Tja, wenn das Opfer aber auf irgend einem der 8 Felder rund rum landet, dann hat der kleine Freund auch recht wenig davon bzw. nur eine 12,5% Chance auf den Kill.Faehrschiff hat geschrieben:Das wäre allerdings wiederum imba, stell dir vor, ein 'großer' Kämpfer haut für seinen 'kleinen' Freund auf einen auf seiner Stufe .. dann ist der Kleine Kanonenfutter, ohne wenn und aber.
Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Schriftrolle der Lebenden und Minikarte 4tw. Außerdem haben die meisten Felder keine 8 Felder, die angrenzen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
lol, ganz einfach. Einr vom Clan geht hin, wendet den Feuerkolben an und der eine haut drauf...das ganze in etwa 1,5 Sekunden...was ist daran so schwer? Oo
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Feuerkolben zieht aber nur 7o%, nicht alles, sofern das 'Opfer' weniger LP hat, als der Hauer.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Die Spezialfähigkeit der DM zieht auch alle Lebenspunkte ab. Wieso die der M/K nicht auch? Schliesslich wird der Spieler ja auch 1 Feld weitergeschleudert und hat dann mindestens 6 Sekunden zum reagieren^^
-
- Kopolaspinne
Das wäre nun wirklich zu effektiv. Mit Teamarbeit, hätte man so nach 6 Tagen, ohne Innere Macht, eine reele Chance jemanden zu erwischen.
endlih mal was halbwegs nützliches für mk\s
ein <3 für PK´S
Ein Zauber der Entstarrung pro Tag für Anwender und Opfer? Joa, ganz in Ordnung. Kann auch in einigen Situationen ganz cool sein 
PS: Sotrax, hab Pn beantwortet.

PS: Sotrax, hab Pn beantwortet.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Gehts nur mir so oder komm nur ich als Serum mir jetz noch dämlicher vor mit unserer Spezialfähigkeit? Feind ne Minute lang lähmen und 2 LP abziehen... da bin ich mit Bienen um einiges besser dran... Zumindest an den LP sollte man ein bisschen schrauben...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Serum, hmm.
Sind das nicht die welche die Splitter kaufen können. Ok, nicht viel Gewinn aber oft sehr gefragt.
Was konnten die noch?
Ach, da war doch noch was mit dem Tempel und der Kathedrale. Oder irre ich mich?
So wie du klingst siehst du dieses in meinen Augen sehr gute an der Rasse ebenso wie die Natla ihren unauflösbaren Schutz als zu gering an.
Bitte beachtet doch das Gesamte. Nicht nur Spezi gegen Spezi, Rassen-Item gegen Rassen-Item.
Die differenzierung wird von Sotrax meiner Meinung nach recht gut gemacht. Das ich als möchtegern PK hier mal wieder voll auf der Strecke bleibe, naja. Ist halt so.
Die Domain ist schon registriert. Da war wer sehr clever.
Da kann man Sotrax irgendwann mal einiges an richtigen baren Euros abverlangen.
Sind das nicht die welche die Splitter kaufen können. Ok, nicht viel Gewinn aber oft sehr gefragt.
Was konnten die noch?
Ach, da war doch noch was mit dem Tempel und der Kathedrale. Oder irre ich mich?
So wie du klingst siehst du dieses in meinen Augen sehr gute an der Rasse ebenso wie die Natla ihren unauflösbaren Schutz als zu gering an.
Bitte beachtet doch das Gesamte. Nicht nur Spezi gegen Spezi, Rassen-Item gegen Rassen-Item.
Die differenzierung wird von Sotrax meiner Meinung nach recht gut gemacht. Das ich als möchtegern PK hier mal wieder voll auf der Strecke bleibe, naja. Ist halt so.
Die Domain ist schon registriert. Da war wer sehr clever.

Da kann man Sotrax irgendwann mal einiges an richtigen baren Euros abverlangen.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Die Domain "freekuschel.de" ist nicht registriert.
Wenn man keine Ahnung hat.....
Quelle: nic.de
Wenn man keine Ahnung hat.....
Quelle: nic.de
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also den Rassenwechsel würd ich nicht zu überbewerten, da der immerhin noch 300 gm kostet.
Und wenn man man schaut, was Serum bekommen haben 70% Resistenz gegen Zauber der Leere - toll, bei meinem Glück sind das vielleicht mal 10 % und auf die könnt ich dann auch verzichten...
Ausserdem scheinen Serum nicht so beliebt zu sein, wie du das vielleicht glaubst:
Mensch / Kämpfer: 308 - Online: 26
Natla - Händler: 466 - Online: 42
Mensch / Zauberer: 594 - Online: 16
Serum-Geist: 595 - Online: 19
Taruner: 600 - Online: 44
Mensch / Arbeiter: 694 - Online: 30
Onlo: 826 - Online: 26
dunkler Magier: 1104 - Online: 36
zweit unbeliebteste Rasse also zumindest in der Tabelle von Welt 3 die Sotrax im Sicht der Dinge-Thread gepostet hat...
Und wenn man man schaut, was Serum bekommen haben 70% Resistenz gegen Zauber der Leere - toll, bei meinem Glück sind das vielleicht mal 10 % und auf die könnt ich dann auch verzichten...
Ausserdem scheinen Serum nicht so beliebt zu sein, wie du das vielleicht glaubst:
Mensch / Kämpfer: 308 - Online: 26
Natla - Händler: 466 - Online: 42
Mensch / Zauberer: 594 - Online: 16
Serum-Geist: 595 - Online: 19
Taruner: 600 - Online: 44
Mensch / Arbeiter: 694 - Online: 30
Onlo: 826 - Online: 26
dunkler Magier: 1104 - Online: 36
zweit unbeliebteste Rasse also zumindest in der Tabelle von Welt 3 die Sotrax im Sicht der Dinge-Thread gepostet hat...
so far da Gamer
die Liste sagt aber gar nichts aus, das sind die Spieler,die gerade online sind,mehr aber auch nich die kann man so oder so deuten, 

Interessant wären Wochen oder Monatsdurchschnittswerte mit Rassenabhängigen Zahlen, das hätte aussagekraft.
Ich denke doch das sotrax so Statistiken hat und entsprechend ratlos davor sitzt
Ich denke doch das sotrax so Statistiken hat und entsprechend ratlos davor sitzt

Bazinga!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Oh, schade, hab gerade gemerkt, dass ganymedes freewar-Seiten offline gegangen ist. Ich erinner mich daran, dass er ganz schöne, grafische Statistiken zu den Userzahlen hatte.