Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]

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sgr011566
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 22:13

Dann wär ich eher für die Wahl ... 14 Tage Sponsor sein oder einmal Rasse wechseln. Allerdings unter der Bedingung, dass die Rassenwechselmöglichkeit für RP gesperrt wäre.


Was ich noch gut fände, wären so kleine Sachen - zB die Onlos verlieren weniger LP in Krato, die DM kommen ohne Schlüssel in den Festungskeller oder sowas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kalli
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Kalli » 15. Mai 2008, 22:13

die schönen alten herzauber :)

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Luna
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 22:13

Domus hat geschrieben:mag ja sein, dass onlo\s die beste spezia haben..aber die spezis sind allesamt schwach und außer der spezi der natla eig untauglich..jedenfalls ist ne kdz für 90sek kein erstaz für ein so amchtvolle sitme wie der ring des sandwindes, z.b.
Find ich schon ... wie oft will man irgendwo ganz ganz schnell hin, grad im Zeitalter der Aufträge? Ich mag die Spezi und würde sie im Leben nicht gegen einen dusseligen Beutezauber tauschen, den ich zwar auch sehr gut finde, mir im Zweifel aber in Narubia kaufe ;) Beutezauber ist die zweitbeste Spezi, die beste ist in meinen Augen die Raserei ... so sind eben Geschmäcker verschieden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Daki
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 22:13

Naja ich würde diese passiven Fähigkeiten in der Anmeldebeschreibung von den verschiedenen Rassen erwähnen ... das erleichtert Anfängern die Wahl. (glaub ich zumindest :D)
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 15. Mai 2008, 22:14

Mh ich hoffe dass es ein Zauber/Item ist, das man auch als "lieber" dunkler magier verwenden kann.. also nix um andere direkt zu schaden.. lieber so ein richtiges Ego-Item, dass nur mir was nützt, mir allein, alles meins, meins MEINS :twisted:

mir gehts gut, ja^^

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 22:15

@sgr: Ja, wie gesagt ich habe vor erstmal das vorhandene noch bisschen zu überdenken und zu balancen und dann Ende des Monats mal schauen was die Leute von dem generellen Kurs halten, und wenn sie dann immer noch so begeistert sind wie bevor sie die Änderungen kannten, spricht nix dagegen die Rassen auch noch weiter zu individualisieren mit zig kleinigkeiten.
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 22:15

Daki hat geschrieben:Naja ich würde diese passiven Fähigkeiten in der Anmeldebeschreibung von den verschiedenen Rassen erwähnen ... das erleichtert Anfängern die Wahl. (glaub ich zumindest :D)
Stimmt, das ist eine sehr sehr gute Idee. Allgemein könnte man diese Rassentexte "ausbauen". Japp das sollten wir Sotrax unter die Nase reiben :D

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 22:16

Lp reduzierung auf friedlichen Feldern.. *herzauber auspack*
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 15. Mai 2008, 22:19

sgr011566 hat geschrieben:Dann wär ich eher für die Wahl ... 14 Tage Sponsor sein oder einmal Rasse wechseln. Allerdings unter der Bedingung, dass die Rassenwechselmöglichkeit für RP gesperrt wäre.
Naja geht ja erstmal mehr ums reinschnuppern, nicht dauerhaft wechseln...
sgr011566 hat geschrieben: Was ich noch gut fände, wären so kleine Sachen - zB die Onlos verlieren weniger LP in Krato, die DM kommen ohne Schlüssel in den Festungskeller oder sowas.
In die festung ohne schlüssel find ich keine gute idee, weil das ja auch geburtsort ist und nach jedem Heimzauber oder Tod läuft man dann einmal durch den Keller, weshalb er dann immer leer ist... Aber den Ansatz find ich ganz arg gut. Es sind mehr die kleinen Dinge, die dann den rassen ihren eigenen Touch geben.

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 22:19

Man könnte denn DM den Fluch von Kurnotan als Zauber geben.

:twisted:
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 22:21

Nein die Wiedergeburtsfähigkeiten *gg*

Man darf sich nach seinem Tod anstatt am Heimatort, an seinem Todessort wieder materalisieren. :D

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sgr011566
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 22:22

Sehr schön, Kleinigkeiten machens nämlich noch besser, das prägt auch das Spiel viel besser, wenn man in manchen, eigentlich unwichtigen Details, eine Spezialisierung vornimmt :)

@ Numenhiliel: War auch nur ein Beispiel, weil ich nicht ganz versteh, warum die Magier nicht von ihren Meistern eingelassen werden.


@ Sotrax: Jep, ich find immer noch die Serumsache zB zu schwach. Jedenfalls ist es kein Anreiz, dauerhaft auf die Arbeitervorteile zu verzichten, mehr etwas, wo man extra dafür wechselt, wenn mans braucht ...
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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Dade » 15. Mai 2008, 22:22

Wunderbar, als eigentlich Onlo (in W12 zur Zeit M/Z) gefällt mir das sehr gut.

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 22:24

Japp.. Die Natla können jetzt schauen wann das Item in der Auha abläuft, der Serum kauft es, weil er dort net weggezaubert werden kann, dann kann man es ihm als M/A net mehr klauen..^^

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Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Kalli » 15. Mai 2008, 22:26

*will immernoch das die dm`s die schönen alten roten herzauber wieder kriegen :)*

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