Genau das war auch mein Gedanke, in höheren Bereichen durchaus sinnvoll, aber in höheren Bereichen gibt es bei weitem spannendere Rassen (die Kampfvorteile werden irgendwann fast irrelevant)... und in den niedrigen Bereichen ist diese Fähigkeit immernoch keine 1,1 Lps wert. (Die ich zB beim Onlo-Account bei ca 1,7k xps immer geopfert habe)Magnus Luterius hat geschrieben:Ist doch klasse anwendbar:
Du brauchst genau ein Ingerium, musst aber hacken? Stell dich aufs Ing-Feld, hacke und hiebe dich frei!
Du brauchst eine Koloabohne? Stell dich zu jemandem, erntet gemeinsam und hiebt euch frei!
Ich denke, die Fähigkeit kann insbesondere von Auftragsspielern effektiv genutzt werden
Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]
Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]
- insanus
- Klauenbartrein
Ich halte diese Änderung für durchaus gerechtfertigt. Das wertet die Spezialfähigkeit der M/K so auf, dass sie mit den anderen vergleichbar ist - sofern man nicht die spezifischen, eigenen Bedürfnisse oder einen eng umfassten XP-Bereich als einziges Kriterium anlegt.
Generell finde ich, dass sie Freewar, seit ich durch technische Probleme und umzugsbedingt zwangsweise offline bin, sehr positiv entwickelt. Zumindest nach dem, was ich so in den Ankündigungen lesen kann.
</scherflein>
insanus
Generell finde ich, dass sie Freewar, seit ich durch technische Probleme und umzugsbedingt zwangsweise offline bin, sehr positiv entwickelt. Zumindest nach dem, was ich so in den Ankündigungen lesen kann.
</scherflein>
insanus
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Soooo Whatsername/Faceless meldet sich mit seinem alten Forumacc der zwischenzeitlich verloren ging:D x)
Naja die Fähigkeit ist in sofern gut. Ich finde es soll noch mehr für die einzelnen Rassen getan werden. Dann werden sie einzigartiger.
Naja die Fähigkeit ist in sofern gut. Ich finde es soll noch mehr für die einzelnen Rassen getan werden. Dann werden sie einzigartiger.
Dieser Acc von dem ich das PW vergessen hatte.
Me= Whatsername im Forum
Faceless in W1
Dieser Acc von dem ich das PW vergessen hatte.
Me= Whatsername im Forum
Faceless in W1
- Chaosrider
- Kopolaspinne
sehr gute idee da starren zu lösen jetzt nicht nur auf die dm bezogen werden kann
ich find das gut dass jetzt die mks wieder mal verbessert werden hatten ja gestern die sache im anderen thread angesprochen das die nicht so beliebt sind
außerdem soll die fähigkeit ja nicht überpowert sein
ich find das gut dass jetzt die mks wieder mal verbessert werden hatten ja gestern die sache im anderen thread angesprochen das die nicht so beliebt sind
außerdem soll die fähigkeit ja nicht überpowert sein
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
So schwer ist die Fähigkeit ja gar nicht einsetzbar. Man springt mit ZK zum Wasserfall in Kanobien und haut da nen XP Taucher weg. Also auch was für Einzelgänger,
Besonders witzig wird die Fähigkeit eigentlich, wenn man selbst und ein freund gestarrt sind^^
Kurz an einem Sprungpunkt treffen, fertig.
Doch, so ist die MK fähigkeit im Bereich gelegentlich sinnvoll angekommen. Gute Sache.
Kurz an einem Sprungpunkt treffen, fertig.
Doch, so ist die MK fähigkeit im Bereich gelegentlich sinnvoll angekommen. Gute Sache.
Bazinga!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Klein, aber fein. Weiter so. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Man kann im KG gekillt werden (nur hat man keine verluste) man kann dunkle Kontrollen anwenden - somit ist das KG ein unsicheres GebietTeodin hat geschrieben:Beim Ingerium wird das nicht klappen, da das KG offiziell ja ein sicheres Gebiet ist und die Spez auf sicheren Feldern nicht verwendet werden kann. Beim Eiskristallkratzen oder Goldsieben könnte es aber klappen.Tijana hat geschrieben:[...]
Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen?

Oder nach Mentoran seit der Überarbeitung des Auftraghauses und des Auftraghauses dort springen im Minutentakt Spieler nach Mentoran.Avalon hat geschrieben:So schwer ist die Fähigkeit ja gar nicht einsetzbar. Man springt mit ZK zum Wasserfall in Kanobien und haut da nen XP Taucher weg. Also auch was für Einzelgänger,
Konlir dürfte auch kein Problem sein.
Reikan ist auch relativ beliebt weil da ja das Portal steht.
Anatubien kann ich aus meiner Zeit als Dieb auch empfehlen.
Also gibt genug Gzk Punkte auf dem man Spieler antreffen kann um sich selber zu entstarren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
absolut blödsinnig sehe hier keinen wirklichen sinn dahinter...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

dunkle Kontrolle seit der Änderung ausprobiert?Man kann im KG gekillt werden (nur hat man keine verluste) man kann dunkle Kontrollen anwenden - somit ist das KG ein unsicheres Gebiet
Ich weiß das zb Gewebewürmer extra abgeändert wurden um im KG zu funktionieren, von daher würde ich da doch glatt einen Test der Spez vorschlagen... nur noch nen MK finden der die hat

Bazinga!
kaot hat geschrieben:dunkle Kontrolle seit der Änderung ausprobiert?Man kann im KG gekillt werden (nur hat man keine verluste) man kann dunkle Kontrollen anwenden - somit ist das KG ein unsicheres Gebiet
Ich weiß das zb Gewebewürmer extra abgeändert wurden um im KG zu funktionieren, von daher würde ich da doch glatt einen Test der Spez vorschlagen... nur noch nen MK finden der die hat
Ich bin MK und an mir wurden heut reinzufällig paar dunkle angetestet

Hat sonst noch wer eine frage oder etwas was ich austesten soll

sehr schönes ding, das wäre das erste mal wo ich mir überlege doch die mk fähigkeit zu erlerenen 

EPIC WIN
*hust*Sotrax hat geschrieben:@Kalli: Na, da kann ich dich beruhigen, das war wohl erstmal eine der letzten Rassenänderungen und ich werde mich dann erstmal wieder auf echte Erweiterungen konzentrieren
@Topic: Nett, aber ich finde die Fähigkeit sollte noch stärker werden, um sie wirklich attraktiv zu machen. Eventuell sollte der Hieb statt 5 Schaden der anderen Person den Schaden machen, welche Angriffsstufe die Waffe des Kämpfers hat. Sprich: Hat der anwendende M/K eine Seelenklinge, macht der Hieb auch 80 Schaden. Tötet aber natürlich nicht.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Das wäre allerdings wiederum imba, stell dir vor, ein 'großer' Kämpfer haut für seinen 'kleinen' Freund auf einen auf seiner Stufe .. dann ist der Kleine Kanonenfutter, ohne wenn und aber.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit