Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Jun 2008, 15:30

Faehrschiff hat geschrieben:Das wäre allerdings wiederum imba, stell dir vor, ein 'großer' Kämpfer haut für seinen 'kleinen' Freund auf einen auf seiner Stufe .. dann ist der Kleine Kanonenfutter, ohne wenn und aber.
Tja, wenn das Opfer aber auf irgend einem der 8 Felder rund rum landet, dann hat der kleine Freund auch recht wenig davon bzw. nur eine 12,5% Chance auf den Kill.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Faehrschiff
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jun 2008, 15:33

Schriftrolle der Lebenden und Minikarte 4tw. Außerdem haben die meisten Felder keine 8 Felder, die angrenzen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 16. Jun 2008, 15:45

lol, ganz einfach. Einr vom Clan geht hin, wendet den Feuerkolben an und der eine haut drauf...das ganze in etwa 1,5 Sekunden...was ist daran so schwer? Oo
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Faehrschiff
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jun 2008, 15:47

Feuerkolben zieht aber nur 7o%, nicht alles, sofern das 'Opfer' weniger LP hat, als der Hauer.
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 16. Jun 2008, 16:02

Die Spezialfähigkeit der DM zieht auch alle Lebenspunkte ab. Wieso die der M/K nicht auch? Schliesslich wird der Spieler ja auch 1 Feld weitergeschleudert und hat dann mindestens 6 Sekunden zum reagieren^^

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jun 2008, 16:05

Das wäre nun wirklich zu effektiv. Mit Teamarbeit, hätte man so nach 6 Tagen, ohne Innere Macht, eine reele Chance jemanden zu erwischen.

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Alcido » 16. Jun 2008, 17:59

endlih mal was halbwegs nützliches für mk\s
ein <3 für PK´S

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 16. Jun 2008, 18:00

Ein Zauber der Entstarrung pro Tag für Anwender und Opfer? Joa, ganz in Ordnung. Kann auch in einigen Situationen ganz cool sein :)

PS: Sotrax, hab Pn beantwortet.

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jun 2008, 18:03

Gehts nur mir so oder komm nur ich als Serum mir jetz noch dämlicher vor mit unserer Spezialfähigkeit? Feind ne Minute lang lähmen und 2 LP abziehen... da bin ich mit Bienen um einiges besser dran... Zumindest an den LP sollte man ein bisschen schrauben...

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von maxxer » 16. Jun 2008, 18:23

Serum, hmm.
Sind das nicht die welche die Splitter kaufen können. Ok, nicht viel Gewinn aber oft sehr gefragt.
Was konnten die noch?

Ach, da war doch noch was mit dem Tempel und der Kathedrale. Oder irre ich mich?

So wie du klingst siehst du dieses in meinen Augen sehr gute an der Rasse ebenso wie die Natla ihren unauflösbaren Schutz als zu gering an.

Bitte beachtet doch das Gesamte. Nicht nur Spezi gegen Spezi, Rassen-Item gegen Rassen-Item.
Die differenzierung wird von Sotrax meiner Meinung nach recht gut gemacht. Das ich als möchtegern PK hier mal wieder voll auf der Strecke bleibe, naja. Ist halt so.

Die Domain ist schon registriert. Da war wer sehr clever. :lol:
Da kann man Sotrax irgendwann mal einiges an richtigen baren Euros abverlangen.

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 16. Jun 2008, 18:34

Die Domain "freekuschel.de" ist nicht registriert.

Wenn man keine Ahnung hat.....

Quelle: nic.de
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jun 2008, 18:37

Also den Rassenwechsel würd ich nicht zu überbewerten, da der immerhin noch 300 gm kostet.
Und wenn man man schaut, was Serum bekommen haben 70% Resistenz gegen Zauber der Leere - toll, bei meinem Glück sind das vielleicht mal 10 % und auf die könnt ich dann auch verzichten...
Ausserdem scheinen Serum nicht so beliebt zu sein, wie du das vielleicht glaubst:

Mensch / Kämpfer: 308 - Online: 26
Natla - Händler: 466 - Online: 42
Mensch / Zauberer: 594 - Online: 16
Serum-Geist: 595 - Online: 19
Taruner: 600 - Online: 44
Mensch / Arbeiter: 694 - Online: 30
Onlo: 826 - Online: 26
dunkler Magier: 1104 - Online: 36

zweit unbeliebteste Rasse also zumindest in der Tabelle von Welt 3 die Sotrax im Sicht der Dinge-Thread gepostet hat...

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Jun 2008, 18:45

die Liste sagt aber gar nichts aus, das sind die Spieler,die gerade online sind,mehr aber auch nich die kann man so oder so deuten, :roll:

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von kaot » 16. Jun 2008, 19:02

Interessant wären Wochen oder Monatsdurchschnittswerte mit Rassenabhängigen Zahlen, das hätte aussagekraft.
Ich denke doch das sotrax so Statistiken hat und entsprechend ratlos davor sitzt :mrgreen:
Bazinga!

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Faehrschiff
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jun 2008, 19:06

Oh, schade, hab gerade gemerkt, dass ganymedes freewar-Seiten offline gegangen ist. Ich erinner mich daran, dass er ganz schöne, grafische Statistiken zu den Userzahlen hatte.
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