hab ja shcon edit gemacht *sich wegschleich*
Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1]
Hab mir doch erstmal die anderen Seiten durchgelesen, da sieht man doch den ersten beitrag nüch 
Insbesondere Neulingen kommt das trotzdem absolut zu Gute - und man muss auch sonst beim üblichen Kleinkram, der lohnen würde, nicht ständig auf der Hut sein 
@ check: nicht so ernst sehen
@ check: nicht so ernst sehen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
scooterNO1
- Kaklatron
also ich würde erstmal sagen, ein hoch auf Sotrax das es endlich mal wieder soviele Neuerungen an einem Tag gibt
ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich in alle Welten:) mal gucken was heute noch so alles kommt
und ob die Taruner z.B. zu 30% oder so immun gegen z.B. Zauber der Leere oder so sind 
Mach weiter so Sotrax
EDIT: Man es geht zu schnell mit den Neuerungen
dann sind halt Taruner immun gegen Gift oder Wegzauber oder gegen Bienen

Mach weiter so Sotrax
EDIT: Man es geht zu schnell mit den Neuerungen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
[edit] Sry quatsch...nich nachgedacht
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Sorry... aber das finde ich (als Serum) sehr sinnlos.Blizz hat geschrieben:Hm ein Item für die Serums?
Zauber der Leere Immunität bei angelegtem Wegzauberschutz?
Oder Verpuffung von Starrezaubern wenn sie Starreschutz aktiviert haben.
Ich kann es an den Fingern einer Hand abzählen, wie oft ich in etwa 2 Jahren Spiel gestarrt wurde, und Leeren nerven bestenfalls ein bissel, aber wirklich schlimm sind sie auch nicht.
Diese Neuerung brächte mir so ziemlich gar nix.
- Camisado
- Teidam
Schön dass der Diebstahlzauber immer weiter abgeschwächt wird. Bin dann erstmal weg.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
cya
super Änderungen Sotrax weiter so (und mit weiter, meine ich Onlo^^)
super Änderungen Sotrax weiter so (und mit weiter, meine ich Onlo^^)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Das ist echt der größte Scheiß der Welt
Diebe haben es echt schwer genug, und jetzt auch noch ne Rasse fast komplett immun machen? Was soll der Müll?
Diebe haben es echt schwer genug, und jetzt auch noch ne Rasse fast komplett immun machen? Was soll der Müll?
Das ist ( sogar noch vor der Wurzel-40Gm-Änderung) die beschissenste Änderung, die ich, seit ich fw spiele, je erleben durfte!
Jeder der dann M/a wird kann sich sicher sein, dass ihn keiner beklauen wird, wenn er keine Items mit einem größerern Wert als den des effektiven Diebstahlzauber rumschleppt...
Schmiddi und ich fordern den starken Diebstahlzauber!
Jeder der dann M/a wird kann sich sicher sein, dass ihn keiner beklauen wird, wenn er keine Items mit einem größerern Wert als den des effektiven Diebstahlzauber rumschleppt...
Schmiddi und ich fordern den starken Diebstahlzauber!
gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot
@Schmiddi: Teste es doch mal in W1, eine Rasse von 8 macht jetzt echt nicht den Riesenunterschied.
---
Sotrax
Sotrax
Die Änderungen gegen Diebe waren meist völlig nichtig und haben sich nur indirekt auf Diebe ausgewirkt. Leider macht Kleinviech auch Mist
@Schmiddi: Aber hier wurde ja nur 1/8 tel schlechter gemacht. Und man hat noch eine recht große Chance, dass ein Diebstahlzauber mal durchkommt. Da die Arbeiter wohl in Zukunft weniger schützen werden, hat man evt. sogar Chancen echt gute Items abzustauben.
---
Sotrax
Sotrax
Danke, dass du das sagst.. Dann bleibt es ja net schlimm, dass Natla ihren unauflösenbaren Schutz habenSotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Teste es doch mal in W1, eine Rasse von 8 macht jetzt echt nicht den Riesenunterschied.
Wegen dieser Änderung wird niemand weniger DS schützen, das glaub ich einfach nicht. Wenn ich auf meine Arbeitshandschuhe DS mache, dann mach ich das. Egal ob ich MA bin oder nichtSotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Aber hier wurde ja nur 1/8 tel schlechter gemacht. Und man hat noch eine recht große Chance, dass ein Diebstahlzauber mal durchkommt. Da die Arbeiter wohl in Zukunft weniger schützen werden, hat man evt. sogar Chancen echt gute Items abzustauben.
Abwarten und schauen, evt. werde ich die Fähigkeit noch weiter abschwächen, aber erstmal will ich jetzt die Sachen nochmal in Ruhe vergleichen und schauen wie die Rassen im Gesamtbild balanced sind und wo man evt. noch feilen muss.
---
Sotrax
Sotrax