Item habe ich noch nie zu Gesicht bekommen das zählt nicht.

Ist nämlich viiiiiel zu selten

Ist nämlich viiiiiel zu selten

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der ist ja auch so dermaßen häufig ... da hab ich beim Truhen öffnen bisher, nach einigen hundert, mehr globale Auferstehungen drin gesehen als diese Zauber
Und ich wär froh, wenn ich damit übertreiben würde, ist nicht so.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wie siehts aus mit mehreren stäben in der anwendung? oder geht allgemein alle stäbe nur einmal pro 20h?
Man kann nur einen Stab alle 20 Stunden einsetzen, mehrere bringen einem nichts. Deswegen versteh ich nicht ganz die Aufregung hier, dieses NPC ist echt für niemand ein Vorteil, in 3 Tagen hat jeder solch einen Stab, der ihn will und das NPC wird wenn dann eben noch zum Fun gekillt.
Und genau dafür ist es da. Dick Gold oder Vorteile bringt dieses NPC definitiv nicht, deswegen kein Grund sich drüber aufzuregen ^^
Und genau dafür ist es da. Dick Gold oder Vorteile bringt dieses NPC definitiv nicht, deswegen kein Grund sich drüber aufzuregen ^^
---
Sotrax
Sotrax
@ sotrax: ich meine die tendenz, dass es sich absolut nicht lohnt eine normale rasse anzunehmen und die teuren Lp-akas zu machen.
als beispiel verwende ich einfach mal mich selbst
bin derzeit natla mit ~130k xp, 173 lp.
derzeit stehe ich vor der überlegung, eine normale rasse zu nehmen und mein limit möglichst optimal, sprich mit lp-akas zu füllen. kostenpunkt grobe 4 millionen gm.
was ändert sich damit für mich?
- ich werde trotz einer großinvestition dank bienen und dem ganzen kladeradatsch im vergleich zu den ausgaben die ich hatte leicht killbar.
- ich kann für die meisten gruppennpc die prozentual lp abziehen kein 82lp kaktusfleisch mehr verwenden sondern muss entweder mz werden oder teure tarfische / nervige blaue kaufen.
einziger vorteil wäre wieder am pvp teilnehmen zu können, mit einer sehr übersichtlichen zahl potentieller opfer.
alternativ könnte ich natla bleiben, hätte das limit für einen bruchteil der kosten voll, würde z.b. beim neuen npc noch besonders bevorteilt und wäre absolut unkillbar.
oder aber ich könnte einfach aufs aka komplett (nötige 20% sind ja eher ein scherz) verzichten und stattdessen meinen ölturm auf stufe 38 ausbauen.
und das ist nunmal eine realität die das neue npc tendenziell noch unterstreicht.
gruss Reddi
(etwas offtopic, aber du hattest ja gefragt
)
als beispiel verwende ich einfach mal mich selbst

bin derzeit natla mit ~130k xp, 173 lp.
derzeit stehe ich vor der überlegung, eine normale rasse zu nehmen und mein limit möglichst optimal, sprich mit lp-akas zu füllen. kostenpunkt grobe 4 millionen gm.
was ändert sich damit für mich?
- ich werde trotz einer großinvestition dank bienen und dem ganzen kladeradatsch im vergleich zu den ausgaben die ich hatte leicht killbar.
- ich kann für die meisten gruppennpc die prozentual lp abziehen kein 82lp kaktusfleisch mehr verwenden sondern muss entweder mz werden oder teure tarfische / nervige blaue kaufen.
einziger vorteil wäre wieder am pvp teilnehmen zu können, mit einer sehr übersichtlichen zahl potentieller opfer.
alternativ könnte ich natla bleiben, hätte das limit für einen bruchteil der kosten voll, würde z.b. beim neuen npc noch besonders bevorteilt und wäre absolut unkillbar.
oder aber ich könnte einfach aufs aka komplett (nötige 20% sind ja eher ein scherz) verzichten und stattdessen meinen ölturm auf stufe 38 ausbauen.
und das ist nunmal eine realität die das neue npc tendenziell noch unterstreicht.
gruss Reddi
(etwas offtopic, aber du hattest ja gefragt

Zuletzt geändert von Reddi am 13. Mai 2008, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens, was manche auch übersehen, es gibt jetzt bereits sehr viele NPCs bei denen Lebensakas besser als Stärkeakas sind, nämlich alle NPCs die nur einen bestimmten Maximalschaden aufnehmen können. Bei diesen bringen die Stärkeakas teilweise garnichts, absolut 0. Seltsam, dass sich über diese NPCs kaum einer beschwert, und das waren die meisten in letzter Zeit
.
(Naja, ich weiss, wieso sich darüber fast keiner beschwert, nämlich weil es fast niemand gibt, der Stärke macht, Lebens-Akas sind nach wie vor sehr viel häufiger als Stärke-Akas)

(Naja, ich weiss, wieso sich darüber fast keiner beschwert, nämlich weil es fast niemand gibt, der Stärke macht, Lebens-Akas sind nach wie vor sehr viel häufiger als Stärke-Akas)
---
Sotrax
Sotrax
Hust und das die meisten dieser Npcs die Lp prozuental reduzieren und sich an schwachen Spielern heilen kehrst du mal unter den Tisch
Im High Xpler Bereich werde eigentlich nur noch Stärkeakas gemacht. Nur weil so wenige aufbauen sind Lebensakas beliebter als Stärkeakas. Naja nd warum so wenige aufbauen steht indirekt in Reddis Post

Im High Xpler Bereich werde eigentlich nur noch Stärkeakas gemacht. Nur weil so wenige aufbauen sind Lebensakas beliebter als Stärkeakas. Naja nd warum so wenige aufbauen steht indirekt in Reddis Post

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Reddi: Ok, es geht also darum, dass ihr der Meinung seid, Natla sind zu stark, ok, da kann man sich natürlich nochmal was überlegen.
Generell gibt es da zwei Möglichkeiten, entweder Natlas schlechter machen, z.B. indem Natla mehr Gold für Akas zahlen müssen, oder indem sich ihr Schutz bei bestimmten Dingen wie dem Angreifen von Gruppen und Unique-NPCs auflöst oder aber den anderen Rassen zusätzliche Dinge geben, welche die Natla nicht haben.
Erfrischend zu hören, dass ein Natla so denkt, in der Regel will nämlich jeder, dass seine Rasse besser wird
.
Ich werde darüber nachdenken, was sich da machen lässt.
@blizz: Nicht jedes NPC reduziert prozentual die LP. Viele machen beides, sie beschneiden damit also die LP Akas sowie die Stärke-Akas.
Generell gibt es da zwei Möglichkeiten, entweder Natlas schlechter machen, z.B. indem Natla mehr Gold für Akas zahlen müssen, oder indem sich ihr Schutz bei bestimmten Dingen wie dem Angreifen von Gruppen und Unique-NPCs auflöst oder aber den anderen Rassen zusätzliche Dinge geben, welche die Natla nicht haben.
Erfrischend zu hören, dass ein Natla so denkt, in der Regel will nämlich jeder, dass seine Rasse besser wird

Ich werde darüber nachdenken, was sich da machen lässt.
@blizz: Nicht jedes NPC reduziert prozentual die LP. Viele machen beides, sie beschneiden damit also die LP Akas sowie die Stärke-Akas.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In 3 Wochen hab ich Stärketraining 50 fertig und dann baller ich erst einmal 40k Aka-Limit mit Stärke-Aka's voll
Und Nein, warum sollte man sich über NPC's mit Maximalschaden aufregen? Die haben doch eh nichts mit der Stärke-Aka zu tun, sondern mit der Angriffsstärke an sich. So gesehen werten sie massig XP ab und das finden halt viele gut. Endlich mal nicht nur drauf hauen und schon ist das NPC weg, sondern man brauch ein paar Schläge. Und Nein, die Dinger werten keine LP-Aka auf, da man eh Einzelschläge verwendet und sich daher so oft heilen kann, wie man lustig ist
Aber wie war das Thema gleich noch, ein neues Unique und ein Item, das kein Mensch brauch -.- ok, da gibs nix zu meckern, darum lassen wir den Frust über die Gesamtsituation aus

Und Nein, warum sollte man sich über NPC's mit Maximalschaden aufregen? Die haben doch eh nichts mit der Stärke-Aka zu tun, sondern mit der Angriffsstärke an sich. So gesehen werten sie massig XP ab und das finden halt viele gut. Endlich mal nicht nur drauf hauen und schon ist das NPC weg, sondern man brauch ein paar Schläge. Und Nein, die Dinger werten keine LP-Aka auf, da man eh Einzelschläge verwendet und sich daher so oft heilen kann, wie man lustig ist

Aber wie war das Thema gleich noch, ein neues Unique und ein Item, das kein Mensch brauch -.- ok, da gibs nix zu meckern, darum lassen wir den Frust über die Gesamtsituation aus

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Eigentlich ist nur der Pvp zu stark und deswegen gibt es zu viele Natla.
Wenn du den Pvp nicht änderst, wirst du niemals was an der Natlaflut ändern können.
Da kannst du den anderen Rassen geben was du willst
In Ruhe spielen kann man nur als Natla Akas sind sinnlos als PK Schutz ^^
Wenn du den Pvp nicht änderst, wirst du niemals was an der Natlaflut ändern können.
Da kannst du den anderen Rassen geben was du willst
In Ruhe spielen kann man nur als Natla Akas sind sinnlos als PK Schutz ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Frage ist wie weit du die Natla/deren Schutz noch abschwächen willst bzw ab wann du dann spürbar weniger Sponsoren hast. 

Zuletzt geändert von kevin3002 am 13. Mai 2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigende Äußerung rausgenommen
Grund: Beleidigende Äußerung rausgenommen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ich bin ja immernoch für die natla-welt, in die alle natla geworfen werden und die anderen weiterzocken wie bisher ..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.