Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Salicea
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 20. Mai 2007, 13:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Salicea » 22. Mai 2008, 11:14

Also, ich versteh das geflame hier nicht. Ob 50% oder 25%... Es ist eine LP reduzierung und damit in 95% aller Fälle von erfolgreichen Angriffen, gleichbedeutend mit dem Tod. Das mag sich dann ändern wenn der Zauber mit den +50% LP ins Spiel kommt, der ja aber nicht gerade dauerhaft angewendet werden kann. :)

Sotrax hat geschrieben:@Númenhiliel: Taruner sind für mich die PK Abwehrrasse, so werd ich sie auch weiter ausprägen. Ähnlich bei Kämpfern. Die PK Rasse sind für mich eher dunkle Magier etc.
Darf man dann fragen was die "PK-Abwehr" des Bündnisses sind? M/K?


Mir gefällt der Kurs der bisher eingeschlagen wurde mit den neuerungen und hoffe das da noch viele Tolle sachen kommen :D

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 22. Mai 2008, 11:49

Für mich als PK ist diese Erneuerung eher eine neue Schwierigkeit. So kann man Taruner die so wie so die meisten LP haben nicht mehr mit den Bienen killen. Durch die neuen Zauber für Taruner haben sie dann soviele LP das ein Kill unmöglich wird. Ich bin dagegen.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Lauranthalas » 22. Mai 2008, 12:29

du weisst aber schon wie oft taruner statt 30% erhöhung 50% prozent am tag haben können oder und vor allen für wie lange.
BildBild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Mai 2008, 12:33

Fire Fox hat geschrieben:Für mich als PK ist diese Erneuerung eher eine neue Schwierigkeit. So kann man Taruner die so wie so die meisten LP haben nicht mehr mit den Bienen killen. Durch die neuen Zauber für Taruner haben sie dann soviele LP das ein Kill unmöglich wird. Ich bin dagegen.
"Ohnein, ich muss ja jetzt Leistung zeigen, um jemanden zu töten. Das geht doch gar nicht. Ich bin dagegen!"

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Mai 2008, 13:02

Fire Fox hat geschrieben:Für mich als PK ist diese Erneuerung eher eine neue Schwierigkeit. So kann man Taruner die so wie so die meisten LP haben nicht mehr mit den Bienen killen. Durch die neuen Zauber für Taruner haben sie dann soviele LP das ein Kill unmöglich wird. Ich bin dagegen.
Wirklich schrecklich, immer offener wird Leistung verlangt von PK, nicht nur schnellklicken und womöglich schnelle Internetverbindung und Rechner..... Ich kann wirklich mit Euch fühlen
*ironie off*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Omega » 22. Mai 2008, 13:14

Gute Änderung , ma wieder was Rassenspezifisches!
Bild

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von minilieb » 22. Mai 2008, 13:25

Für mich ist diese Änderung völlig unbedeutend, bin weder Taruner noch habe/nutze ich Bienen :-)

Tatto the Carpet
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2008, 15:44

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tatto the Carpet » 22. Mai 2008, 15:56

Fire Fox hat geschrieben: "Ohnein, ich muss ja jetzt Leistung zeigen, um jemanden zu töten. Das geht doch gar nicht. Ich bin dagegen!"
Ich glaube fast du hast keine Ahnung von dem Spiel... Also... Ich kann teilweise nicht mehr ohne bienen killen, da viele Opfer in meinem Bereich Natla mit Dauerschutz sind... Das heisst, dass ich auf bienen voll angewiesen bin. Wenn jetzt eine Rasse die ich mit bienen normalerweise killen kann wegfällt weil ja auch nen hauti die gleiche Wirkung erziehlt, dann ist es schon wieder nen Verlust. Denk ma drüber nach. Und wenn du keine Ahnung hast schreib nicht so nen völligen Unsinn.

Salicea
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 20. Mai 2007, 13:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Salicea » 22. Mai 2008, 16:07

Schön und falls du nun sämmtliche Beiträge von Sotrax Ignoriert hast: GENAU das ist das Ziel, Taruner SOLLEN schwer zu Killen sein. So richtig den PKs den Tag vermiesen, wenn du verstehst was ich meine.

Den Zauber mit den +50% LP für Taruner können die Taruner nur alle 8 Stunden für genau 30 Minuten einsetzten. Heisst das du 7 Stunden und 30 Minuten Zeit hast, den Taruner zu besiegen... also wenn dir das nicht reicht... ... ... du solltest sowieso anderen Job in Betracht ziehen wenn du nur mit Bienen Killen kannst...

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von schmo » 22. Mai 2008, 16:08

Salicea hat geschrieben:Schön und falls du nun sämmtliche Beiträge von Sotrax Ignoriert hast: GENAU das ist das Ziel, Taruner SOLLEN schwer zu Killen sein. So richtig den PKs den Tag vermiesen, wenn du verstehst was ich meine.

Den Zauber mit den +50% LP für Taruner können die Taruner nur alle 8 Stunden für genau 30 Minuten einsetzten. Heisst das du 7 Stunden und 30 Minuten Zeit hast, den Taruner zu besiegen... also wenn dir das nicht reicht... ... ... du solltest sowieso anderen Job in Betracht ziehen wenn du nur mit Bienen Killen kannst...


ist dir mal aufgefallen wieso er nur noch mit bienen killen kann?
ich glaub kaum^^
und das mit den 7h30...glaubst du im ernst das unser Otto-bormal-Taruner 8h durchzockt? ich glaub eher nicht^^

Tatto the Carpet
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2008, 15:44

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tatto the Carpet » 22. Mai 2008, 16:14

Gott sei Dank, dass hier nicht alle so kurzsichtig sind... vielen dank schmo

Salicea
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 20. Mai 2007, 13:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Salicea » 22. Mai 2008, 16:31

schmo hat geschrieben:und das mit den 7h30...glaubst du im ernst das unser Otto-bormal-Taruner 8h durchzockt? ich glaub eher nicht^^
Ach und die PK tun das dann? Und natürlich gehen alle Taruner zur gleichen Zeit on, wenden alle gleichzeitig den zauber an, gehen nach 30 Minuten alle off und warten 7:30 Stunden und kommen dann wieder on, wenden den Zauber an, u.s.w... So im etwa meintest du das oder?

Ich frag mich sowieso, wieso man PK wird... um besser zu sein als die anderen?
Nicht mal die Taruner oder die M/K mit ihren neuen Zaubern sind Unsterblich und nur weil du nun halt nurnoch 8 von 10 Kämpfen gewinnst, statt 9... ne mal ehrlich... überdenkt mal eure Attitüden... ihr geht bewusst das Risiko ein, zu verlieren, also bitte jammert dann nicht wenns dazu kommt.

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von schmo » 22. Mai 2008, 16:42

Salicea hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:und das mit den 7h30...glaubst du im ernst das unser Otto-bormal-Taruner 8h durchzockt? ich glaub eher nicht^^
Ach und die PK tun das dann? Und natürlich gehen alle Taruner zur gleichen Zeit on, wenden alle gleichzeitig den zauber an, gehen nach 30 Minuten alle off und warten 7:30 Stunden und kommen dann wieder on, wenden den Zauber an, u.s.w... So im etwa meintest du das oder?

Ich frag mich sowieso, wieso man PK wird... um besser zu sein als die anderen?
Nicht mal die Taruner oder die M/K mit ihren neuen Zaubern sind Unsterblich und nur weil du nun halt nurnoch 8 von 10 Kämpfen gewinnst, statt 9... ne mal ehrlich... überdenkt mal eure Attitüden... ihr geht bewusst das Risiko ein, zu verlieren, also bitte jammert dann nicht wenns dazu kommt.

nein, das war so gemeint das kaum ein Taruner die vollen 7.30h ohne die erhöhung rumrennt.
aber das du das so nicht siehst war ja kaum so zu erwarten.
und ich kenn einige pks die nicht killen um besser zu sein sondern weil es ihen spaß macht und es sie nicht motiviert hundertausende von Xps aufzubauen. Es ist die Herausforderung die ihnen spaß macht, Das ganze wird jedoch dadurch zerstört das fast alle natla werden, daran werden die neuen zuaber auch nichts ändern.
Ich würde also mal überlegen deine eigenen Attitüden zu überdenken bevor du sowas erzählst ;-)

Tatto the Carpet
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2008, 15:44

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tatto the Carpet » 22. Mai 2008, 16:46

Salicea hat geschrieben: ne mal ehrlich... überdenkt mal eure Attitüden... ihr geht bewusst das Risiko ein, zu verlieren, also bitte jammert dann nicht wenns dazu kommt.
Ok ich weiss es nun du verstehst es nicht... Also zum Mitmeißeln. Ich muss Player angreifen die weit über mir sind, da haufen Leute in meinem Bereich Natla sind. Also ist meine Killzahl schonmal arg begrenzt. Außerdem gehe ich schon jetzt ohne diese Änderung viel Risiko ein, da sich unter anderm mal auch Leute heilen. Wenn jetzt aber noch die Möglichkeit besteht, dass sie sich nedmal bei 19 k xp (ich hab 15 k) heilen müssen weils ja völlig ausreicht, dann finde ich das scon übel für mich als PK. Deine statt 9 nur 8 kills sind utopisch. Ich schaff meistens nie mehr als 4 da keine Opfer da sind die ich einfach so killen kann und auf Bienen zurückgreifen muss. Und die sind auch nicht alle halbe Stunde anwendbar. Ich hoffe diesmal hast du es verstanden.

Salicea
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 20. Mai 2007, 13:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Salicea » 22. Mai 2008, 16:51

schumo hat geschrieben:nein, das war so gemeint das kaum ein Taruner die vollen 7.30h ohne die erhöhung rumrennt.

und ich kenn einige pks die nicht killen um besser zu sein sondern weil es ihen spaß macht und es sie nicht motiviert hundertausende von Xps aufzubauen. Es ist die Herausforderung die ihnen spaß macht, Das ganze wird jedoch dadurch zerstört das fast alle natla werden, daran werden die neuen zuaber auch nichts ändern.
Ich kennen auch keinen PK der auf Lebenserhöhungen verzichtet. :?

Ich sage nicht das alle PKs PK spielen um besser zu sein, aber wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, bekomm ich das gefühl, das das bei den meisten der fall ist.
(Spass daran zu haben, andere zu Töten?...)
Das die Opfer gerne auf Natla wechseln, ist schon länger bekannt.. ich nehme an, das darum die änderungen kommen, damit die, die gerne etwas Friedlicher spielen wollen, nicht auf Natla beschränkt sind. Freut euch doch, vieleicht habt ihr bald wieder mehr "Spass"

Tatto the Carpet hat geschrieben:Ok ich weiss es nun du verstehst es nicht... Also zum Mitmeißeln. Ich muss Player angreifen die weit über mir sind, da haufen Leute in meinem Bereich Natla sind. Also ist meine Killzahl schonmal arg begrenzt. Außerdem gehe ich schon jetzt ohne diese Änderung viel Risiko ein, da sich unter anderm mal auch Leute heilen. Wenn jetzt aber noch die Möglichkeit besteht, dass sie sich nedmal bei 19 k xp (ich hab 15 k) heilen müssen weils ja völlig ausreicht, dann finde ich das scon übel für mich als PK. Deine statt 9 nur 8 kills sind utopisch. Ich schaff meistens nie mehr als 4 da keine Opfer da sind die ich einfach so killen kann und auf Bienen zurückgreifen muss. Und die sind auch nicht alle halbe Stunde anwendbar. Ich hoffe diesmal hast du es verstanden.
Hachja... wer nun was nicht versteht, sei dahin gestellt... aber wenns dir so gegen den Strich geht... es zwingt dich keiner PK zu sein. könntest auch einfach XP aufbauen und dann da Killen. als PK sollte das ja kein problem sein. Achja ich vergas, als PK hat man seine Stamm Opfer, die man sofort überfällt wenn die 12 Stunden um sind und wundert/ärgert sich dann, wenn sie Natla werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste