Nenn mich gerne nochmals arrogant, aber selten werden zuvorkommende, hilfsbereite und nette Spieler von PKs auf Dauer malträtiert

Rechnen wir mal mit 10 Prozent an Leuten, die überhaupt in Frage kommen (87.5% inaktiv, 20% vom Rest unter 50 XP). Dann ist das immer noch nur 1 Auflösung alle 15.6 Monate - warum? Weil es in den meisten Angriffsbereichen Kosten- und Nutzenverhältnis nicht stimmt.Sotrax hat geschrieben:Übrigens, auf alle Spieler umgerechnet bekommt der Durchschnittspieler etwa 1 Schutzauflösung alle 13 Jahre ab.
Na, prima Einstellung - nagut, ist es zeitweise, wenns der auch verdient hat, den zu verlieren. Aber ansonsten? Es geht ja nicht in erster Linie darum, der Person möglichst großen Schaden zuzufügen, sondern selbst möglichst erfolgreich zu sein. Aber ich denk wohl wieder zu fair übers PK-Dasein.Sotrax hat geschrieben:Ansonsten ist es für viele PKler ja evt. zumindest eine Genugtuung zu wissen, ihr Gegner hat gerade mehr Gold kaputt gemacht als sie selbst
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Sotrax, Statistiken sind eine Sache. Aber ich weiss aus gutem Grund, eben weil es mir in den letzten Wochen dauerhaft passiert ist, das Schutzauflösungen nicht nur alle 13 Jahre angewendet werden. In meinem Falle waren es teilweise bis zu 3 Stück am Tag!!! Es hat mittlerweile nachgelassen, weil der EINE !!! Gegenspieler es einfach nicht mehr schaffte mich umzuhauen, aufgrund der Taktik: Schutz und schwache KU auf Alt+2Sotrax hat geschrieben: Übrigens, auf alle Spieler umgerechnet bekommt der Durchschnittspieler etwa 1 Schutzauflösung alle 13 Jahre ab. .... und wenn man feinde hat ist das sehr viel öfter, ...
Da bei den meisten aber scheinbar die finanziellen Probleme dafür überwiegen, wird es wohl noch eine Verbilligung geben, ich teste da noch etwas in W1 rum.
Ich wende die schwachen nur an wenn der Gegenspieler mit Perso bei mir erscheint.Whatsername hat geschrieben:ja scampi gegen eine schwache ku die du alle 55 min anwendest kann dein gegner auch nicht viel ausrichten;D
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Gerade noch gerettet, PinguPingu aus w3 hat geschrieben: Also testen, mögliche Änderungen abwarten und Tee, ehm, Kaffee trinken...
Das ging über Tage so und 3 Auflösungen waren beileibe keine Seltenheit. Und mehrere Zauber war ja sinnlos weil er eine schwache KU kassiert hat, jedesmal wenn er mit "Perso" auftauchte.Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Nur weil sowas mal einen Tag evt. passiert, ist das ja noch nicht der Jahresdurchschnitt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste